Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Jo, habs verbessert, is ja schon spät :)
    Die Händlerdaten werde ich im laufe der woche bekannt geben, ich werd den Händler auch noch mal anrufen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    !!!!Überwiesen wird am 01.06.09 !!!!


    BITTE ALLE GRÜNEN IHRE ADRESSDATEN MIR PER PN SENDEN, PN Betreff: "Meine Adresse für Hellabestellung", damit ich alles in eine Tabelle zusammenfassen kann und dann DubGolf für seinen Händler schicken kann.


    Folgende Reihenfolge bitte einhalten! :


    Membername:
    Vorname:
    Nachname:
    Straße + Nr.:
    PLZ:
    Stadt:
    Land:
    e-Mail Adresse:


    Update:


    DEADLINE: 01.06.09

    Aktueller Stand
    : 46 Feste Zusagen : 30


    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 18 )


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly (Adresse erhalten)
    2. Crash174(Adresse erhalten)
    3.
    _Wikinger_(Adresse erhalten)
    4.
    Flooo (Adresse erhalten)
    5. bad.ass
    (Adresse erhalten)
    6. hypuh(Adresse erhalten)
    7.
    Bullet
    8. triky
    9.
    DubGolf
    10. killabee (Adresse erhalten)
    11. migi9
    12.
    Stefan27
    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    (Adresse erhalten)
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19.
    Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88 (Adresse erhalten)
    23. nonori (Adresse erhalten)
    24 .maxflens
    25. Röhrchen (Adresse erhalten)
    26.
    Jaykopp
    27.
    U-God(Adresse erhalten)
    28.
    Groschi
    29.
    PatAlex19
    30. ventur@86 (Adresse erhalten)
    31.
    TDI_19
    32. chief
    33. MrTaylor (Adresse erhalten)
    34. pa78
    (Adresse erhalten)
    35.
    Bender
    36. Skymaster
    37. Bomber4
    38.
    LowriderTDI (Adresse erhalten)
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53
    (Adresse erhalten)
    42.TuttoBene
    (Adresse erhalten)
    43.silberjetta (Adresse erhalten)
    44. chopperhill(Adresse erhalten)
    45. David123
    46. Caysche
    (Adresse erhalten)

  • Super könnte man nicht jetzt auch schon bestellen weil es ja jetzt schon 31 sind..? Wer jetzt nicht mehr zu schlägt ist selber schuld ;)



    Habe nochmal bei einem Händler nachgefragt wie es aussieht wenn mehrere Leute die MTEC Super White kaufen.


    Er Meinte wenn man genau weis wie viele leute es sind würde da am Preis auch was gehn.


    Dann wäre der Xenon Look perfekt oder?



    Hier mal der Link dazu:



    http://www.autoglas-schmidt.de…4712go3u79ujvpct5hsopnkm2




    Wie sieht es eigentlich aus mit den Hella Rückleuchten die Kirschroten, besteht da auch vllt die interesse einer Sammelbestellung?

  • So, DubGolf hat mir die Händlerdaten durchgegeben, werd sie hier die woche oder nächste woche bekannt geben.
    Ich habe heute nochmal ein Anfrage an meinen anderen Händler geschrieben, der mit dem 292 € Angebot und gefragt ob
    er das aktuelle Angebot noch unterbieten kann ;)

    Zitat

    Super könnte man nicht jetzt auch schon bestellen weil es ja jetzt
    schon 31 sind..? Wer jetzt nicht mehr zu schlägt ist selber schuld ;)

    Nein leider nicht. Jeder der 30 Leute hab ich den Termin vom 1.6 genannt und so bleibts auch, Sorry.
    Das wär sonst zu kompliziert nochmal alles neu zu diskutieren.
    Also, 01.06.09 ist fixer Überweisungstermin.


