PC- und Handy Thread

  • ja es ging ja alles seit einem jahr ohne probleme,beispiel,unter golfiv.de komm ich nicht rein,bein gerade an dem pc aber unter golfv.de,komme ich rein Ad-aware,hat nicht viel gebracht,lasse gerade wie es der kollege gesagt hat AVG von grisoft drüber laufen,aber bis jetzt ohne erfolg,werd verrückt,was kann das nur sein

  • ja passt auch alles,IP adresse usw alles I.O.,was ich halt nicht verstehe ich komm nur in bestimmte seiten rein,wie gesgt ebay,google...... geht alles nicht,golf iv .de ebenso nicht aber golfv.de geht,chip.de geht auch

  • Ist vielleicht noch ne Firewall am laufen, die den Zugriff auf vereinzelnene Seiten sperrt?!

    Gruß Michael

  • Servus Leute,


    ich such seit geraumer Zeit ein Datenkabel fürs Nokia 6060, weiß einer Rat/info/Tip woher ich sowas bekomme.


    Egay find ich nix
    Google auch nicht :(

  • Zitat

    Original von Dede
    Servus Leute,


    ich such seit geraumer Zeit ein Datenkabel fürs Nokia 6060, weiß einer Rat/info/Tip woher ich sowas bekomme.


    Egay find ich nix
    Google auch nicht :(


    Warum nimmst du kein Bluetooth-Stick, wenn du kein Datenkabel findest ? Oder hat das Nokia 6060 kein Bluetooth ? (kenne mich mit Nokia-Handy´s leider nicht mehr aus. Mein letztes Nokia war das 5130 :D)

  • Dede: das kannste lange suchen... das Ding kann ja mal gar nix: kein Bluetooth, kein Infrarot, kein Pop-Port. Also nix mit DaKa...

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Dede: das kannste lange suchen... das Ding kann ja mal gar nix: kein Bluetooth, kein Infrarot, kein Pop-Port. Also nix mit DaKa...


    :evil:
    mmh, wollt eigentlich nur ein paar bilderchen draufspielen.


    hab das handy fürn appel und ei bekommen, deswegen hab ich das.


    scheiss teil.


    was gibts denn als alternative, was in etwa gleich aussieht aber mehr kann? kenn mich nicht so mit handy aus.
    achso und sollte max. 150€ kosten

    2 Mal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Nuja, Handy's gibt's ja wie Sand am Meer... da ich eh net so der Freund von Klapphandys bin, musste da mal selber ein bischen gucken...
    Problem wird aber mit Sicherheit der Preis: 150 Euro ohne Karte ist a bissi mager, dafür kannste net viel Ausstattung erwarten (was jetzt die Schnittstellen betrifft - denn das ist das was den Preis des Handys hochtreibt).


    Bei Nokia solltest Du in den technischen Daten nach Pop-Port oder Bluetooth suchen. Es muss ja nicht beides haben...
    Ich find z.B. das 6111 cool, ist aber ein Schiebehandy...


    Ich persönlich werde mir aber ein Sony-Ericsson holen... Schnauze voll von Siemens und Nokia...

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Warum soll das denn so ausschauen? Find das Design jetzt net so besonders ?(

  • @Triple"D": Bei den jungen Leuten sind Klapphandys im Moment "in" :D

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Warum soll das denn so ausschauen? Find das Design jetzt net so besonders ?(


    ja mir egal, hab noch nie? ein klapphandy gehabt, und fand ok.
    schiebteil wäre auch was feines.


    will nur telef., sms, schreiben, fotos austauschen bzw. hintergrundbilder manuell ändern mit nem foto halt. bluetooth wäre nett, mehr will ich gar nit. und sms speicher sollte mehr als 20 haben:D


    karte hab ich ja. vielleicht noch mp3 klingeltöne, das wars.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!