Probleme mit Beschleunigung

  • Habe folgendes Problem. Wenn ich einen Gang drinne habe und dann beschleunige, geht der Drehzahlmesser auf ca. 3000-4000 Umdrehungen und dann pendelt er wieder auf ca. 2000 ein wo dann halt der wagen spürbar zieht. Was kann das sein? Kupplung??


    Was kostet sowas ca. wenn es die kupplung ist?

  • ja wird die kupplung sein die durchrutscht... kupplungssatz kostet ca um die 250 € plus einbau eben .. .. kann jetzt schlecht schätzen aber in der werkstatt wirst betimmt mit ca 500 bis 600 euro rechnen , kann aber auch sein das ich daneben liege , aber wenn dann wird es eher noch teurer ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!