Beiträge von Johnny

    Hey,


    wollte bei mir die FFB funktion freischalten. also die fenster rauf/runter mit der ffb.


    Habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden :rolleyes:


    Ich brauche ja ein RS232 kabel weil ich ja in der dos-ebene arbeiten muss. Welches könnte ich benutzten? sollte nicht so teuer sein und soll auch mit VAG funktionieren..

    Blinkeransteuerung funktioniert beim öffnen/schließen
    und die motorhaube ist auch richtig zu...


    wie meinst du punkt 2? wenn ich eine tür aufmache ob dann die innenbeleuchtung an geht? habe einen viertürer


    Mit diagnosegerät meinst du Vag-Com oder nicht?

    so habe den den test gemacht. mich im auto "eingesperrt" und die motorhaube aufgemacht.. Der Alarm hat ausgelöst, ohne das die Diode leuchtet...


    Heißt also diode ist im eimer.. Wie wechsele ich die jetzt?? muss ich komplett die fahrertür verkleidung abbauen??

    Hallo,


    was gibt es für Indizien das ein Turbo kaputt sein könnte? Wie merkt und hört man das?


    Wenn ich aus dem stand leicht gas gebe höre ich ein leichtes rascheln.. Jetzt frage ich mich ob das der Turbo ist. Woher einen neuen holen? Oder kann man den reparieren? Weil vw will 1000€ haben :rolleyes:

    Moin,


    folgendes Problem an meinem Golf4. Habe eine originale DWA in meinem auto. Wenn ich auto schließe per ffb dann geht auto auf safe. aber die dwa, also kleines lämpchen an der tür, blinkt nicht. auch wenn ich zwei mal drauf drücke. geht auch nicht...


    Dann Tage später blinkt es mal.. also ein sporadischer Fehler. Im Fehlerspeicher steht nix.


    Fahrertür und Hecktür schloss sind beide neu eingebaut...

    Zitat

    Original von nightmare
    Zieh mal die Schrauben von der Verkleidung nach kann sein das es damit schon getan ist.


    du meinst die äußere verkleidung.. ich versuch das mal morgen..

    habe heute mein Auto abgeholt. Das komplette Türschloß wurde getauscht. Alles wunderbar. Aber jetzt macht die Tür geräusche wenn ich über gulli deckel fahre oder sonstiges. Ist ein ziemlich nerviges geräusch. bißchen dumpf.


    Was kann das sein???

    Zitat

    Original von tobmaster1985


    MFG
    Toby


    ja gut aber ich habe ein 1J0959799J KSG. Das ist in deiner liste gar nicht aufgelistet... und jetzt?? in deider tabelle ist es ein 1J0 959 799 AH KSG. Habe ein modell davor

    klick


    laut passatplus ist der 1J0 959 753 N ein


    Klappschlüssel
    Transponder und Sendeeinheiten mit 433,92 MHz
    für VW Passat 3B, 3BG, Golf 4, Bora/Jetta, New Beetle


    also passt er den... kriege ich nämlich morgen...

    Zitat

    Original von svalentino46
    na sauber 2-3 mikroschalter :rolleyes: wird ja immer besser, habe mit der suchfunktion die anleitung gefunden wo beschrieben wird wo 1 schalter erneuert wird.


    ja die ist auch richtig... du musst an der fahrertür den einen microschalter tauschen...