    Über weitere Sammlekäufe, kann man ja gerne nach erfolgreichem abschließen von der Hellasammelbestellung reden, ich hätte
    auch interesse an den Roten Rüllis ;)
    Kannst du evntl. mal die Standardrüllis neben die R32 Rüllis hier als Foto reinstellen,
    ich seh da irgendwie nie einen unterschied, verbaute originalfotos wären supi :D


    Also, diese MTEC Dinger kommen bei mir nicht in die Tüte, ich weis auch nicht warum soviele das gut finden,
    utedas licht is viel zu blau und sieht einfach nur billig aus und von der lichtausbei bei Nacht und Regen will
    ich ga nicht erst anfangen.
    Mit den schönen HellaXenonlook Linsenscheinwerfern und dann meinen X-trempower Lampen die ich derzeit schon drinhabe,
    bekomm ich ja noch mal ne ca. +/- 10% bessere Lichtausbeute, was meine Sicherheit um einiges steigern wird.
    Mir ist wichtig was ich sehe und nicht was die andern vom mir sehn :D :)

  • hee Skilly hab deletzt bei nem Kumpel in seinen Crossfire mit Doppellinsenoptik die Phillips Xtreme Xenonwhite 55w reingemacht (Abblend/Fernlicht und dazu noch die passenden Standlichter), ist echt der sprichwörtlich HELLE wahnsinn, dieser extreme unterschied, auch von der optik und das für wenig Geld :D
    die hol ich mir auf alle Fälle auch :)

  • Leute, sorry muß leider absagen..


    Meine bude war in der werkstatt, Steuerkette und Drosselklappe haben sich verstellt, Kostenpunkt gut 700 Euro, und zu alledem kommt jetzt noch die Durchsicht was noch wieder 400 Euro macht!! :( :( :(


    Könnt kotzen, aber ist nicht zu ändern.. :S hab mich auf die scheinis schon so gefreut..aber das leben is ne Hure.. :evil:


    aber an Skilly ein dickes lob.. :!: :thumbup: :!:

  • Danke :)
    Bohr herber Rückschlag, das tut mir leid für dich. Aber was soll man machen das kann passieren, hab dich aus der Liste gestrichen. Vielleicht schaffst dus ja doch noch irgendwie, hast ja bis zum 1.6 zeit :)



    So Leute jetzt sind wir wieder 29 ...auf auf 1 ner fehlt noch !


    EDIT:

    Zitat

    Phillips Xtreme Xenonwhite 55w

    ah...die kenn ich leider nicht, ist da denn die Lichtausbeute auch so gut wie die Xtrempower lampen?



    üuh, so hab eben an alle die in rot sind ne PN geschrieben, wie es denn bei ihnen aussieht , bitte schreibt hier im Thread eine Antwort, da mein Briefkasten derzeit überquillt :D

  • Phillips Xtreme Xenonwhite 55w


    hu? Was isn das? ;)


    Kenn nur die Philips Xtreme Power, aber ohne den Zusatz "Xenonwhite". Die sind aber anbgeblich weit weg von "weiß". Hast du mal einen Link oder Bilder zu den Xenonwhite, von denen du da schreibst? Würd mich interessieren, brauch ja auch noch Birnchen :thumbup:


    Zu der Idee mit der M-Tec Bestellung... was ich da so über Sicht bei regennasser Straße gelesen habe, lass ich lieber die Finger davon. Auch wenn sie vielleicht am weißesten sein würden :rolleyes:

  • Feste Zusage von mir!


    Freu mich schon tierisch drauf und zu dem Preis ist es echt ein top Angebot :)

  • Hab mir ja schon viel über die Philips und osram birnen durch gelesen. und mit kumpel bei ebay auch gleich mal den kauf gemacht da es dort echt günstig ist vorallem mit den bluevison standlichtern.
    Und nun das große erschrecken, hatte mir beim kauf gleich paar hellere birnen rein machen lassen und die sind einfach mal genau so hell wie die osram bzw philiips... das ärgert mich ehct weil viele sagten die kommen schön ans weiße licht ran aber das gefühl habe ich nur bei tiefer dunkelheit so bei dämmerung finde ich die noch recht gelb... wollte daher auch lieber die mtec aber wenn ihr hier sagt die geben schlechtere sicht... dann bleibe ich lieber bei osram

  • So, hi Leute schön das der Server wieder läuft :)
    Hier mal ein kleines update...


    Es fehlen nur noch Folgende 7 Adressdaten, bitte schickt sie mir.
    Whiterunner , Jaykopp , chief , Bender , Skymaster ,black , David123



    !!!!Überwiesen wird am 01.06.09 !!!! ALLE DIE MIR IHRE ADRESSE GESENDET HABEN ÜBERWEISEN AM 01.06.09 !!!!



