Beiträge von Johnny

    Hallo,


    habe heute versucht die fußstütze in meinen golf 4 einzubauen.. eine ziemlich schwierige angelegenheit, wie ich finde.


    das problem ist bei mir jetzt, dass die schraube oben links nicht mehr passt.. passt die bei euch oder habt ihr die weggelassen??

    Zitat

    Original von ice_ti55



    Müsste die TN 1J0 711 113 CH NEZ sein! =)
    Kann mir das bitte mal jemand bestätigen und einen aktuellen Preis nennen, bitte?


    ist der den jetzt nur für gestänge? hätte den gerne aber nur für seilzug gibt es den?

    kurze frage.. habe alle threats durchlesen aber bin trotzdem nicht schlauer geworden :rolleyes:


    fahre einen golf 4 gti 98 baujahr.. was habe ich seilzug oder gestänge? kann man das so sagen? Will mit dem se schaltknauf zulegen passt der ohne prob?


    habe diese nummer 1j0 711 113 CH NEZ ohne die chromumrandung.. ist doch der richtige oder?

    Zitat

    Original von ReplicaGP
    Sollte die Batterie wirklich irgendwo Masse ziehen, müsste der Wagen nach spätestens weiteren 2 Tagen garnicht mehr anspringen.


    Hast du Klima, Radio, Scheibenwischer oder Licht an wenn du den Wagen startest?


    Klima habe ich auf Auto, wenn ich den Wagen starte. Habe noch das große Navi drinne, geht ja auch von alleine an. Sonst nix anderes. Das nächste komisch war ja, dass ich vor 6 Monaten Zündkerzen gewechselt habe, und vor 3 tagen sagt mir mein Mechaniker das die eine voll schwarz war.. an was liegt den das??? Zündspule oder irgendwie so was???

    Sagt mal ist es normal, dass wenn man den Wagen 2 Tage oder länger, ganz egal, stehe lässt, dass er dann schwerer angeht?? hatte das jetzt. Der Wagen wollte nich richtig anspringen... was kann das sein??

    Zitat

    Original von Raul
    Hat schon jemand mal einen TT-Innenrückspiegel in seinen Golf IV gebaut ? passt der ?


    MFG RAUL


    passt den der jetzt in einem golf 4 oder nicht???

    Zitat

    Original von steffenV6
    Eine andere Möglichkeit wäre der automatisch abblendende Innenspiegel vom Sharan. Der besitzt nämlich keinen Regensensor. Und wie es aussieht ist die Halteplatte für den Spiegel (Sharan: 6N0 845 543, Golf 6N0 845 543) die gleiche wie beim Golf mit normalen Innenspiegel. Man kann also den Spiegel ohne Umbauten einfach dranmachen.


    Edit: Zu deinen anderen Fragen: Der Sensor sitzt im Spiegel und man braucht kein besonderes Steuergerät. Nur wenn man sich den Regensensor nachrüsten will, muss man das Wischerrelais wechseln. Die Abblendfunktion braucht nur Zündungsplus, Masse und das Rückfahrsignal. Das Rückfahrsignal ist aber nicht unbedingt notwendig. Der Spiegel wird dann halt dunke,l wenn man rückwärts aus der Garage rausfährt.


    Steffen


    stimmt das? kann man den vom sharan nehmen? passt der fuß ohne weiteres?

    Zitat

    Original von nightmare
    Der Thread ist nu 3 Jahre alt ich denke mal er hats mit seiner Diode mitlerweile gepackt


    ihr habt mich falsch verstanden.. das war eine frage.. ;) weil ich diese jettt wechseln will... welche dioden nehme ich am besten dafür? gibt es bei vw originale dafür oder woher?? einfach nur raufstecken oder muss ich da was löten??