ZitatOriginal von _V6_4_Motion
wieso nicht 19er
eine überlegung ist wert
mfg
genau warum nicht 19"
:]
ZitatOriginal von _V6_4_Motion
wieso nicht 19er
eine überlegung ist wert
mfg
genau warum nicht 19"
:]
ZitatOriginal von R32-power
was kann ich denn nun noch machen um den sound zu verändern?
hallo
lass es so wie es ist.alles andere klingt irgendwie nicht so prall.ausserdem sind die endrohre ja auch geschmacksache.original gefällt mir persönlich am besten beim R.(klang und optik) aber das muß jeder selber wissen.
mfg
Hallo
Wenn man mal dabei ist sollte man eventuell mal die Ölwanne abnehmen und mal nach den Pleullagern sehen! die sind original auch nicht so prall.Kostet ja nur 2xSchrauben und nen bissel Dichtmasse.
Grüße RS
ZitatOriginal von ChuckChillout
Oder man kauft sich alternativ einen Bora V6 und steckt das Geld für den Umbau lieber in eine schöne Zwangsbeatmung. Gerade Kompressor-Umbauten sind ja noch relativ erschwinglich oder wenn man es richtig dicke hat, dann macht man es wie JackFlash von VW-Cult.de
Genau und wenn man dann noch richtig Glück hat passiert beim Kompressorumbau auch was wenn man Gas gibt
MfG
ZitatOriginal von Tomir32
War net böse gemeint!!!
tomi
War ja auch nicht so angekommen. Isserdem fürn Spässle is man ja immer zu haben.Gelle :]
ZitatOriginal von Tomir32
Dann hätte ich lieber gscheite 18" genommen als die hässlichen LeMans!
Sach ma Tomir32 du treibst dich auch überall rum was???
Mir gefallen sie :]
Und wenn Frauchen da mal eine kaputtballert kann man die auch noch bezahlen
MfG RS
ZitatOriginal von DannyR.
Ja und ich konnte es auch nicht glauben, habe aber seitdem Einbau min. 10 bis 15 Tankfüllungen verballert. Ok wenn ich auf der AB fahre komme ich auch mal an die 10-11l. Vor dem Chip lag ich auch bei 10,5l.
Hallo
Du willst also sagen das wenn du ,,zügig" auf der AB fährst dein VR6 keine 11l/100km Verbraucht? Sorry aber das ist schon fast schwer zu glauben es sei denn das du dich mehr rollen lässt anstatt zu fahren.Oder du bist in der Lage ,,Spritsparwunder" zu programmieren :D. wenn ja dann kannst du gleich einen Termin machen! Ist ja auch so ziemlich Wurscht.Ausserdem sollte man den 12V nicht mit dem 24V vergleichen.
MfG RS
ZitatOriginal von powered
@rs
das ist cool, naja bei der Bremse verständlich, aber 18" dürften doch eigentlich auch noch drüber passen, oder?
18" wird verdammt knapp.Passen nicht alle Felgen und da hab ich mir gedacht mach ich halt auf die 19" auch Winterreifen.Irgendwie ist ja auch schön wenn die Optik auch im Winter stimmt
Nochmal wegen 18" das ist ein Foto mit den 19"
[Blockierte Grafik: http://www.ph-b.de/rst/album/thumbs/golf_v6_1.jpg]
Hi
Also 235/35R19 im Winter wie im Sommer
Conti Sport Winter Contact oder so ähnlich ( im Winter) [Blockierte Grafik: http://www.ph-b.de/rst/album/thumbs/golf_v6_5.jpg]
Grüße RS
ZitatOriginal von Mahox
hey danny, ne ich habe kein link vom foto.hast du den typen schon erreicht.ich hab einen v6 golf 4 Motor BJ 2002 (wegen umbau). Was kann ich denn da noch maximum rausholen und wieviel ps hat er dann.jetzt hat er 204 ps ist dann eigentlich VMAX auch entsperrt mit dem chip.
Sorry aber wie powered schon sagt :Beim V6 mit chip halte ich es eher für ein Gerücht das man die Leistung spürt die ,,angeblich" dazu kommt.
=Einbildung ist auch ne Bildung= Und zur Vmax ist auch alles gesagt.Tja und ob ich son Ding bei Ebay kaufen würde?
Mfg RS
4.Weil mann meistens recht ordentliche Leistungen auch mit einem Lader erzeugen kann.
......... irgendwie muss man ja nach vorn zum Ladeluftkühler, weil hinter dem Motor macht der keinen Sinn :D[/quote]
Och Warum nicht :DSchön dicht am Lader(Ladern)
Greets RS
Juup ganz sicher.Hab extra nochmal nachgesehen .
Greets RS
@Macro V6 PN bekommen?
Hallo
Ist aus Kunststoff.Kannst du nix mehr Kürzen oder schweißen(leider)
Greets RS
Hi
Tippe auch auf LMM.Allerdings schreibt der fast nie den LMM als Fehler im Stg. Vielleicht ne Unterbrechung oder Masseschluß? Miss ihn erstmal lt.Stromlaufplan auf Versorgungsspannung
MfG RS