mein Black Variant

  • Hey, das Video ist ja mal wirklich gelungen, macht sich schon super dein Vari :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hey, das Video ist ja mal wirklich gelungen, macht sich schon super dein Vari :thumbup:


    Danke :) ich bin ja auch fast zufrieden :) Ein paar Veränderungen kommen noch die Wochen 8)


    Hallo cooles Video,Mucke ist der Hammer :thumbup: .wenn ich groß bin will ich auch so einen schönen Variant :thumbup: :D .


    Du bist ja auch auf einen guten Weg :thumbup:

  • und noch ein Klasse Variant, die grauen Tallas würde ich dir direkt abnehmen wollen haha :love:


    Signatur und so weiter halt...

  • und noch ein Klasse Variant, die grauen Tallas würde ich dir direkt abnehmen wollen haha :love:


    :P ich bin mit dem Grau recht zufrieden. Hat auf jedenfall nicht jeder und ist pflegeleicht.

  • :P ich bin mit dem Grau recht zufrieden. Hat auf jedenfall nicht jeder und ist pflegeleicht.

    Kann ich gut nachvollziehen, kenn ich von meinen Pirellis ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • Tach ne...
    Joah also ich sach ma echt geiles Video ne. Kommt echt gut allein schon wegen deinem Vari. :thumbup:
    Also prima gemacht. Viel spass noch.
    Gruß Thomas 8)

  • Schöne Autos + neue Kamera + feine Location = tolle Bilder! :thumbup:


    Am meisten beneide ich Euch aber gerade ums Wetter... ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • danke :D


    Bis zur Mittagszeit hat es auch noch wie aus Eimer gegossen. Der klare Himmel kam heute erst gegen 17:00.

  • danke :D


    Bis zur Mittagszeit hat es auch noch wie aus Eimer gegossen. Der klare Himmel kam heute erst gegen 17:00.


    Na dann bin ich mal guter Dinge, dass sich die Sonne bei uns auch mal wieder sehen lässt.
    Gerade auch die Bilder bei Max im Thread gesehen. Was für eine Cam ist es denn geworden wenn man fragen darf (sorry wegen OT).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na dann bin ich mal guter Dinge, dass sich die Sonne bei uns auch mal wieder sehen lässt.
    Gerade auch die Bilder bei Max im Thread gesehen. Was für eine Cam ist es denn geworden wenn man fragen darf (sorry wegen OT).


    Ich bin jetzt auf eine Canon 60d mit dem 18-135mm umgestiegen. In den nächsten Wochen kommen aber noch 2 andere Objektive dazu ;)

  • Glückwunsch zur neuen Cam. Bin selber noch nicht in den Genuß gekommen, mit diesem Modell zu spielen, aber man ließt viel Gutes. Dann bin ich mal gespannt auf die weiteren Bilder!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!