AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • weiss jemand wo man die sensoren nachkaufen kann? der verkäufer weiss es nähmlich nicht

  • Wieviel bräuchtest du denn?
    Kann mich da mal schlau machen.
    Wenn sie in Deutschland keiner da hat, dann gibts die in den USA aber das lohnt sich nicht die extra zu bestellen

  • Zitat

    Original von def-shooter
    aber das lohnt sich nicht die extra zu bestellen


    Stimmt da sind die versandkosten teurer als alles andere. wenn bräuchte ich noch 2 sensoren

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Genau wie ich auch, nur das meine 5 Sensoren hat


    Hat die bei ebay nur 4 ???
    Hatte ich nicht gelesen ...
    Ich habe ja auch 5 ...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    die bei Ebay hat nur 2


    LÖL
    Na das ist ja echt nen bisschen sehr lächerlich
    Da könnte ich ja garnichts mit anfangen :D
    Aber wenn ich erlich bin ist mir meine irgentwie auch schon wieder zu genau
    Ich bin ja schon am überlegen ob ich mir nicht doch die normalen manolmeter rein setze ...

  • wozu braucht man den noch den fünften sind ja nur vier bälge. der verkäufer meinte das man 1 sensor auf eine achse anschliessen kann. zeigt das doppelte an aber man kann die einstellen so das der piept wann es piepen soll bzw muss

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Ja, das ist schon richtig
    Bei dem Ding da bei ebay ist es nur angedacht das man die Achsen abmisst
    Ich messe alle 4 Räder einzelnt und der 5te ist der Tank
    Den Tank sollte bei dem ebay Ding eigentlich auch dabei sein, ist es aber nicht

  • def-shooter
    Sag mal, kann das sein das die digitale Anzeige extrem ungenau ist ???
    Ist bin schon wirklich am überlegen ob ich nicht wieder die manuellen rein baue :(
    Wenn ich 10 bar druck auf meine Tanks gebe dann habe ich auf der digitalen Anzeige gerade mal 80 PSI oder sowas
    Wenn ich dann die Bälge messe, dann habe ich dort 100 PSI
    (Nur mal so als Beispiel)
    Ich kann aber trotzdem noch ne menge Luft aus dem Tank an die Bälge abgeben und der geht noch um einiges hoch
    Wie kann ich denn im Tank 80 PSI haben und in den Bälgen 100 ???
    Das geht normal garnicht
    Und das er dann auch noch hochgepumpt wird wenn ich die Ventile öffne ist schon sehr sehr komisch :(
    Endweder der hat ne Macke oder was weiss ich
    Also ich bin echt wieder am überlegen ob ich die manuellen Amaturen rein setze, dann habe ich wenigstens meine Ruhe ...

  • Zitat

    Original von Wohli_Racing
    Hat jemand diese Öffner-Schliesser-Kit rumliegen und braucht es nicht mehr...Bin auf derScuhe danach und gebracuht wäre mir natürlich um einiges lieber...


    WEnn ja dann einfach mail an c.wohlhueter@web.de


    MfG



    hier kannst du dir die öffner und schliesser zusammenstellen:


    http://www.esska.de/cgi-bin/es…cgi?search,42125712127694


    was du genau brauchst ist in der HP von G.A.S.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • jetzt werede ich auch mal was schreiben. Ich habe mir jetzt in den letzten 4 Tagen alle 69 Seiten durchgelesen. Das war richtig mit Arbeit verbunden. Es geht mir um die Kosten für ein Airride und dabei die beste Firma. Ich habe nun schon von Captain und MisterGolf4 gehört das HAS Airride mit Bullock-Style das beste sein soll was es zur Zeit gibt. Das heißt Kundenfreundlich und in der verarbeitung auch sehr gut. Ich konnte mir ja auch hier ein Bild von den anderen Firmen machen und eure Erfahrungen waren sehr hilfreich für mich. Mein Golf V soll ein Showfahrzeug werden, also kommt nur das beste rein.Deshalb habe ich mich schon für HAS entschieden. Dabei möchte ich aber auch Kosten sparen. Bullock Style verkauft den Viair 550 C für 569 Euro. Den habe ich jetzt schon für 400 Euro gefunden. Als nächstes möchte ich einen 20 Liter Tank oder 2 mal 10 Liter.Den bekommt man doch bestimmt etwas billiger als bei HAS. Worauf sollte man da achten ? Ich habe einen von meinem Vater gezeigt bekommen. Dort können wir gut einkaufen.
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/7123/myfoto7zo.png]


    Der hat 10 Liter und ist aus Edelstahl.
    Anschlussart : innengewinde
    Anschlussgewinde : G1
    Anschlussart Kondensat Ablass : innengewinde
    Gewinde für Kondensat Ablass : G3/4
    Max Betriebsdruck 16 Bar
    Gewicht 6,459 Kg
    Der durchmesser ist 160 mm
    und er ist 56 cm lang.
    Was würde man für einen ausgeben ? Ich bekomme einen für 170 Euro. Ist das ein guter Preis ?


