Audi S6 Led Tagfahrlicht an G4 TDi

  • das Design des Bodykits vom IVer gefällt mir gar nicht, aber das von dem silbernen A3 find ich mördermäßig!


    Das vom Ver Golf ist auch sehr geil, vorallem die Heckschürze!!


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von raze ()

  • Haben denn hier nun schon mehr Leute die S6 Leuchten verbaut und können mal neue Fotos posten?


    Interessant wären Nahaufnahmen von S6 Leuchten in ner R32 oder Votx Stoßi.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Was ist das für eine Aussage? Haben doch manche verbaut wollt nur weitere Erfahrungen und Bilder um zu sehen wo es wohl besser aussieht. :O

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich hab ehrlich gesagt noch keine Variante gesehen, wo die S6-Leuchten in der R32 Stoßstange verbaut wurden. Die sind einfach zu lang und passen nirgends richtig hin, außer man passt die Stoßstange dafür mit viel Aufwand an.


    Wenn du schonmal irgendwo Bilder von den Leuchten in der R32-Stoßstange gesehen hast, dann nur her damit.

  • Und schon mehr Leute mit Tagfahrlicht unterwegs? :O


    Hab mir grad mal die Maße der Hella Ledayline angesehen und die sind schon ziemlich breit. Werd mal meinen Teilehändler fragen ob ich die für unter 200€ bekomme.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Also ich find die echt nicht schlecht, auf jeden Fall eine gute Alternative zu den S6 Teilen und der verbundenen Fummelei zwecks anpassung usw!

  • Hey jungs
    bin schon als am suchen bzw rund fragen hat jemand die tagfahrlicher mal links und rechts an der standart Stoßstange angebaut hat ?


    Finde nix wirkliches was mir hilft, würd gern wissen was fürn aufwand das ist und ob sich für den aufwand lohnt ;)

  • Habe im Ebay diese gefunden, sind vom Preis her gut und könnten sogar passen nur bin ich mir halt nich sicher ob das kein raus geschmissenes geld ist.


    https://www.ebay.de/itm/120429815775/ (Affiliate-Link)


    @Treffen


    Brühl liegt bei Stuttgart oder? Kann dir nicht sagen ob ich überhaupt zum Treffen komme :)

  • Also das ist mal geil, nur...der Preis schreckt mich als Student ziemlich ab :D 219.90€ im Shop bei denen... und im ebay sind die 1 € billiger (ohne Versand)
    Da sind sogar die Nebelscheinwerfer von den Billiger :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!