Beiträge von Wohli_Racing

    20cm...da würde ich gerne mal bilder mit nem meterstab sehen!
    Mein Luftbalg hat ausgestreckt ohne druck 18cm-also mit Druck vielleciht 20cm!?!? und komplett zusammen noch eine höhe von 8cm...was meiner Rechnung nach ca 12cm Verstellweg ergibt!vielleciht aus 13 oder 14 aber 20 kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!

    also mein TÜV sagt eindeutig: Originalteille MUSS man nich eintragen!
    WEnn ich immer lange genug bettle schreibt er die sachen immer noch dazu wenn ich gerade was anderes eintrage, aber seine Aussage ist trotzdem so dass diese Sachen alle nicht abgenommen/eingetragen werden müssen!


    MfG

    meins is schon älter und nich mehr im Programm!
    Ist aber nicht einstellbar!


    Wenn du ZUG-UND Druckstufe zudrehst,dann geht dein Fahrwerk langsamer hoch und runter!


    Solltest drauf achten dass du mdst nen 20l-Tank hast und dass dein Kompressor gross genug ist!



    --WAS GIBTS SONST NOCH ZU SAGEN D ZU HAS???

    Also ich fahr n HPS und bin VOLL und GANZ zufrieden!
    N Gutachten direkt gibts nich aber ich habs PROBLEMLOS eingetragen bekommen...
    Bei allen HPS-Stützpunkthändlern kann man es acuh leciht eintragen lassen.
    Soweit ich weiss verkauft HPS die Fahrwerke aber nicht, wenn man sie selber einbaut...(Einbau muss vom autorisierten Händler durchgeführt werden!)


    Von HAS hab ich aber gehört dass es nur in 3 Positionen Fahrbar ist!?!?...das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn von Airride!
    Vielleicht kann ja mal jemand genauere Infos zu HAS posten!!


    MfG

    Wenn de dich mit Pnaumatik auskennst kannst es im Prinzip schon selber einbauen,hast dann allerdings keine Garantie!
    Und Es ist sehrsehr Zeitintensiv, vorallem wenn man es zuvor noch nie gemacht hat!


    Wie ich am Wörthersee mitbekommen hab hat HAS jetzt endlich ein Gutachten zu Ihren Fahrweken, somit wäre da die Eintragung am einfachsten/billigsten...


    MfG

    Kann mir jemad Infos zu den Öffnern/Schliessern geben?
    Also wann dieSchalten(bei welchem Druck) und bitte acuh nochmal ne genaue ERklärung für was die sind!?!? auf dem Bild ganz unten in der Mitte...
    WEnn ich das richtig seh sind die ja nur dafür da Den Summer zu aktivieren wenn man Druck zu gorss/zu klein ist...


    Hat das Zeug noch jemand rumliegen ders nich mehr bracuht??


    MfG

    @lurchi:-Warum beschwerst du dich :]-hab die letzten paar Seiten keinÜPost von dir gesehen*g*-glaube das Geld solten die anderen kassieren-Vielleicht bekommst du ja ne Erfolgsbeteiligung für die Idee*g*


    Wo ich gerade dabei bin:
    Wer postet mal das was der TÜV fürs Airride bei ihm eingetragen hat
    Irgendwann sollte sich doch jemand erbarmen, nur den einen Satz abzuschreiben...


    Mfg

    Mit Vertrag würde ich sagen ist es ok...
    Habs auch von ihm... bis auf nen kaputtes Ventil war das Fahrwerk einwandfrei...Und die Einbauanleitung hat mir gefehlt-aber letztendlich ging es auch ohne und inzwischen ist ja eine Anleitung online...



    MfG und viel Spass damit...