Skillys Golf V

  • Sieht Richtig klasse aus kann ich auch nur sagen :thumbup:, die sind wirklich jeden Cent wert :D
    Da ärger ich mich jetzt richtig das ich nicht auch gleich welche mit gekauft habe :rolleyes:


    Gruß Stefan

  • Feine Sachen!! Hoffentlich kommen meine auch bald!! Sagmal gingen die Stoßleisten leicht ab??

    Wir Essen zeitig...

  • gut gekauft. die sind ihr geld wirklich wert :thumbup: :thumbup:

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Vieln lieben dank, schön das es euch allen auch so super gefällt wie mir :love:


    Es ist jetzt einfach viel stimmiger, die normalo scheinis haben immer so stark herausgestochen.




    Zitat

    willst du noch auf richtiges x.non umbauen?


    ne, hab ich nicht vor, möchte nichts umbauen oder verbauen was keine Zulassung bekommt, ein fester Grundsatz von mir :rolleyes: :)




    Zitat

    Sagmal gingen die Stoßleisten leicht ab??


    Ja, sehr einfach sogar. Hebel sie am besten von innen nach ausen mit nem schlitzschraubenzieher vorsichtig rauß (von innen meine ich die seite, die dem Nummernschild am nähsten ist) dann kannst du sie mit der Hand leicht entfernen, sind ja nur geclipst.




    Leider hat ich noch keine Nachtfahrt, aber das werd ich denk ich heute abend mal nachholen :)


    Was meint ihr wegen den Spalten.... sollt ich da nochmal nachjustieren? oder find ihr es symetrisch ok?

  • So erstma fettes Lob an dich für die geile aktion mit der Sammelbestellung! Auch wenn ich mit voller Vorfreude auf meine warte, entschuldigt das Ergebnis wie man's bei dir sieht alle mal! :thumbup:
    Hastu schon mal an Spiegelblinker in schwarz gedacht!!?? Ich find die würden das noch so richtig schön abrunden und es ist schnell und günstig gemacht!


    Gruß Steffen

  • Oh, vieln dank für dein Lob, das ist ja auch schließlich meine einzige bezahlung für die Sammelaktion. :)
    Alle werden nächste zeit ihre Scheinwerfer erhalten, sodaß alles ein gutes Ende nimmt wie ich es für uns geplant habe.


    Zitat

    Hastu schon mal an Spiegelblinker in schwarz gedacht!!??

    Jo, klar hab ich schon dran gedacht....werd das auch die nächste zeit machen, bei mir dauert immer halt alles ein wenig länger :)


    In letzter zeit stören mich auch dauernt meine grauen reifen....also grau von staub etc....
    kollege hat gemeint mit cola evtl. mit schuhcreme schwärzen.... was meint ihr, gibts da tricks die reiffen schon dunkel scharz zumachen?

  • In letzter zeit stören mich auch dauernt meine grauen reifen....also grau von staub etc....
    kollege hat gemeint mit cola evtl. mit schuhcreme schwärzen.... was meint ihr, gibts da tricks die reiffen schon dunkel scharz zumachen?

    ich kenn das Problem bei mir sind sie so leicht bräunlich verfärbt an manchen stellen, ich nehm einfach Reifenspray/pflege, ist so schaum zum aufsprühen dann glänzen sie richtig :) kannst überall kaufen eigentlich ;)

  • jap.am besten das zeug von meguiars.da hat man zuwenigstens läner was von als nicht nur 2 tage...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sieht echt super aus dein Kleiner, vor allem die Xenonlooks, kann es gar nicht erwarten endlich meine eigenen in den Fingern zu haben :D


    Kann dir noch die dunklen Spiegelblinker von InPro, die R32 Rückleuchten und die GTI B Säule empfehlen, die würden dein Auto wunderbar abrunden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jo, werd mir mal das zeug von meguiars besorgen, wenn ihr alle meint das es so gut ist, versuch ichs damit mal.

    Zitat

    Kann dir noch die dunklen Spiegelblinker von InPro, die R32 Rückleuchten und die GTI B Säule empfehlen, die würden dein Auto wunderbar abrunden.

    Ja, das und die stoßstange lackieren hab ich noch vor. :D


    So, nochn paar bildchen bei nacht
    Philips X-Tremepower H7 und Philips Blue Vision Standlichter
     [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2128/hella1.jpg
     [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1298/hella2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8391/hella3.jpg]

  • Herrlich weiß....was kann man anderes sagen einfach nur top :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • einfach nur geil deine karre =)
    schön, dass du die gleichen vorstellungen hast wie ich :D ich wollte genau die gleichen felgen (vlt in 19 zoll), die gleichen federn und die gleichen lichter xD na toll ^^ du warst nur schneller :P sieht auf jedenfall sehr geil aus ;) weiter so

  • Nein, dass sind keine LED´s, die ich im übrigen auch schon verbaut hatte aber überhaupt nicht mit dem Abblendlicht harmonieren.
    DIe Lampenkombi ist : Philips X-Tremepower H7 und Philips Blue Vision Standlichter

  • grüße.
    so langsam siehts wirklich gut aus mit den hella xenon look!
    hast du dir schonmal gedanken gemacht, dein rolly auf us zu bauen?! das wirde glaube bei dir seher geil kommen.


    lg flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!