    Das nächste wo man sparen kann sind die Fittinge. Also die kleinen Schlauchverbinder die man braucht. Ich habe mal bei HAS geschaut. Ich bekomme jedes Teil genau 2 Euro billiger. Es werden ja einige davon gebraucht. Ich habe auch ein paar zu Hause weil mein Vater die für seine Maschienen braucht.Ich müsste aber mal wissen wieviel ich von jeder Sorte brauche. Es gibt y-Verbinder t-Verbinder und L-Verbinder. Die gibt es mit und auch ohne Gewinde. Eigentlich gibt es ganz viele verschiedene Sorten, aber ich denke das man nur die braucht die auch bei HAS angeboten werden. Somit sehe ich kein problem das herauszufinden wieviele man von jeder Sorte braucht.Wäre schön wenn sich da jemand auskennt. Da kann man bestimmt wieder 100 Euro sparen. Ich möchte einen 10mm Schlauch. Den bekomme ich auch von der Firma wo ich die Teile bestelle. Der Schlauch ist auch viel billiger. Ansonsten werde ich alles von HAS kaufen. Aber ich denke das sich die kosten um ca. 500 Euro durch meine direkte Bestellung vom Hersteller senken. Was sagt ihr zu dem Tank und dem Preis dazu ?

  • Schade das du nicht in meiner Gegend wohnst, sonnst hätte ich gesagt komm einfach mal vorbei und wir unterhalten uns mal
    Deine ganzen Fragen jetzt zu beantworten ist echt ne menge und die Zeit steht mir jetzt einfach nicht zur Verfügung
    Ich tue trotzdem mal mein bestes ...


    Hier mal ein Bild von meinen momentanen Tanks


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/…2006/airride/RIMG0003.JPG]


    Die haben mich pro Stück 30 Euro gekostet (wenn ich mich jetzt nicht so ganz vertuhe) und haben 12 Liter Inhalt



    Damit sollte deine Frage mit den Tanks beantwortet sein
    170 Euro für nen 10 Liter Tank ist viel zu teuer ...



    Zum Thema Kompressor schau doch mal hier
    http://217.160.180.61/wsa-lowrider-shop/?Airride
    Da findest du den nochmal um einiges günstiger
    Wobei du dir auch Amikompressoren kaufen kannst (habe ich auch drin) die 150 Euro kosten und genau soviel leisten ...


    Bullock Style ist echt ne spitzen Firma muss ich sagen
    Die stellen sehr gute Sachen her und haben echt Wissen !!!
    Das große Problem bei denen ist nur das die viel viel viel zu teuer sind
    Ich habe meine ganzen Sachen jetzt alle beim Großhändler gekauft und habe 10% von dem bezahlt was Bullock style für einige Sachen haben wollte
    Gerade die Fittinge sind viel zu teuer ...
    Der Kompressor ist doppelt so teuer wie woanders ...
    Und und und
    Das Fahrwerk von HAS habe ich selber noch nicht ausprobiert, aber nach dem was ich alles gehört habe ist das nicht so prickelnt ...
    Nur nen Beispiel
    Es ist zwar das einzige was Tüv hat, hat aber nur 3 einstellungen (oben, mitte und unten)
    Mehr nicht
    Es ist also nicht wie meins stufenlos einstellbar
    Das Notlaufsystem ist direkt im Balg verbaut ...
    Da gibts noch nen paar Punkte die mich da einfach stören ...
    Die sind da beide wirklich super nett bei Bullock Style, aber kaufen muss ich da nichts wenn es nicht unbedingt nötig ist
    Die Preise sind einfach total gesalzen ...


    So, zu mehr habe ich jetzt keine Zeit
    Eventuell antworten ja noch nen paar andere :)

  • Gestern habe ich meine Golf 4 abgeholt beim BSS airride!!


    [Blockierte Grafik: http://fotoboek.kevintdi.nl/i/023/510/p/I06LL0T0E3FCGBWSW19Q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fotoboek.kevintdi.nl/i/023/510/p/FHY0DUC8OM87MES8FM9U.jpg]


    15 zoll winterräder mit 195/65/15, meine 18 zoll polierte porsche turbo räder met 215/35/18 kommen nächste monat runter!!!! =) :]


    [Blockierte Grafik: http://fotoboek.kevintdi.nl/i/023/510/p/PO6603ZW48MKQKK3EXB3.jpg]


    Heute abend mache ich mehr foto's!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!