sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • sonntag in kreuth mit zwei kollegen jeweils golf 5 gti......


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img254/5900/flachwerkkare.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img560/991/trioinfernale.jpg]


    bis ende des jahres wirde definitiv ein anderes fahrwerk verbaut bei mir damit der mal tiefer kommt... entweder kw oder hr...

  • Das erste Bild sieht ja mal fett aus :thumbup:


    Kann es sein, dass die Bilder auch auf FB sind?


    Weil dort habe ich paar Bilder von deinem gesehen :thumbup:


    TOP :D


  • danke, war so ein schnappschuss :) , und ja die bilder sind auf fb... ;)

  • Wenn du das Fahrwerk los werden willst, sag mal bescheid :D


  • kernigen Sturz der Rote :love:
    Irgendwas fehlt an deinem ?(


    ja der fährt ein pfeffer clubsport, sturz auf max ha va . ich weiss scho was bei mir fehlt, erstmal is das schwarz der felgen zu eintönig dann braucht der noch ne rlinefront und gli schweller und tiefer muss der auch noch, dann wird das schon...... :)



    Wenn du das Fahrwerk los werden willst, sag mal bescheid :D


    ich werds vermelden, denke so ca 3-4 monate wirds noch dauhern, bin immer noch am hadern ob nun kw oder hr, beim preis is ja ned viel um wenn man was voll einstellbares will..... :)

  • R-line Front wird schon geil kommen. Also mir persönlich würde die tiefe absolut reichen, aber klar tiefer kommt immer besser. Naja dann ma viel spass noch.
    Achja meine Felgen werden bald schwarz + Detail 8) hehe
    Gruß und tschüss 8)

  • R-line Front wird schon geil kommen. Also mir persönlich würde die tiefe absolut reichen, aber klar tiefer kommt immer besser. Naja dann ma viel spass noch.
    Achja meine Felgen werden bald schwarz + Detail 8) hehe
    Gruß und tschüss 8)


    eigentlich is der schon gut tief, aber ich möchte noch ca 2cm runter rundum, das geht nur mit ziehen und nem fahrwerk das härteverstellbar ist und wo ich vorne den sturz verstellen kann. wenn ich nur wüsste ob das is racing was taugt würde ich mal ein solches auprobieren, sind ja doch gut 800 euro unterschied zu kw und hr..

  • Wollte ich dir gestern schon sagen wegen dem IS Racing, oder was ist denn mit dem K-Sport?


    ich weiss halt ned ob das auch was taugt, wie zb kw oder hr hatte ich ja alle schon selber und fands wirklich sehr gut. momentan bin ja sehr zum kw hingezogen, da ich vom hr clubsport ned weiss ob mans auch so problemlos eingetragen bekommt.

  • ja meiner schaut auch so unscheinbar aus drum is a dir wohl ned aufgefallen........ :D hab deinen stehen sehen nur leider wusste ich bis jetzt nicht das du hier auch angemeldet bist.......

  • so gibt mal wieder neuigkeiten, am dienstag wird der vari gepfeffert.......nach langem hin und her hab ich mich für ein kw v3 incl verstellbarer domlager entschieden. ich hoffe es wird sich was beim tiefgang ändern. gibt dann mal wieder bilder wenn das teil verbaut wurde..

  • Schön vor den ersten Schneetagen runter an den Asphalt :thumbup:


    Ich bin auf die Optik gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!