Beiträge von Flooo

    In letzter zeit stören mich auch dauernt meine grauen reifen....also grau von staub etc....
    kollege hat gemeint mit cola evtl. mit schuhcreme schwärzen.... was meint ihr, gibts da tricks die reiffen schon dunkel scharz zumachen?

    ich kenn das Problem bei mir sind sie so leicht bräunlich verfärbt an manchen stellen, ich nehm einfach Reifenspray/pflege, ist so schaum zum aufsprühen dann glänzen sie richtig :) kannst überall kaufen eigentlich ;)

    @ DPF-Driver: nee das mit dem Stern im Grill ist Ebay schrott bei der alten E-klasse, Serie ist Stern auf der Haube


    naja Geschmäcker sind ja verschieden, hab selbst noch nen benz und der sieht mit bodykitt ganz gut aus wie ich finde :)


    der Skoda ist auch heftig, der könnte beim nächsten Fast2Furious Film mitmachen :D :thumbup:

    du man kann auch 6 zusatzinsturmente dran schrauben für alles mögliche, die dann aber net anschließen weil man nur 136PS in der 1700Kg E-klasse hat :D ja der stern ist normal auf der haube...mal zum vergleich wies ordentlich gemacht aussieht :)


    Grottig:
    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/treffen/eigenes07/einfahrt/einfahrt_105.jpg]


    genial:


    [Blockierte Grafik: http://hp.mbfs.rom239.server4you.de/treffen/eigenes07/marcus/marcus_098.jpg]

    ich wäre weiter dabei ich mein was sind 8wochen, wenn man 70 öcken sparen kann!!!


    @nonori: ja dadurch das ich sie montiert habe, habe ich auch geschaut wies rüberkommt wenn er hinter mir fährt, also die Blenden nicht :) und Gegenverkehr hat auch nicht gemausert :)

    Naja, aber Litech hat wenig mit "Philips Xenonwhite 55W" zu tun, oder? ;)


    Aussehn tun sie ja schön, denk zwar ned dass sie 7500° erreichen, aber selbst 4500° sind ja schon Xenon-weiß. Aber da bleib ich dennoch bei meiner Aussage - lieber ein bisschen gelber und dafür kann ich auf gute Sicht vertrauen. Möcht nicht dann im Dunkeln/bei Regen mit 50 fahrn müssen, nur weil die Birnen die Straße ned ausleuchten :rolleyes: Wie's bei denen mit Blendung aussieht weiß man wahrscheinlich ned, oder? Das nervt mich zumindest immer beim Gegenverkehr.


    Aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen, für mich gibts nur eben wichtigere Aspekte (Sicherheit, Haltbarkeit, Legalität, etc.) als den perfekten Xenon-Look. Sonst könnt man ja gleich so ein HID-Set verbauen ;)

    ja stimmt, da hab ich wohl im Eifer des Gefechts ein bisschen Müll verzapft *gg* aber Heller als Standardbirnen sind sie auf alle Fälle, dazu noch legal und blenden tun sie auch nicht und das Licht ist weiß mit einem kleinen Blaustich :)

    ok wo kommst du her?? :D


    mhm hört sich ja ganz gut an, bin schon mit 6zylindern gefahren mit Sportpott da war es genauso, erst ab nem gewissen drehzahlbereich und zwischen Häuserblocks und Tunnels gibts die richtige Dröhnung :D


    ja wär schon mal nice zu hören :D

    nicht laut ?


    Mit der MSD Attrappe ist es übertrieben laut ... leider kann man die Lautstärke nicht mit einem Handyvideo festhalten wie man sieht/hört ...

    mhm, die atrappe macht schon echt viel her, würde mich schon reizen, nur würds mich ankotzen wenn er zuu laut wäre genauso wie wenn er zu leise wäre mit dem legalen MSD =/ schwere Entscheidung würde echt gern ma ein in echt hören