Alexrims Gt Sport

  • Richtig gut die Farbe, sehr gute Wahl :thumbup::thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Vielen dank an alle die hier immer reinschauen:) neulack ist echt so mächtig? fetzt mich total an:) wer ihn live sehn will kann sich die bude gern flachland anschauen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Flachland wird mega (Y) stehst drauf, bestimmt oder ? Übrigens geile Bude. ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl

  • Danke:) nochmal leute:D chrom bleibt chrom!:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Chrome ist doch top!
    Würde ich auch lassen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sieht sehr sehr geil aus der neue Lack!


    Sag mal, wo kommst eig her?
    "norden" ist ja recht weitläufig :D

    MfG. Chrischan

  • Ne im norden ist flachland;)
    Ich komm ausm tiefsten westen:D sprich 5km vor holland.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin!
    Also ich sach ma so, dat is dat geilste Kackbraun was es irgendwie momentan gibt und viel zu schade für so'n ollen BMW wie man ja jetzt schön sieht. Echt genial auf'm Golf. Und mit dem Chrom würd ich auch erdtma so lassen, klar in schwarz würd es auch echt böse geil kommen aber kann man ja immernoch im Winter oder nächstes Jahr. Muss ja noch ne Steigerung offen bleiben... Viel Spaß noch und genieß die blicke. 8)

  • Is zum glück kein braun:)danke ja im winter werf ich mal den schwarzen krahm dran;) wagen fällt nun mega auf:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht Hammer aus :thumbup:
    Hast wie immer alles richtig gemacht.


    Versiegel den Lack blos richtig vorm winter :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!