Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ich kann denn Händler erst heute abend anrufen und fragen ob er evtl. 30 stk aud Lager hat.
    Aber das ist sehr unwhrscheinlich, da er letztes mal gesagt hat er hat so 10 paar immer auf Lager,
    und den rest muss er bei Hella bestellen.


    Ein Händler zufindnen der uns einen ähnlich guten Preis macht und 30 stk auf Lager hat ist sehr unwahrscheinlich aufzutreiben.

    Zitat

    ja ist leider wirklich so, Hella liefert erst wieder Ende Juli die Scheinies aus...

    wo hast du den die info her?


    das kann doch jetzt nicht wahr sein, das die erst wieder Anfang Aug. liefern können :cursing:


    Uns bleiben jetzt 2 möglichkeiten wies weiter gehn soll:


    1. wir blasen alles ab, die möglichkeit mag ich ga nicht


    2. wir bestellen ab 1. Aug


    Vorteil: es kommen evtl. noch Leute dazu, da sie 2 Monate mehr zeit haben zum sparen. Ich habe dann alle festen Zusagen und Adressen schon in einer Liste und wir sind dicke 30 Leute oder sogar noch mehr, sodaß der Preis weiter sinkt.


    Nachteil: müssen noch 2 Mon. mit den standard scheinis rumfahren, evtl. springen dann zuviele ab weil sie nicht mehr warten


    wollen.


    Also, ich bitte um Feedback, was denkt ihr.

  • hab heut geschäftlich mit hella telefoniert und das mal nebenbei erfragt...

  • können kann man das schon, kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich auf die preise hier einlassen. die verkaufen die ja liste pro stück für 249 (-rabatt)...

  • ich habe noch mal 2 händler bei ebay gefragt, ob das bei denen möglich wäre zu unsererm Preis.

  • Schon mal jemand direkt bei Hella angerufen? Soll ich das mal machen?

  • ja ist leider wirklich so, Hella liefert erst wieder Ende Juli die Scheinies aus...


    also entweder finden wir nen Händler der 30 stück im lager hat und für nen guten preis loswerden will oder A...karte


    wäre also auch nicht anders @ candyshop

  • Also, ich bitte um Feedback, was denkt ihr.

    Das bekommst du natürlich, hast dich ja für das Projekt ins Zeug gehaun :)


    In meinem Fall würd ich Absagen, wenn erst Anfang August geliefert werden würd. Die Zeit - bild ich mir ein - hab ich einfach nicht, zu groß ist/war die Vorfreude. Ist vielleicht bissl unreif so wenig Geduld zu zeigen, aber was erwartet ihr von einem 19jährigen? Ich will endlich wieder basteln :D

  • Ich sag mal zu 50% würde ich abspringen weil finde das auch einfach dann zu lange. dieser monatg ging mir ja schon zulangsam um und ich habe mich schon so sehr darauf gefreut. aber ich werde sehen was ich mache und bleibe erstmal dabei, weil dann hole ich mir ebn erst nächsten monat nur das fahrwerk, obwohl ich das gleich beim basteln mit scheinis verbinden wollte... naja schade aber vieleicht findet ja noch wer einen händler mit so 30 stück auf lager. und wenn wir halt paar euro teurer werden wäre das auch noch ok hauptsache wir sparen etwas an der ganzen sache.

  • also wenn wir keinen händler finden der 30 stück auf lager hat, dann würde ich wohl auch abspringen und in den sauren apfel beissen bei ebay etwas mehr zahlen zu müssen. ich will die scheinwerfer unbedingt mit einbauen wenn ich ende juni meine front umrüste....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo,


    also ich bin definitiv nicht mehr dabei habe gerade per Preisvorschlag neue Hella Xenon Look für 300 Euro :thumbup: bei Ebay ersteigert!
    Tut mir leid.

  • ich wäre weiter dabei ich mein was sind 8wochen, wenn man 70 öcken sparen kann!!!


    @nonori: ja dadurch das ich sie montiert habe, habe ich auch geschaut wies rüberkommt wenn er hinter mir fährt, also die Blenden nicht :) und Gegenverkehr hat auch nicht gemausert :)

  • Hallo Leute,


    also da es bei mir wohl nen Fahrzeugwechsel geben wird, streicht mich bitte aus der Liste.


    egal ob es jetzt Juni oder August wird...sorry Jungs, aber wird sich wohl so ergeben...


    Mfg
    Chris

  • wie kommts?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!