Nein, gibt's nicht in schwarz, zumindest nicht bei VW...
Sven
Nein, gibt's nicht in schwarz, zumindest nicht bei VW...
Sven
Moment mal. ich habe das Gefühl ihr redetaneinander vorbei!
Also: Bei dem Reparaturset det Manschette ist ein "Metallring" dabei. Hier handelt es sich um eine Schelle, um die Manschette zu befestigen und dicht zu bekommen.
Es ist KEIN Teil bei, welches irgendwie an das Getriebe geschraubt, gesteckt oder was weiss ich wird..
Sven
Sehr schick..
Aber sag mal, die Sitze sehen ganz schön abgesessen aus? Auch die Kopfstützen. Als wären da Flecken drin? Oder täuscht das alles auf den Bildern??
Ansonsten sehr schön...
Sven
Stimmt... Hatta recht... geht natürlich!
Sven
ja, beim eingeölten Einsatz verölt auch der LMM recht schnell!
Beim Papierfilter passiert dies nicht!
Sven
Hey..
am Auto kannste nix großartig umprogrammieren!
Je nachdem, welche Alarm du hast, kannst du sender neu anlernen! Dabei werden alle alten Sender gelöscht und nur der noch vorhandene einprogrammiert! Dadurch haste wenigstens nen bisschen Schutz!
Mehr fällt mir leider auch grad nicht ein!
Sven
Als Manschette bezeichnet man nur das Gummindingen.
Dies gibt's einzeln bei VW.
Sven
Hey...
die beste Fotogallerie, die es IMHO gibt:
Version 1 kommt ohne SQL-Datenbank aus. Version 2 benötigt diese. Super "Programm"....
Sven
ja, also 100 PS sind durchaus realistisch, oder?
Sportkupplung? hmm... ja, guter Gedanke! Vielleicht frag ich den TUNER mal, ob er welche im ANgebot hat! Wäre ja dann ein Abwasch... *grübel*
Sven
Nein, ich werd natürlich vor und nachher nen Prüfstandlauf machen!
Meint ihr, obwohl es in der Auktion steht, dass mein Turbo stört? nööö, oder? Was für nen Sauger gut ist, kann ja für'n Turbo nicht schlecht sein...
Sven
Naja, ist jetzt keine Garantie! Ist ne Diagnose aus der Ferne... Aber halte ich für sehr wahrscheinlich!
**Prost**
Sven
Ich hab mir eins bestellt! Mal sehen, ob's was taugt! *looooool*
Sven
Hey...
ich würde dringendst den Schleifkontakt tauschen. Ist ein Sicherheitsrisiko und deiner ist definitiv im Eimer... Es gibt nur eine Stellung, in welcher das Lenkrad komplett in beide Richtungen komplett gestellt werden kann, so dass auch der Draht IM Schlaifkontakt ausreicht. Anderseits kann es dir passieren, dass du komplett in eine Richtung einlenkst und dann der Draht darin reisst! Aus diesem Grunde ist er auch eigentlich arretiert, wenn du ihn ausbaust (is so ein kleiner Pin dran).
Der Fehler im ESP könnte vom Schleifkontakt kommen, da dort bei ESP-Fahrzeugen auch der Lenkwinkelsensor integriert ist. (Neuer Schleifring müsste sein: 1J0 959 654 AG -> 200,10 Eur)
Gruß Sven
Hey...
es gibt da nen Tool.... Leider funktioniert es nicht... Zumindest hab ich es nie geschafft auch wirklich den KM-Stand zu verändern! und ich hab einige verschiedene Tachos probiert, die angeblich funzen sollten!
Gruß Sven
Hey...
hab den nur auf der HP gesehen und war über den recht günstigen Preis überrascht...
Hmm... mit der Bewertung der Prommer fehlen mir die Erfahrungen... Gut, klar lohnt es sich nicht nen Prommer nachzubauen, der hinterher nur Mist ausliest! ABer ich denke, es sollte machbar sein, mal Erfahrungsberichte zusammenzutragen, wie es am kostengünstigsten funktionier. Ich denke nicht, dass es nötig ist, sich nen Prommer für 300 Eur (und mehr) zu kaufen. Is ja auch für ein Experiment quark. Daher war meine Idee so'n DIngen nachzubauen. Beim seriellen EEProm ist das ja wie gesagt kein Dingen...
Sven