AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • @Baschtel: Du kommste vorbei =) Muss heut abend noch zum Tommi wieder Holz holen. mir is meins ausgegangen :(

  • @lurchi:-Warum beschwerst du dich :]-hab die letzten paar Seiten keinÜPost von dir gesehen*g*-glaube das Geld solten die anderen kassieren-Vielleicht bekommst du ja ne Erfolgsbeteiligung für die Idee*g*


    Wo ich gerade dabei bin:
    Wer postet mal das was der TÜV fürs Airride bei ihm eingetragen hat
    Irgendwann sollte sich doch jemand erbarmen, nur den einen Satz abzuschreiben...


    Mfg

  • @Wohli: Basti is mein Nachbar und ich seh den fast täglich hab ihn bis jetzt auch bei sämtlichen Umbauten am Golf unterstützen und schon einige zeit diskutiert. Aber er hat sich mindesten genau soviel angehört von mir. :D wobei ich meine Kohle zur Zeit für andere "kleine" veränderungen ausgeb :D :]

  • @Wohli
    Ich schnapp mir gleich mal meinen Brief und schreib dir das mal ab
    Wird aber keine Kopie, sondern nur ne Abschrift ...
    Haste in einer Stunde ca. hier im Thread ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sorry wegen Doppelpost


    @Wohli
    Du bekommst die Zeilen morgen von mir
    Ich bin heute wonanders und kann dir daher die Sachen leider nicht raus schreiben ...

  • Hi people!


    How the air riders doing in this forum? Hey Syncros, will you be adding some air bags on the TT? :D I would love to see it hop in the air!

  • BettaJetta: Hey King-Bowling, everything alright? ;) Times running, soon i`ll have my airride. :D Just phoned with Stefan. I tell you the news in the e-mail. Take it easy. Greets Sebastian


    syncros: habe ich mir schon fast gedacht... :D


    @ALL: NEWS VON BULLOCKSTYLE


    So Leute, hab heute Abend mitm Oliver gesprochen. Das Gutachten fürs Airride wird Ende Mär wahrscheinlich fertig sein. Allerdings umfasst es nur das vermutete 3-Stufen Airride (Unten, Fahrhöhe, Oben). Figuren wie Front to back oder side to side sind damit nicht mehr möglich. :evil: War wohl nix mit Gutachten in meinem Fall, weil deswegen kaufe ich mir ja eins, um Show zu machen. Komme also nicht um die Einzeleintragung drum rum, naja, flieg ich halt im Sommer nicht in Urlaub... :D
    Die Steuerelektronik dafür ist bereits vom TÜV abgenommen und in Produktion. Jetzt dreht es sich diesen Monat um die Balg-Stoßdämpfer-Kombination. Anfang März liegt es dann am TÜV SÜD wie schnell das Gutachten da ist. (kann aber auch länger dauern laut Oliver Ochs)

  • Naja, ist ne Schlechte Nachricht mit den 3 Stufen
    Kann man aber halt leider nicht ändern
    Ich glaube aber nicht das dir das nen Tüv mit einzelradansteuerung das ganze abnimmt ...

  • nee, einzelradansteuerung will ich nicht, eigentlich schon :D, aber das soll ja hand und fuß haben... ;)


    habe das nur als Beispiel genannt oben. Der vorne-hinten Wippeffekt reicht mir. =)


    werde dann mal jetzt im Februar zu BS fahren und alles klar machen. Probefahrt inbegriffen!!! 8) :D

  • Sind 2200 € für ein neues GAS Fahrwerk ok?
    Hat den 10 Liter Tank und den Kompressor VIAIR 350 C
    Ist alles dabei ausser die Rechnung und die (nicht mehr gültige) Tüv Zulassung


    Kriege ich das Fahrwerk zur Not noch bei Bullockstyle eingetragen?
    Ich wills nun nicht einbauen und dann wieder ausbauen weil ich kein Tüv drauf bekomme
    Die ABE`s hab ich mir schon runtergeladen aus dem Thread hier


    @TurboIce


    Was hast Du nochmal für deine Funkfernbedienung bezahlt ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • So gehen wir jetzt einmal davon aus ich kaufe mir ein GAS Airride ohne diese 3 Stufen Einstellung, also wie alle bisher waren (stufenlos)


    Ich habe das Tüv Gutachten ja hier auf dem Rechner (ist jedoch nicht mehr gültig)


    Wer würde mir das Fahrwerk noch zusammen mit dem Tüv Gutachten + KFZ Schein Kopie (von jemanden der eins eingetragen hat) eintragen?
    Bullock Style?
    Oder jeder Tüv?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!