Julian's "neuer" Sportline -Anfangsstadium-

  • Ja das werd ich jetz ebenfalls machen, die von hypercolor besorgen... aba welche farbe von den LED´s schaun am besten aus? Blau, weiß, neutralweiß???

  • Es sieht wohl so aus, dass ich demnächst den Golf verkaufen werde, da ich mir was anderes schickes zulegen möchte ;)


    Was meint ihr ist der Wagen noch wert
    a) so wie er da steht mit GTI Front/Heck/Auspuff Xenonscheinis R32 Leuchten und anderweitigen 16 oder 17 Zoll Rädern mit Tieferlegung von dezenten 30mm
    b) Serienmäßig auf 16 oder 17 Zoll Rädern mit Tieferlegung von dezenten 30mm


    Der Wagen hat gerade 145.000km, Scheckheftgeplfegt, keine Kratzer/Risse oder sonstiges.
    Neuer Keilrippenriemen mit Freilauf und Spanner. Viel Langstrecke gelaufen und 3. Hand.


    Gruß
    Julian

  • a) = b)


    Leider.


    Tuning wird kaum bis gar nicht mitbezahlt.
    Teilweise sogar hinderlich beim Verkauf, wenn Ottonormalverbraucher lieber einen 100% originalen Golf haben möchte.
    Auch wenn du hochwertigere Teile verbaut hast, ändert es leider wenig daran.
    Würde mein Glück im Forum probieren. Da hat man nochmal eher Chance 2-3 Euro mehr zu bekommen, weil die Leute wissen, was das wert ist.

  • alles was geht rückrüsten und einzeln verscherbeln würde ich sagen... was gibt es denn feines neues?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Schade, der TT hat sich gut angehört.. Aber ein Eos ist auch nicht schlecht.. von vorne finde ich den gut, von der Seite und von hinten naja.. Aber erzähl doch mal mehr über ihn ;)

    Gruß Chris

  • schwarzes Volleder
    2.0T
    Sportline
    Xenon
    Abbiegelicht
    anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung
    elektrische Ledersitze
    uvm. :)

  • Klingt gut .. und genau rechtzeitig gekauft, ist ja schon super Cabrio-Wetter :thumbup: ..


    Die Felgen stehen im auch gut..


    Ist noch irgendwas geplant an Umbauten oder bist du erstmal rundum glücklich?

    Gruß Chris

  • Geplant:
    -GTI Pedalerie aus dem Golf
    -ggf. ein RNS reinsetzen ;)
    -Windschott kaufen
    -Glücklich sein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!