AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • DA muss ich erst mal sehen mit was ich das Video aufnehmen.


    Ja du musst halt vorsichtig auf die Knöpfe drücken bzw. nur antippen.

  • hehehe
    Ich glaube meins wird auch mega schnell
    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht
    Das gibt ja echt Einstellungsprobleme ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ja, haste recht
    Da habe ich wohl auch nicht 100% gelesen :(
    Auf jeden Fall sollte jeder wissen das es "noch" kein Gutachten gibt, es das aber bald geben wird ...


    ...gegen Mitte / Ende Februar soll es wohl soweit sein... :D

  • Möchte auch ein Airride rein haben und bin grad am Informieren über die verschiedenen Hersteller. H.A.S. soll ja ganz neu sein, mehr Infos hab ich noch nicht. Jetzt wurde mir Maxtrac angeboten. Ist ein elektronisches Fahrwerk. Wird in NL wohl hergestellt. Habt ihr davon schon mal was gehört? Oder welches wäre überhaupt zu empfehlen für einen "Neuling" wie mich? Die Meinungen scheiden ja sehr auseinander. Die einen sagen, das G.A.S ist schwimmig zu fahren, die anderen sagen, diese Airrides machen den Unterboden kaputt..... Was sagt ihr dazu?











    [COLOR=red]Vormerken: Treffen in Breddorf bei IN-Tuning am 15.04.06!

  • Gora-Frau: Ich würd Dir mal empfehlen ein Airride in natura zu erleben. Das ist einfach nur geil! :D Die ganzen Aussagen von Leuten die keine Ahnung haben "Airrides schwimmen" stimmt nicht - klar, Rennen solltest Du damit keine Fahren, es ist ja auch kein Racingfahrwerk. ;) Wenn alles richtig gemacht ist und die Ventile so angeordnet sind, dass bei Kurvenfahrten nicht die Luft aus dem einen Balg in den anderen strömt kannste super easy damit fahren. Es ist echt komfortabel! =) Das sagt wirklich jeder Airrider hier und auf Leute wie MISTERGOLF4, TURBOICE, SHOWTIME, DEF-SHOOTER, STIFT und BETTAJETTA berufe ich mich gerne - die Leute haben Ahnung! =)


    ....Du hast PN! :D ;)

  • Gora-Frau
    Da lass dich mal nicht ins Boxhorn jagen ...
    Les dir den Thread hier mal komplett durch, dann wirst du sehen wie gut ein Fahrwerk ist oder nicht ...
    Schwammig und solche Sachen kommen einfach von Leuten die keine Ahnung davon haben ...
    Ein Airride ist mega komfortabel
    Dazu muss man aber auch sagen das es ein Gewinde ebenfalls tut
    Ein Airride ist und bleibt ein reines Showfahrwerk
    Natürlich ist es auch sehr praktisch, aber den meisten nutzen zieht man einfach durch die Show
    Vor allem für den Preis bekommt man da schon praktischere Sachen ...
    Das muss man sich halt immer vor Augen halten
    Ich würde aber jedem zum Airride raten der was richtig gutes für die Show tun will und sich dann auch keinen Plunder kaufen will
    Da sollte man sich allerdings seine eigene Meinung bilden ...
    Empfehlen kann ich ja das Fahrwerk von HAS noch nicht, aber ich weiss das die Jungs von Bullock Style sehr gute Arbeit abliefern
    Aus diesem Grund würde ich das Fahrwerk auch kaufen wenn ich es vorher getestet hätte ...
    Also würde meine Wahl auf jeden Fall dort hin tendieren wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde ...
    Alles andere ist im Moment entweder viel zu teuer (HPS) oder funzt nicht so wie man das wirklich will ...
    Davon mal ganz abgesehen hat im Moment "KEIN" Fahrwerk in Deutschland eine Zulassung und ist vom TÜV abgenommen
    GAS wurde es wieder entzogen und HAS hat es noch nicht
    HAS wird es aber bald haben und genau aus dem Gesichtspunkt würde ich mir auch dann nur dieses kaufen ...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    DA muss ich erst mal sehen mit was ich das Video aufnehmen.


    Ja du musst halt vorsichtig auf die Knöpfe drücken bzw. nur antippen.



    Warte... =) =) =) :)

  • Sagt mal ist dieses Fahrwek komplett ???


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4styler/gasairride.JPG]


    Soll irgendwie 1,5 Jahre alt sein
    Würdet Ihr dafür noch 1700 + Versand bezahlen ???


    Kann man so ein Fahrwek auf Funktion testen lassen ???
    Mir wurde zwar von dem Verkäufer schon abgeraten, jedoch bin ich ja im Recht wenn es nacher nicht funktioniert und die 100%ige Funktion im Kaufvertrag bestätigt ist ...


    mfg

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • frag ma deinen kollegen turboice, ich glaube der hatte auch son fahrwerk vom gleichen verkäufer ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    frag ma deinen kollegen turboice, ich glaube der hatte auch son fahrwerk vom gleichen verkäufer ;)


    Den Kollegen hab ich natürlich als erstes gefragt.
    Wie gesagt er hat mich ja auch gewarnt ..


    Nur wenn ich das durchprüfen lasse und das im Vertrag steht das die 100%ige Funktion gewährleistet ist, kann doch nichts passieren oder ???
    Ich werde doch dann von GAS oder so ne Bestätigung bekommen das es Ok is .. .. oder auch nicht ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • soviel ich weiß ist g.a.s. ja auch net mehr so der super laden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mit Vertrag würde ich sagen ist es ok...
    Habs auch von ihm... bis auf nen kaputtes Ventil war das Fahrwerk einwandfrei...Und die Einbauanleitung hat mir gefehlt-aber letztendlich ging es auch ohne und inzwischen ist ja eine Anleitung online...



    MfG und viel Spass damit...

  • kleiner Tank mittlerer Kompressor und alte Bälge und Dämpfer.


    Finger wech....... nicht für 1700 Euro + Versand


    Und 1,5 Jahre nie im Leben....

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Wohli_Racing
    Mit Vertrag würde ich sagen ist es ok...
    Habs auch von ihm... bis auf nen kaputtes Ventil war das Fahrwerk einwandfrei...Und die Einbauanleitung hat mir gefehlt-aber letztendlich ging es auch ohne und inzwischen ist ja eine Anleitung online...



    MfG und viel Spass damit...


    =) =) =)


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    kleiner Tank mittlerer Kompressor und alte Bälge und Dämpfer.


    Finger wech....... nicht für 1700 Euro + Versand


    Und 1,5 Jahre nie im Leben....


    Das Fahrwerk war nicht mal 8000 KM montiert und es ist in einem Top zustand und sogar mit Tüv Gutachten.


    Außerdem handelt es sich hier eher um ein persönliches Problem was du mit mir hast warum du kein gutes wort an meinem teilen lässt aber das thema hatten wir schon mal und ich dachte das wäre gegessen. Aber ich denke als Mod sollte man mit der Sache etwas anderst umgehen.

  • Brain das hat nix mit unserem Problem zu tun.


    Aber wenn hier nach einer opjektiven Meinung gefragt wird. Dann sage ich meine dazu. Und das Fahrwerk was du da anbietest diese Federbeine werden seit ca. 2 Jahren nichtmal mehr gebaut.


    @NilsR


    Schick das Bild mal dem Oli von Bullock-Style und frage ihn nach dem ca. Alter dann wirst schon sehen was er sagt.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!