Aktuelle Benzinpreise!

  • Aber bitte nicht so !

  • Zitat

    Original von aNNa
    Aber bitte nicht so !


    Wäre die ein Drink lieber auf den du eingeladen wirst oder ein Privatchauffeur ??? !! :D :D Oder dann doch eher der Masseur im Mann :D

  • Nein ich vergleiche nicht.
    Meine Arbeitsstelle liegt in Penzberg.
    Und ich muss ja heimfahren auch wieder.
    Also an 2 Tankstellen in Penzberg vorbei. Liegen direkt nebeneinander.
    Dann nach Weilheim zum Freundlichen.
    Dort Richtung Peißenberg auch an der PINOIL vorbei.
    Un in Peißenberg zu meiner Wohnung auch nochmal an 3 Tanken vorbei.


    Anscheinend warst bei den Fallschirmjägern beim Bund oder?
    Und mit Altenstadt hab ich soweiso nix zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von Homerius


    Wäre die ein Drink lieber auf den du eingeladen wirst oder ein Privatchauffeur ??? !! :D :D Oder dann doch eher der Masseur im Mann :D


    schalte mal lieber ein paar gänge zurück. wenn man den sachverhalt net kennt, sollte man sich bei manchen themen zurückhalten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    schalte mal lieber ein paar gänge zurück. wenn man den sachverhalt net kennt, sollte man sich bei manchen themen zurückhalten!


    Ich bin ja net Taub und auch net blind und bekomme hier und da auch was mit aber OK werde hiermit das mal at Akta legen bevor ich noch überfallen werde :D :]


    Also Back to TOPIC


    @DEVIL1978
    Richitg ich war ein Fallschirmjäger und bin stolz auf das Weinrote Barett. Na dann wenn du mit dem Kaff nix zu tun hast ist es gut denn da war ja mal echt nix los außer dieser komischen Dorfdisco :P
    Aber landschaftlich ist es echt schön da unten das muß ich an der Stelle auch mal sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • also nur so zu meiner Entlastung, ich tanke auch nicht den teuren Ultimate/V-Power Mist, sondern immer nur SuperPlus. Das liegt ja dann auch noch 4-5 Cent unter dem Preis.
    Ich orientiere mich halt immer nur an dem Ultimate weil die Tanke auf meinem Weg liegt.
    Anfang der Woche war gerade mal die 1,40er Grenze geknackt und jetzt kratzen die schon an den 1,50.
    Die spinnen doch. So teuer kann Öl gar nicht sein.
    Irgendwann überfallen Leute keine Geldtransporter mehr, sondern den Spritbomber auf der Liefertour

  • Da fällt mir doch aktuell wieder der Film Mad Max ein :D

  • Zitat

    Original von powered
    also nur so zu meiner Entlastung, ich tanke auch nicht den teuren Ultimate/V-Power Mist, sondern immer nur SuperPlus. Das liegt ja dann auch noch 4-5 Cent unter dem Preis.
    Ich orientiere mich halt immer nur an dem Ultimate weil die Tanke auf meinem Weg liegt.
    Anfang der Woche war gerade mal die 1,40er Grenze geknackt und jetzt kratzen die schon an den 1,50.
    Die spinnen doch. So teuer kann Öl gar nicht sein.
    Irgendwann überfallen Leute keine Geldtransporter mehr, sondern den Spritbomber auf der Liefertour


    :D


    wenn du aber super plus brauchst und nur ne Shell ,,in der Nähe" hast ;) kann man ganz schön brechen


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von rs6 ()

  • Ich denke mal das liegt am Staat selber. Den größten Teil der Kohle schieben doch die ein. Und selber fahren sie mit Dienstwagen rum, um ja nix bezahlen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von rs6
    :D


    wenn du aber super plus brauchst und nur ne Shell ,,in der Nähe" hast ;) kann man ganz schön brechen


    mfg


    ach was, solche leute haben wirklich Pech. :D
    Na zum Glück habe ich noch eine Freie um die Ecke.


    Es soll aber auch Leute geben, die einen V6 mit Super fahren =)

  • :D


    joa das geht auch--mal. aber wat solls so lange sich alle bloß aufregen und keiner was gegen unternimmt ändert sich auch nix.was soll man auch machen?


    mfg

  • Zitat

    Original von rs6
    .was soll man auch machen?


    mfg


    sich vor lauter Frust einen noch größeren Säufer zulegen, zum Bsp. einen R32 BT :D

  • Zum Glück bin ich im mom nur mit dem Diesel meiner FReundin unterwegs ... und der wird mit 98cent "teurem" Diesel aus Holland getankt 8) :D... ich trau mich schon gar nicht mehr in meinen eigenen zu steigen bei den Preisen ...


    btw. 1,35€/L Super bei Aral heute in Mönchengladbach

  • boa
    Ich hatte heute noch garnicht auf die Tanken geschaut ...
    148,9 p. L. !!!!!
    Echt der Hammer was hier abgeht im Moment :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!