Beiträge von rs6

    bin nicht ganz sicher aber glaube 5 Kontakte.Ausserdem selbst wenn der druckregler hinter der DK sitzt bekommt er ja auch Ladedruck und be geschlossener DK Unterdruck.


    mfg


    Sromlaufplan hab ich nicht hier vom rs4

    wenn es ein externes Wastegate ist muß es ja mit Ladedruck gesteuert werden.ist ja bei den Audi 5-Zylindern auch so gewesen.kan man nur mit der Federspannung ändern bzw über seperaten anschluß von oben druck aufgeben um ein späteres öffnen zu erreichen.Da drückt ja der Ladedruck das Ventil im Wastegate auf.Ist aber eigentlich schon immer so gewesen es sei den die Amis haben wieder was ,,eigenes" zusammengewürfelt :D. Druckregler bekommt auch immer Laderdruck bzw auch Unterdruck. Abhängig von der Drosselklappenstellung und dem Druck im Saugrohr.Im Schiebebetrieb demzufolge Unterdruck und im Lastbereich Ladedruck.Anschluß jedenfalls nach der DK.


    mfg

    Hi


    Der LMM läuft bei echten 380PS also ab 1,1Bar ld am Limit.Was für düsen fahrt ihr? Habt ihr den Lader vorbefüllt vorm ersten Start? Wo habt ihr die Leitung für die Druckdose-Wastegate abgenommen?


    mfg

    mach doch einfach den k04 umbau mit orig. krümmer,lader,düsen.lmm,hosenrohr usw. und gut ist.wenn die elektronik gut gemacht ist sollten schon ,,echte" 260PS machbar sein.nen 2. LLk verbaut und ein paar rohre fertig.noch nen auspuff und 200er kat dann sollte richtig was gehen und bezahlbar ists auch


    mfg 8)


    moins


    welcher hersteller gibt den 225/35 auf ner 9,5Jx19 frei?


    Danke


    MfG

    Zitat

    Original von rs6
    die abgasanlage vom 4motion und s3/TT ist 70 mm durchgängig.Die ganzen Frontkratzer :D sind 63,5mm und haben die verjüngungen durch pressen des gelochtren Rohres im Dämpfer.also für nen Turboumbau ist die 63,5er nicht zu empfehlen.


    mfg rs


    hoppla hat ja ChuckChillout schon geschrieben! naja wer lesen kann 8)

    die abgasanlage vom 4motion und s3/TT ist 70 mm durchgängig.Die ganzen Frontkratzer :D sind 63,5mm und haben die verjüngungen durch pressen des gelochtren Rohres im Dämpfer.also für nen Turboumbau ist die 63,5er nicht zu empfehlen.


    mfg rs

    Zitat

    Original von nob
    Braucht man nicht auch ein verstärktes Getriebe ? Dazu kommen halt die höheren Unterhaltskosten und Wartungskosten. Das Behinnhaltet dann natülich den Weg zu Rothe oder HGP da gewisse sachen dein VW Dealer nicht machen kann und stell dich schonmal drauf ein das so nach ca. 30 tkm die Dichtungen sich alle nach und nach verabschieden.
    Aber wers hat ;) dem kann ich nur viel Spaß wünschen und mal um ne Probemitfahrt bitten :)


    Die Fahrzeuge kann jeder VAG Händler mit den entsprechenden ,,Hinweisen" warten.Ausserdem warum sollen nach 30tkm Dichtungen gewechselt werden??


    mfg RS