Beiträge von Johnny

    Zitat

    Original von svalentino46
    ja aber das ganze sagt mir nach wie vor nicht, was der Fehler ist, und wie ich den abstellen kann.


    den selben fahler hatte ich auch.. es ist der microschalter... musst du ersetzten..


    einfach mal hier im forum suchen.. mit der conrad lösung geht es am besten und am billigsten :D

    Zitat

    Original von Michael
    Also definitiv fehlt die Hupenansteuerung beim Schliessen. Ausserdem evtl. noch die Auto-Lock Funktion. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.....


    Weiterhin kann man ohne Tester keine Schlüssel anlernen.


    was heißt den ohne tester??


    weil will montag schlüssel anlernen bei mir..

    ich glaube der einzigste unterschied besteht darin, dass das KSG 1J0 959 799 J bei golfs vor 5/98 eingebaut worden ist und das andere KSG von 5/98 bis 0/03 einbebaut worden ist...

    Die TN von meinem KSG ist 1J0959799J.


    Passt eine eckige ffb dazu?


    1J0 959 753 N funktioniert dieser schlüssel..... kann das jemand sagen??


    Wollte es eigentlich noch bei vw anlernen lassen, habe gefragt kostet 30€. nur brauche jetzt noch die richtige ffb.


    man man man das escht kompliziert will doch nur die eckige ffb :evil:


    das foto ist nicht meinst. ist nur als beispiel. habe die ffb der 1. generation
    woher kriege ich den die TN meines KSG raus???


    gut danke erstmal... und noch eine kleine frage und gibt es auch einen eckigen der nur 2 tasten hat???


    passt der den du mir vorgeschlagen hast auf jeden fall?? so mit WFS ???

    eine kleine frage habe ich noch...


    es gibt jetzt einen ovalen und einen eckigen schlüssel. der ovale ist für golfs ab 99 und der eckige ab 2001 modelle... beide schlüssel senden mit 433 Mhz.


    welche version der wegfahrsperre habe ich den? WFS 2??


    Funktioniert den der eckige bei mir??

    Zitat

    Original von handycommander
    willst du auch dann auch gleich funk nachrüsten oder NUR den schlüssel ohne funktionen?


    mfg tobi


    habe schon die originale ffb von vw und eine originale alarmanlage von vw. will einfach nur den klappsschlüssel haben.. macht das vw?

    Zitat

    Original von R32Carsten
    Kann mir jmd. von euch die Teilenummer von dem Kabel sagen bzw. wo ich es bekomme!


    Ich hab den Ipod Mini 6 GB....und will den dann in die Mittelarmlehne reinmachen!


    Passt das Kabel nur an den Ipod Mini oder auch an den Ipod Nano ??
    Ich bekommen nämlich die Tage auch den NANO mit 4 GB als Prämie von Shell geschickt!
    Die Anschlüsse bei mini und nano sind aber verschieden wurde mir gesagt!Werde das aber ja selbst sehen wenn ich das Teil da habe und vergleichen kann!


    Das Kabel ist leider sehr kurz.. es reicht gerade mal vom MFD zum Handschuhfach...


    Wollte es auch bei mir in die Mittelarmlehne setzen, aber leider zu kurz.

    Zitat

    Original von Backlash


    Wieso muss er ein neues Schloss kaufen?
    Er kann den Mikroschalter (wenn es daran liegt) doch einfach tauschen!


    du meinst die conrad lösung??
    ja klar mit ein bißchen fummelei geht das.. da hast du recht.. und bei vw kostet die schließeinheit komplett mit dem microschalter dran 108€. weiß das weil ich heute da war...