Julian's "neuer" Sportline -Anfangsstadium-

  • Wenn man sich nur die ersten Bilder und die letzten anschaut könnte man meinen, das wären zwei komplett andere Autos.. Ist ein richtig gelungener Umbau :thumbup:


    Wie schon erwähnt, eine dezente Scheibentönung passt sicher gut..


    Ansonsten würde mir nur einfallen, nochmal alles zurückrüsten und von vorne anfange.. denn zu verbessern fällt mir nix ein :thumbup:

    Gruß Chris

  • sag uns doch mal die Dimension deiner Felgen! 8x19 ET?
    was haste gezahlt?? gern auch per PN

  • ich würd auch sagen, dass das die felgen vom passat sind in 8x19 et40 ... sieht schon mörder aus, was hat der tüv dazu gesagt, musstest du mehr als die lasche umlegen vorne?! ;)

  • verrate uns mal deinen preis ;)


    will mir auch welche in 18 oder 19 ergattern und meine 17er Omanyt loswerden ^^

  • schön schön schön!...sehr gelungen deine Umbauten :)
    wiedermal zeigt sich wie wandelbar der G5 ist :love:



    ...ich danke dir auch für die Ideen :rolleyes:


    greetz

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • ich würd auch sagen, dass das die felgen vom passat sind in 8x19 et40 ... sieht schon mörder aus, was hat der tüv dazu gesagt, musstest du mehr als die lasche umlegen vorne?! ;)


    Die Felgen sind vom R36 Sonderzubehör und sind 8x19 ET 44, vom Phaeton die sind 9x19 ET 40, hab selbst noch nen Satz in der Garage liegen von den R36... 8)




  • Hey das selbe habe ich momentan auch vor aba mein problem ist wie bekomm ich die abdeckung der lämpchen runter bzw wie komm ich zu den lampen um sie zu tauschen??? möcht nix kaputt machen bei dem ganzen plastik :( und wo hast du deine LED´s bestellt??


    danke schon im voraus!!


    gruß

  • danke für die anleitung... und ist schon gemacht!!! sieht super aus :D


    aba ein problem hab ich... is das normal das die LED´s auch bei ausgeschalteter Zündung noch ganz leicht leuchten!!! hab leichten bammel ned das batterie leer wird... :(

  • Die Batterie wird schon nicht leer bei den kleinen Stromspannungen von LEDs.
    Ich habe die aus einem online Shop aus Jena gekauft. War sehr enttäuscht von der Qualität,
    da einige flackerten und einige nachbrannten. Sind kurzerum wieder rausgeflogen.
    Demnächst finden qualitäts LEDs von Hypercolor bei mir Einzug. :thumbup:

  • Brauchst kein Bammel haben... bei mir leuchten si auch noch nach ... Das sind so geringe Kriechströme....



    --------


    Was anderes ausser die LED'S von Hypercolour würde ich eh nich verbauen :thumbup:


    wer "billig" kauft , kauft 2 mal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!