Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • na dann, daten hab ich abgesendet, ich hoff es klappt

  • Hi Leude!



    Bin grad von nem Forumskollegen (GTForum) darauf hingewiesen worden dass ihr ne Sammelbestellung macht! Ich bin dabei ich möcht auch welche haben!


    Also setzt mich doch bitte mit auf die Liste!

  • sauber Leute, weiter so! :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Es ist ja auch super Angebot :thumbup: und RESPEKT an Skilly

  • Ja find ich auch gus den Preiß, oder geht da noch was :P


    Meine Daten sind auch draußen.


    Ich fang jezt einfach mal an Fragen zu der Montage zu stellen, ich hoffe das passt hier auch rein , bei der E-Mfa bestellung hatten wirs auch so gelöst.


    Stoßstange muss bei den GT / GTI / R und GTSports ab. Bei den anderen wär es auch sinvoller hatte ich mal gehört, geht aber auch ohne.


    Braucht man dazu eine Hebebühne oder einen Wagenheber, oder kann man die auch ohne Abnehmen? Spezielles Werkzeug, oder alles nur Torx?

  • Also ob sie wirklich ab muss bei GTI usw bin ich mir nicht sicher da wüsste ich auch gerne noch ob das nicht auch geht wenn man die leisten abmacht....ist ja beim golf so.



    Ansonsten front ab bauen mehr als Torx brauchst du nicht, und nen Wagenheber oder so brauchst du nicht ;)

  • NEIN!



    Die Stoßstange muss nicht zwingend ab. Mit etwas Geschick funktioniert das durch die
    Öffnung der Abdeckungen unter den Scheinwerfern. Ich hab euch mal eine passende
    Beschreibung dazu hier eingefügt:



    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/9484/imgeho.jpg]

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • geht aber soweit ich weiss nur bei der Standart Front, bei GTI, GT usw. muss sie aufjedenfall ab

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • doch es funktioniert!!! müsst allerdings ein bisschen mut haben! und dabei den grill nach vorne biegen!!! ABER ES GEHT (beim gt) :cursing:

    maxflens
    im alltag nennt man mich auch MARIUS


    Golf V GT TSI
    und einige extras

  • Naja, aber Litech hat wenig mit "Philips Xenonwhite 55W" zu tun, oder? ;)


    Aussehn tun sie ja schön, denk zwar ned dass sie 7500° erreichen, aber selbst 4500° sind ja schon Xenon-weiß. Aber da bleib ich dennoch bei meiner Aussage - lieber ein bisschen gelber und dafür kann ich auf gute Sicht vertrauen. Möcht nicht dann im Dunkeln/bei Regen mit 50 fahrn müssen, nur weil die Birnen die Straße ned ausleuchten :rolleyes: Wie's bei denen mit Blendung aussieht weiß man wahrscheinlich ned, oder? Das nervt mich zumindest immer beim Gegenverkehr.


    Aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen, für mich gibts nur eben wichtigere Aspekte (Sicherheit, Haltbarkeit, Legalität, etc.) als den perfekten Xenon-Look. Sonst könnt man ja gleich so ein HID-Set verbauen ;)

    ja stimmt, da hab ich wohl im Eifer des Gefechts ein bisschen Müll verzapft *gg* aber Heller als Standardbirnen sind sie auf alle Fälle, dazu noch legal und blenden tun sie auch nicht und das Licht ist weiß mit einem kleinen Blaustich :)

  • ja stimmt, da hab ich wohl im Eifer des Gefechts ein bisschen Müll verzapft *gg* aber Heller als Standardbirnen sind sie auf alle Fälle, dazu noch legal und blenden tun sie auch nicht und das Licht ist weiß mit einem kleinen Blaustich :)

    Macht ja nix ;)
    Hast du selbst damit Erfahrung, dass die nicht blenden? Klingen interessant... :)

  • das hab ich grad auf der hella homepage gefunden, irgendwie schwachsinn , oder?



    Upgrade Hauptscheinwerfer, links, mit Linsen-Optik, mit Glühlampen Hinweis: Aus Geschmacksmustergründen darf dieser Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V/Jetta III-Linsenscheinwerfern verwendet werden. VW Golf V (1K1) 05/04-> VW Jetta III (1K2) 08/05-> E1 1663

  • Hab mich auch schonmal gefragt was die damit meinen... wie auch immer, hab noch nie hier gehört dass die Xenonlook ned erlaubt sein sollten ;)

  • Hi,
    leider hab ich schlechte Nachrichten :(

    Das ist die Nachricht die ich von dem Händler gestern erhalten habe.
    Die Frage ist jetz nur, ob es Allgemein ein Lieferengpass von Hellas Seite her gibt,
    wie der Händler das ja in seiner eMail andeutet.
    Ich werde mich morgen mit dem andern Händler in Verbindung setzten und ihn fragen
    ob es ihm möglich ist sie zeitig zu liefern.


    -------------------------
    BITTE ALLE GRÜNEN IHRE ADRESSDATEN MIR PER PN SENDEN, PN Betreff: "Meine Adresse für Hellabestellung",


    Folgende Reihenfolge bitte einhalten! :


    Membername:
    Vorname:
    Nachname:
    Straße + Nr.:
    PLZ:
    Stadt:
    Land:
    e-Mail Adresse:


    Update:



    Aktueller Stand
    : 48 Feste Zusagen : 32


    (alles zu Preis, Versand, etc. auf Seite 18 )


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly (Adresse erhalten)
    2. Crash174(Adresse erhalten)
    3.
    _Wikinger_(Adresse erhalten)
    4.
    Flooo (Adresse erhalten)
    5. bad.ass
    (Adresse erhalten)
    6. hypuh(Adresse erhalten)
    7.
    Bullet
    8. triky
    9.
    DubGolf
    10. killabee (Adresse erhalten)
    11. migi9
    12.
    Stefan27
    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15. SeMMel7788
    16. tornado_flori x 2
    (Adresse erhalten)
    17. Whiterunner
    18. golftsi
    19.
    Bugs
    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88 (Adresse erhalten)
    23. nonori (Adresse erhalten)
    24 .maxflens
    25. Röhrchen (Adresse erhalten)
    26.
    Jaykopp
    27.
    U-God(Adresse erhalten)
    28.
    Groschi
    29.
    PatAlex19
    30. ventur@86 (Adresse erhalten)
    31.
    TDI_19
    32. chief
    (Adresse erhalten)
    33. MrTaylor (Adresse erhalten)
    34. pa78
    (Adresse erhalten)
    35.
    Bender
    36. *Skymaster85*
    (Adresse erhalten)
    37. Bomber4 (Adresse erhalten)
    38. LowriderTDI (Adresse erhalten)
    39.
    moonraker
    40. black
    41. WoWa53
    (Adresse erhalten)
    42.TuttoBene
    (Adresse erhalten)
    43.silberjetta (Adresse erhalten)
    44. chopperhill(Adresse erhalten)
    45. David123
    (Adresse erhalten)
    46. Caysche (Adresse erhalten)
    47. diehappy (Adresse erhalten)
    48. Candyshop
    (Adresse erhalten)

  • Wir proben den Volksaufstand... :D


    ...


    Mal sehn was die Anfrage morgen ergibt. Ändern können wirs ja so oder so nicht, also abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!