Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ist noch eine neue Bestellung geplant.
    Hätte interesse :)


    Wie viel Geld soll nun im endeffekt ein Satz kosten?

    ich wäre auch interessiert....habe meinen golf erst diese woche bekommen und wäre bei der nächsten bestellung auch mit dabei :)

  • Ich bin ebenso interessiert bei der nächsten Bestellung :)

    Gruss

  • mein geld is au raus :)

  • ich wäre auch dabei. aber sehen die 100% genau wie originale aus? und was mit dem licht wenn man die xenon brenner rein macht wirds wie echt gestreut? ?(

  • Die Hella sehen 100% gleich aus wie die orginalen Scheinwerfer, der einzige Unterschied ist (Da musste aber gaaanz genau hinschauen) dass die Linse der Hella Scheinwerfen im oberen drittel einen horizontalen Steg haben, der bei den org Xenon nicht vorhanden ist. Aber das siehst du nur, wenn du deine Nase 10cm vor den Scheinwerfern hast und auf die Linse schaust :)


    Das Licht wird nicht gestreut, da es sich, wie bei den Org, um ein Linsenprojektionsscheinwerfer handelt.


    Aber es ist illegeal, dort Xenon-Kits einzubauen...


    Ein Tipp von mir: baut eben die Front ab und schraubt die Hella rein. 100x schneller und einfacher, als diese Plastikteile vorne abzunehmen und rumzufummeln.... 19 Torx Schrauben lösen, Front abziehen, Scheinis einbauen, Front drauf, festschrauben, fertig!


    MfG

  • Ein Tipp von mir: baut eben die Front ab und schraubt die Hella rein. 100x schneller und einfacher, als diese Plastikteile vorne abzunehmen und rumzufummeln.... 19 Torx Schrauben lösen, Front abziehen, Scheinis einbauen, Front drauf, festschrauben, fertig!


    moin,


    mit plastikteile meinst du die stoßleisten ? sind die wirklich so schwer zu entfernen ?


    gruß

  • Zitat

    moin,


    mit plastikteile meinst du die stoßleisten ? sind die wirklich so schwer zu entfernen ?


    gruß


    Ich hatte es mit einem Plastiklineal probiert :) Diese Plastikteile an der Stoßleiste sind so stramm dran dass ich noch nicht mal dahinter kam und eine Macke im Lack hatte.
    und ich hatte keine Verlängerung für Torx...


    Kurzerhand Front ab ( hatte alte Decke untergelegt) Scheinis rein, Front drauf, fertig.
    Danach einstellen lassen für nix beim :) und feddich


    MfG

  • Danach einstellen lassen für nix beim :) und feddich


    wäre schön wenn alle so freundlich sind ,


    muss man die auf jeden fall neu einstellen lassen ?(


    da habe ich ja gar nicht dran gedacht :D

    wird aber auch kein problem sein , das ist das kleinste .


    ok ,front wird komplett ab gemacht

  • Bitte einstellen lassen!


    Sonst blendet ihr den Gegenverkehr!

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Da hier jeder schreibt, wenn das Geld überwiesen wurde: Mein Geld ist per Terminüberweisung am 22.07. raus! Jetzt ist Vorfreude angesagt...

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Also, bei mir ist das ga kein Problem diese Scheibenwischerstoßdinger abzumachen.... werd auf keinen Fall die ganze Stoßstange abnehmen :evil:


    TorxSchraubendrehe reicht doch oda? Welche größe ist der Torx?


    Und stellt VW die Scheinwerfer immer kostenlos ein?

  • eigentlich schon...kannste aber auch bei atu für lau machen lassen ist ja ne sache von 5 min

  • kann einer ein foto reinstellen wie es ausschaut wenn man bei nacht die hella scheinwerfer an hat und es aus dem inneraum zu sehn bekommt . also wie die leuchten? =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!