Englon´s 5 er Variant

  • Also echt dein Variant gefällt mir echt gut :thumbup: Colle Veränderungen haste da angestellt mit deinem Variant und schön tief geworden isser !
    Mfg

  • Das haste aber wieder fein gemacht. :D .gefällt mir sehr gut, ist noch ein Stück tiefer wie meiner. :rolleyes:


    in echt? deiner is höher?


    sieht klasse aus. eben eibach-like :)
    jetzt nur noch die scheinwerferblenden ab ;)

  • Das haste aber wieder fein gemacht. :D .gefällt mir sehr gut, ist noch ein Stück tiefer wie meiner. :rolleyes:

    Danke...Meiner ist doch niemals tiefer wie deiner ?(

    OMG sieht ja verdammt lecker aus :love: :thumbup: :thumbup:
    ist ja ganz schöne runter gekommen, gefällt mir gut, auch die räder passen super. meiner wird bestimmt nicht soweit runter kommen ( aber vielleicht auch gut so :S )
    und haste mal den zollstock angelegt und gemessen ? gabs probleme beim einbau. suche ja noch wen der mir dabei helfen könnte...

    Ja ist ganz schön weit runter gekommen ;)


    Hab mal gemessen von der Felgenmitte bis an die Kotflügel Kante...vorne sind es ca. 33cm und hinten 32,5cm

    Also echt dein Variant gefällt mir echt gut :thumbup: Colle Veränderungen haste da angestellt mit deinem Variant und schön tief geworden isser !
    Mfg

    Danke Dir :rolleyes:


    in echt? deiner is höher?


    sieht klasse aus. eben eibach-like :)
    jetzt nur noch die scheinwerferblenden ab ;)

    ja du sagst es...eibach-like :love:


    Bin noch am überlegen auf Xenon Looks umzubauen und da würden die Blenden dann eh nicht wieder drauf kommen. Bräuchte nur mal ein ordentliches Bild wo ich die Lichtausbeute sehen könnte im Dunkeln von den Xenon Looks :S

    MFG Englon

    Einmal editiert, zuletzt von englon ()

  • Bin noch am überlegen auf Xenon Looks umzubauen und da würden die Blenden dann eh nicht wieder drauf kommen. Bräuchte nur mal ein ordentliches Bild wo ich die Lichtausbeute sehen könnte im Dunkeln von den Xenon Looks


    auf die schnelle hab ich nur dasgefunden, geht mehr um die gluehlampe im xenon look.

  • auf die schnelle hab ich nur dasgefunden, geht mehr um die gluehlampe im xenon look.

    Ich habe halt Angst das das Licht schlechter ist im Dunkeln. Habe da schon einige Bilder gesehen und schlechtes gehört.


    Oder ich hole mir die schwarzen Klarglas Scheinwerfer von Hella...Was meint ihr denn so?


    http://www.ebay.de/itm/Hella-K…olf+V&hash=item231b04a6b4 (Affiliate-Link)

    MFG Englon

    Einmal editiert, zuletzt von englon ()

  • Sehen doch super aus, und 10 Euro billiger als meine Hella :P


    MfG

    Bin halt am überlegen welche von den beiden ich nehme und ob das schwarz zu mein Auto überhaupt passt ?(

    MFG Englon

  • Also ICH würde ganz klar die schwarzen nehmen, Xenon Look
    gefallen mir nicht, entweder komplett BI Xenon in der Original Version Versteht
    sich, oder die schwarzen Halogen von Hella.


    Denk schon dass es zu deinem Variant passt, aber da spalten
    sich wieder Geschmäcker.
    Ich würde die Halogen von Hella nehmen.



    MfG

  • ich wuerde die schwarzen nicht nehmen. das passt zur zeit noch nicht zu deinem auto. bei dir wiederholt sich dann zuwenig die dunkle farbe. meiner meinung nach muessten dann auch die nsw gitter schwarz lackiert werden und alles was chrom ist auch schwarz. das kommt bei mir auch. am we dippe ich die chromleisten. im moment wuerde ich das geld in "sinnvollere" extras investieren, anstatt in scheinwerfer, da die jetzigen zum konzept passen...

