Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also, ich denke jeder wird bald die Scheinis haben und er hat schon recht der Preis ist unschlagbar. Also noch ein wenig geduld.


    Dann Post ich hier auch maln Foto von den Verbauten Scheinis, find die sehn super aus am schwarzen Golf :D
    In letzter Zeit sprechen mich sogar häufiger Nachbarn auf mein schönes Auto an, gutes zeichen :D


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/2128/hella1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1685/hell2h.jpg]

  • HALLO???


    Ebay Kunden haben vorrang??? unser Geld hat er schon 3 wochen aufm Konto und jetzt gehn jede Woche 9 stück raus oder wie???
    und wir waren 30 oder 40 leute die bestellt haben...
    das sind aber alles Informationen die uns vorher gefehlt haben. also sorry dann hätte ich auch noch 60€ oder was mehr bezahlt und hätte die Dinger 4 Tage später drin und das schon vor 3 Monaten als Hella Lieferschwierigkeiten angekundigt hat...

  • also ich finde es auch nicht mehr fair!! er hat die kohle von uns schon 3 wochen aufm tisch liegen und beliefert ebayer zuerst?? da kann heute einer bei ebay bestellen und hat sie vll eher als wir?? so etwas geht auch nicht! erstmal muss er uns abarbeiten und dann kann er andere beliefern, so meine meinung.. na ja

  • Also in meinem letzten Post habe ich noch zur Besonnenheit aufgerufen. Dies ziehe ich nun zurück!!! Immerhin hat er 12300E aus dieser Aktion bekommen und die Gewinnspanne wird trotz des niedrigen Preises noch groß genug sein. Und er muss nicht glauben, dass er ohne die Sammelbestellung auch nur ansatzweise so einen Umsatz hätte machen können. Wenn ich solche Sachen wie:

    Zitat

    Ebaykunden haben vorrang, schließlich bezahlen die auch 348 Euro / Satz.

    höre geht mir der Hut hoch. Es wäre fair gewesen, wenn er während der Sammelbestellung, die Xenonlooks aus seinem EBay Shop genommen hätte.


    Ich kann nur sagen wenn er sein Versprechen:

    Zitat

    9 Sätze gehen diesen Donnerstag raus. Die restlichen nächste Woche.


    Zitat

    Jeder wird seine Scheinwerfer erhalten und zufrieden sein. Versprochen!


    nicht hält wird es ungemütlich für ihn!


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...einer der ersten die dabei waren und einer der letzten die sie bekommen :(

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist einfach Unverschämt. Trotz des Preises ist es nicht gerechtfertig die Konditionen dieser Aktion nicht einzuhalten.
    Hätte ja auch ohne Probs. verlaufen können,schade schade.

    Wir Essen zeitig...

  • meine sind eingebaut ;) :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090811/7hqu7z72.jpg]

    Hi richtig geil ! Was hast du für Leuten H7 und H4 drinne? Wieviel % US Light , bist du zufrieden mit der Programierung oder willst du mehr oder weniger %?



    ps. wenn der Händler faxen macht, schlag ich mal vor , das nächste treffen vor seiner Haustür zu organiesieren :P

  • Hi richtig geil ! Was hast du für Leuten H7 und H4 drinne? Wieviel % US Light , bist du zufrieden mit der Programierung oder willst du mehr oder weniger %?



    ps. wenn der Händler faxen macht, schlag ich mal vor , das nächste treffen vor seiner Haustür zu organiesieren :P


    Der Sockel ist H7.


    Das mit dem großen Golftreffen vor seiner Haustür ist eine tolle Idee :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi Eike das mit dem Sockel war schon klar :D meinte die Birnen "Phillips" etc pp . :D

  • Achso war schon etwas verwirrt, allerdings wusste ich nichts mit H4 im Golf anzufangen :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja ist verboten.


    LG Eike

    Jungs, das ist kein US-Standlicht .. ich habe auch nichts codiert .. ;)


    normales Standlicht ..

  • Jungs, das ist kein US-Standlicht .. ich habe auch nichts codiert .. ;)


    normales Standlicht ..


    Geht ja auch nicht um dein Auto, sondern um US Standlicht allgemein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!