Beiträge von Johnny

    Hallo,


    fahre einen Golf 4 GTI. Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und wollte meinen Wagen per Fernbedienung aufmachen. Ging nicht. Per Schlüssel kein Problem.


    Es handelt sich hierbei um die originale ZV mit dem originalen Klappschlüssel von VW. Habe dann mal mit meinem zweiten Schlüssel ausprobiert. Ging auch nicht! Auf der Fernbedienung leuchtet die Lampe wenn ich draufdrücke.


    Was ist da den los?? Vor dem Urlaub ging es ohne Probleme. Was kann ich machen?

    Habe folgendes Problem. Wenn ich einen Gang drinne habe und dann beschleunige, geht der Drehzahlmesser auf ca. 3000-4000 Umdrehungen und dann pendelt er wieder auf ca. 2000 ein wo dann halt der wagen spürbar zieht. Was kann das sein? Kupplung??


    Was kostet sowas ca. wenn es die kupplung ist?

    Hallo,


    mein Beifahrer hat heute mit seiner Zigarette ausversehen meinen Dachhimmel kaputt gemacht. Da ist jetzt ein Brandloch. Wo kann man sowas reparieren? Und was kostet sowas ca?

    Zitat

    Original von golf44
    ca. 1000€


    nicht schlecht!! meine Werkstatt meinte zu mir 900€. Hat gerade angerufen.


    Aber voll teuer. Was kostet den ein neuer Kotflügel bei VW. Ist der so teuer??

    Mir ist vorne links einer reingefahren.


    Habe es zur Werkstatt gebracht. Was gemacht werden muss. Linker Kotflügel neu und lackieren , Stoßstange nur lackieren. Und das ganze ein und ausbau.


    Was wird sowas ungefähr kosten? Was denkt ihr??

    Hallo,


    wollte mir gerne Xenon nachrüsten. Jetzt habe ich gelesen, das Ebay manchmal ein Griff im Klo ist.


    Kann ich bevor ich die Scheinwerfer einbaue, sie testen? Irgendwie extern anschließen?

    Hallo,


    habe schon etwas länger das Problem, dass mein Motor ruckelt. Im Stand ruckelt das ganze Auto. Beim Gas geben ebenfalls. Der Fehler existiert dauernd. Habe das Gefühl, dass der Wagen auf 3 Zylinder läuft.
    Und es riecht komisch.


    Also Motorhaube aufgemacht und auf Zufall habe ich mal den ganzen Luftfilterkasten bewegt. Und siehe das.Es hört auf. Lässt man wieder los fängt es wieder an zu ruckeln.


    Was kann das sein? Ich tippe mal ein Schlauch hat ein Loch?!?!? weil es stinkt??


    Bitte um hilfe..

    so habe fehlerspeicher ausgelesen. da steht unplausibles signal beifahrerseite.
    habe letzte woche erst das komplett schloss fahrerseite getauscht.


    und jetzt ist die beifahrerseite kaputt??? das problem ist die diode an der tür blinkt nicht.. und ich schätze mal das wird wohl daran legen... oder??


    Die Fahrerseite hat sich bemerkt gemacht das es beim abschließen nicht geblinkt hat. aber bei der beifahrertür macht es keine indizien.. habt ihr eine idee???

    Zitat

    Original von michiglaser


    Ichj hab schon mehrfach bei dem zweiten Anbieterb bestellt und war immer zufrieden.


    das ist doch schon mal eine gute aussage...