Julian's "neuer" Sportline -Anfangsstadium-

  • Hey Julian,


    jetzt erst gesehen das es ja was neues gegeben hat - und das schon vor einiger Zeit!


    Klasse Wagen mit den Rädern, wenn auch weniger nützlich für den Alltag einer Familie sondern eher mehr für das Single oder Duo dasein.


    Freut mich für Dich.


    Musst aber jetzt für den neuen eine neue Vorstellung aufmachen, hat ja nichts mehr mit Deinem Ver zu tun :P


    Was issn das für nen Bj und mit wieveil KM hast du ihn gekauft?

  • Moin Superspeedy,


    bin ja noch relativ jung und denke vorerst nicht an Familie, daher habe ich gedacht - wenn nicht jetzt, wann dann? :rolleyes:
    Ist ein Baujahr 2007 und hatte beim Kauf knapp 90tkm gelaufen. Der Wagen macht wirklich sehr viel Spaß und bereue es nicht.
    Werde demnächst mal einen neuen Thread erstellen, sobald sich beim Eos wieder etwas tut :)


    Lg
    Julian

  • Schöner EOS, tolle Farbe und feine Felgen. Aussattung und Motorisierung scheinen ja auch vom Feinsten zu sein.


    Geb Dir da übrigens vollkommen Recht: für so einen Wagen gibt es nur zwei richtige Zeitpunkte: vor der Familiengründung und wenn der Nachwuchs aus dem Haus ist. Und bei letzterem ist es fraglich, ob man es sich noch leisten kann oder ob die Lieben Kleinem einem die Haare vom Kopf gefressen haben :D


    Also genieß den offenen Fahrspass und mach bitte bei Zeiten eine Fahrzeugvorstellung auf!


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!