Beiträge von Johnny

    ja ich würde sagen, erstens fehlerspeicher auslesen lassen. und da wird sicherlich stehen fehler in der fahrertür. also musst du neues schloss kaufen. kostet 108€


    Hammer preis..

    ok.. alles klar.. das hilft mir schon gewaltig..


    also eigentlich eine tolle lösung.. und für 99€ auch preiswert wie ich finde.
    wie hast du deinen ipod im handschuhfach befestigt? oder hast du einfach nur da rein gelegt?

    Hallo,


    wer kann mir etwas dazu sagen?? wollte mir den adapter einbauen.. überlege aber noch.. wer hat das schon?? der nachteil ist das man den cd-wechsler ausstöpseln muss..


    habe ein navi drinne.. zeigt er mir dann auch die titel und die playlisten an??

    noch eine frage... habe jetzt, wie gelesen ein 1j0 steuergerät. baujahr des wagens 6/98.


    kann ich eigentlich auch einstellen das nur die beiden vorderen scheiben hoch und runter gehen.. fahre nämlich einen viertürer.. und die hinteren scheiben bringen mir nix..

    also....


    habe die suche schon gequelt aber irgendwie nix zu meinem problem gelesen, also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    Habe einen golf 4. komfostschaltung funktioniert. also wen ich im schloß auf schließe gehe, dan geht nach 2 sekunden allefenster zu. will das jetzt per ffb machen könne.


    habe gelesen das man diese funktion freischalten kann. Auch bei meinem steuergerät? und wenn ja welche werte müssen verändert werden? Wenn das so nicht geht müsste ich dann dieses alientech modul einbauen oder??

    Moin,


    mein Heckschloss ist kaputt.. habe jetzt ein neues gekauft und wollte es jetzt einbauen.. hat den jemand eine anleitung oder sonstiges?? Wie bekommen ich die komplette abdeckung die am heck mointiert ist.. links und rechts ist die eingeclipst. einfach rausziehen???

    Zitat

    Original von Bantley
    Der Metallrahmen ist ja schon im Himmel drin gewesen (Werksseitig von VW), wenn ich ihn erst auf die Leuchte mache, wie soll ich dann den Rahmen an dem Himmel anbringen?


    kannst du nicht mal ein foto davon machen?

    Zitat

    Original von Polomania2F
    Hi Leute,


    mein verbrauch war schon immer "sehr" hoch. Wir haben raus gefunden das die Lambda kaputt ist und der freundliche meinte das es daran liegen würde. Macht ja auch sinn. Nun habe ich eine neue drin, Fehler gelöscht und nochmal getestet, Fehlercode blieb weg. Aber nun habe ich das Gefühl das er noch mehr verbraucht.
    Wie kann das sein? Jemand ne Idee oder nen ähnlichen Fall gehabt? ... Bitte, brauche Eure hilfe ... Danke


    Gruss
    Kevin


    kauf dir einen kleineren Motor :P