Beiträge von VW-sonst-nix

    Moin Leude,
    Da ja dieses Jahr noch nix geschrieben wurde hier, mach ich es mal.
    Ne Spaß bei Seite, also hab meinen Golf Vari in Platin Grau Metallic abgegeben und nun nen Deep Black Pearlefekt farbenen Touran (Vorstellung kommt noch). Und leider hat er auf dem kleinen Stück welches kein Panoramadach ist Vogelkotkränze und noch ein paar wenige "Gebrauchsspuren". Nun hab ich mich bei Lupus Autopflege um gesehen und weiß noch so recht was jetzt gut wäre. Möchte natürlich nicht unsummen für diese Sachen ausgeben aber gepflegt soll er sein. Hab von hem Aufbereiter gehört man soll auch am besten (Grad bei schwarzen Lacken) nicht die Herrsteller mischen. Ist da was dran? Und dann noch die Frage lieber Versiegeln oder Waxen?
    Bin gespannt. Bis dann 8)

    Moin oder nabend. Meinen Variante hab ich ja hier in der Vorstellung, aber nun stellt sich uns die Frage, behalten wir ihn oder tauschen wir ihn gegen nen Touran (link) .
    Dabei möchte ich erwähnen dass wir mittlerweile nen Sohn von fast 1,5 Jahren haben und der Golf das Reisegepäck von uns allen (weil wir oft mit dem Auto unterwegs sind) grade so verpackt bekommt. Also nur um es nochmal zu erwähnen es handelt sich um nen Golf V Variante Trendline mit 1.4er Motor, Climatronik und naja... Das war's schon so an Ausstattung dagegen hat Feed Tour an der uns zusagt deutlichst mehr zu bieten um nicht zu sagen bis auf Xenon, Navi und Ahk hat er glaub ich soweit alles. Jetzt verlink ich aber mal:
    http://fahrzeugmarkt.gottfried…/cid/2734271/default.aspx
    Naja ok der Motor ist zwar wieder mal kein Rennmotor aber hat schon mal mehr Leistung als der aktuelle. Navi würden wir uns dann was von zenec oder so dazu holen.
    Und was meint ihr? 8) Ps. sorry wenn der link so noch geht hab ich schon länger noch gemacht.

    Moin!
    Also ich sach ma so, dat is dat geilste Kackbraun was es irgendwie momentan gibt und viel zu schade für so'n ollen BMW wie man ja jetzt schön sieht. Echt genial auf'm Golf. Und mit dem Chrom würd ich auch erdtma so lassen, klar in schwarz würd es auch echt böse geil kommen aber kann man ja immernoch im Winter oder nächstes Jahr. Muss ja noch ne Steigerung offen bleiben... Viel Spaß noch und genieß die blicke. 8)

    Moin und dickes lob die Kiste ist mega! Ich les hier seit über 2 Jahren immer wieder mit. Hab mich zwar noch nich geäußert (glaub ich) aber ich freu mich immer wieder wenn dein Titel auf der Startseite steht weil es dann meistens neue geile Bilder zu sehen gibt. Und deine sind wirklich jedes mal einfach Hammer. Das besondere ist dass es einen echt beeindruckt was du aus der eher unbeliebten Standartfront geiles gemacht hast.
    So musste jetzt mal gesagt werden. 8)
    Aber eins hab ich irgendwie überlesen oder nich mit bekommen, was ist das für ein schwarz auf den Felgen? Das schimmert so geil goldig in der Sonne auf den Bildern.
    Viel Spaß noch. 8)

    Genau deshalb frag ich ja, mein Folierer hat gesagt ich soll mich erstmal erkunden wie das mit Rückstände und so ist. So'n kleines VW Emblem da fällt es vllt noch so auf aber Grad bei einem Grill wo grössere Flächen sind ist es halt kritisch. Es gibt ja auch ganz gruselige Bilder bei Google wo felgen teils fast schon zerfressen sind von aussen. Also von der Qualität wie es au meinen Felgen ist kann ich nix schlechtes sagen. Aber geht sich ja auch darum wie es irgendwann nach'm abknibbeln aussieht.

    Hi Leute, ma ne Frage, wie sieht es aus mit dem Chromgrill beim Vari? Also dass es hält weiß ich ist ja wie bei den Emblemen aber wenn ich das Zeuch irgendwann mal ab mache bleiben da Rückstände? Hab meine Alus mit dem Foliatec-Zeuch in schwarz matt und der Grill soll vllt folgen.
    Sorry wenn die Frage schonmal kam, hab nur keine Zeit danach zu suchen. Danke im voraus für antworten.

    Kranke Sau! :thumbup:
    Ich glaub jetzt bist komplett aufen boden der tatsachen
    Der is tiefer als jeder Rasenmäher... oh man wo soll das noch enden... 8)
    Viel spass noch und pass auf Ameisen auf... 8)

    Ohja Hochzeit und Flitterwochen kosten sauviel, aber ist ja meistens nur einmal...
    Meiner wird so langsam aber sicher zum Pampersbomber :D
    Wann wird denn geheiratet und wo soll's dann hingehn?


    Achso und der tommyblue ist einer von denen mit den coolen Vari's (ohne schleimen zu wollen)


    8)