    BITTE ALLE GRÜNEN IHRE ADRESSDATEN MIR PER PN SENDEN, PN Betreff: "Meine Adresse für Hellabestellung", damit ich alles in eine Tabelle zusammenfassen kann und dann DubGolf für seinen Händler schicken kann.


    Folgende Reihenfolge bitte einhalten! :


    Membername:
    Vorname:
    Nachname:
    Straße + Nr.:
    PLZ:
    Stadt:
    Land:
    e-Mail Adresse:


    Update:


    DEADLINE: 01.06.09

    Aktueller Stand
    : 46 Feste Zusagen : 30


    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 18 )


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly (Adresse erhalten)
    2. Crash174(Adresse erhalten)
    3.
    _Wikinger_(Adresse erhalten)
    4.
    Flooo (Adresse erhalten)
    5. bad.ass
    (Adresse erhalten)
    6. hypuh(Adresse erhalten)
    7.
    Bullet
    8. triky
    9.
    DubGolf
    10. killabee (Adresse erhalten)
    11. migi9
    12.
    Stefan27
    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    (Adresse erhalten)
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19.
    Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88 (Adresse erhalten)
    23. nonori (Adresse erhalten)
    24 .maxflens
    25. Röhrchen (Adresse erhalten)
    26.
    Jaykopp
    27.
    U-God(Adresse erhalten)
    28.
    Groschi
    29.
    PatAlex19
    30. ventur@86 (Adresse erhalten)
    31.
    TDI_19
    32. chief
    33. MrTaylor (Adresse erhalten)
    34. pa78
    (Adresse erhalten)
    35.
    Bender
    36. Skymaster
    37. Bomber4
    (Adresse erhalten)
    38. LowriderTDI (Adresse erhalten)
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53
    (Adresse erhalten)
    42.TuttoBene
    (Adresse erhalten)
    43.silberjetta (Adresse erhalten)
    44. chopperhill(Adresse erhalten)
    45. David123
    46. Caysche
    (Adresse erhalten)

  • Hi,


    feste Zusage von mir!
    Ich steh aber schon in der Liste unter "36. Skymaster".
    Auf der oberen Liste auf der Seite 9 stimmt mein Name (*SkyMaster85*) noch!
    Danach wurde anscheindend der Rest meines Nicknames vergessen
    ;)

    Gruß
    Stephan

  • ich meinte diese Birnen HIER (Affiliate-Link) , die gibts im satz mit den bluevision standlichtern, find die kommen dem Xenonlook am ähnlichsten und die Lichtausbeute ist auch ein krasser Unterschied! Man kann natürlich noch anstatt die 55w die 100w nehmen die wären dann genau wie Xenon, aber eben ohne StVo-Zulassung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flooo ()

  • Naja, aber Litech hat wenig mit "Philips Xenonwhite 55W" zu tun, oder? ;)


    Aussehn tun sie ja schön, denk zwar ned dass sie 7500° erreichen, aber selbst 4500° sind ja schon Xenon-weiß. Aber da bleib ich dennoch bei meiner Aussage - lieber ein bisschen gelber und dafür kann ich auf gute Sicht vertrauen. Möcht nicht dann im Dunkeln/bei Regen mit 50 fahrn müssen, nur weil die Birnen die Straße ned ausleuchten :rolleyes: Wie's bei denen mit Blendung aussieht weiß man wahrscheinlich ned, oder? Das nervt mich zumindest immer beim Gegenverkehr.


    Aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen, für mich gibts nur eben wichtigere Aspekte (Sicherheit, Haltbarkeit, Legalität, etc.) als den perfekten Xenon-Look. Sonst könnt man ja gleich so ein HID-Set verbauen ;)

  • hallo zusammen, hab grad bei Motor- Talk von eurer Sammelbestellung gelesen, wäre auch dran interessiert,ist der Preis von 288 noch aktuell und könnte man noch Teilnehmen?

  • ja, der Preis von 288 Euro wird es am Ende werden.
    noch kannst du teilnehmen, brauchen dann aber eine definitiv feste Zusage hier im Thread und du müsstest deine Daten an "skilly", den Ersteller dieses THreads, schicken. Der 1.6.09 ist Stichtag, ab da wird überwiesen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!