  • ich wuerde die schwarzen nicht nehmen. das passt zur zeit noch nicht zu deinem auto. bei dir wiederholt sich dann zuwenig die dunkle farbe. meiner meinung nach muessten dann auch die nsw gitter schwarz lackiert werden und alles was chrom ist auch schwarz. das kommt bei mir auch. am we dippe ich die chromleisten. im moment wuerde ich das geld in "sinnvollere" extras investieren, anstatt in scheinwerfer, da die jetzigen zum konzept passen...

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht...keine Lust und Geld das alles nochmal umlackieren zu lassen.



    Also doch lieber die Xenon Looks ?(



    Weil die Blenden gehen nicht Rückstandsfrei wieder runter...wurden mit schwarzen Scheibenkleber oä. verklebt ;(


    Was denn für sinnvolle Extras ?(

    MFG Englon

  • also optik ist nicht alles, wollte auch immer solche im g4 haben habe diese mir geholt, hatten mir aber aber doch nicht so ganz zugesagt, licht empfand ich soweit ok, man gewöhnt sich dann auch dran :D
    bei den verkäufer von den geposteten link kannste getrost kaufen, umtausch bzw garantie meiner hellas lief reibungslos ( upgrade scheinwerfer für g5)
    würde die xenonlooks bevorzugen. und vernünftige lampen rein orsram, phillips ect.


    mal noch ne frage zu nen sagitar gittern, müsste das rechte nicht offen sein wie fürn g4, sitzt da nicht der llk dahinter ?(
    achja die nsw habe ich allerdings nicht gefunden auf der seite mache ich da was falsch??

  • Dein Variant steht jetzt echt super da. Die Felgen und die Tiefe passen super. Schön Dezent :thumbup:

  • Tach,
    die tiefe mit den Felgen + die neuen Spiegel sehen echt klasse aus.
    Jetzt noch Xenon Look, ED30 Lippe und er ist nahezu perfekt.
    Viel spass noch 8)

  • Was denn für sinnvolle Extras ?(


    die preise fürn deine scheinwerfer bewegen sich zwischen 250 bis 350 euro. für das geld solltest dir lieber die gewünschte frontspoilerlippe von srs-tec (189,00 EUR) und die original vw jetta gli seitenschweller (glaub 120.00 EUR) holen.

  • also optik ist nicht alles, wollte auch immer solche im g4 haben habe diese mir geholt, hatten mir aber aber doch nicht so ganz zugesagt, licht empfand ich soweit ok, man gewöhnt sich dann auch dran
    bei den verkäufer von den geposteten link kannste getrost kaufen, umtausch bzw garantie meiner hellas lief reibungslos ( upgrade scheinwerfer für g5)
    würde die xenonlooks bevorzugen. und vernünftige lampen rein orsram, phillips ect.

    mal schauen wie ich mich entscheide :)

    mal noch ne frage zu nen sagitar gittern, müsste das rechte nicht offen sein wie fürn g4, sitzt da nicht der llk dahinter
    achja die nsw habe ich allerdings nicht gefunden auf der seite mache ich da was falsch??

    ist schon richtig das das rechte zu ist...die original Blende ist auch rechts zu gewesen...wegen den NSW am besten mal anrufen und direkt nachfragen ;)

    Dein Variant steht jetzt echt super da. Die Felgen und die Tiefe passen super. Schön Dezent :thumbup:

    Vielen Dank :rolleyes:

    Tach,
    die tiefe mit den Felgen + die neuen Spiegel sehen echt klasse aus.
    Jetzt noch Xenon Look, ED30 Lippe und er ist nahezu perfekt.
    Viel spass noch 8)

    Xenon Look ist schon in der engeren Auswahl...Wo bekomme ich so eine Lippe her ?(

    die preise fürn deine scheinwerfer bewegen sich zwischen 250 bis 350 euro. für das geld solltest dir lieber die gewünschte frontspoilerlippe von srs-tec (189,00 EUR) und die original vw jetta gli seitenschweller (glaub 120.00 EUR) holen.

    wo bekomme ich die Jetta GLI Schweller ?(

    MFG Englon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!