Daniel`s Variant

  • Moin,


    der Klang ist super. Passt perfekt zum VW Soundsystem. Wenn man will kann man auch problemlos mehr gas geben :)
    Naja mal abwaqrten wenn 19er druf sind wies wirkt :)

  • hehe ein böblinger :)


    ich glaub ich hab dich schonmal irgendwo gesehn aber frag mich nicht glaub das es beim real in bb war :D



    schönes wägelchen vermute auch das du bei 19zoll ein bisschen tiefer musst.


    Grüßle Daniel

  • vielleicht sieht man sich ja mal :)

  • So auch hier mal wieder ein kleines Update:


    Lackierte Blende & Passat CC Klimabedieneinheit (voll Funktionstüchtig).
    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://www.resimic.de/Bilder/Golf/image05.jpg]


    nacher:
    [Blockierte Grafik: http://www.resimic.de/Bilder/Klima.Blende.jpg]


    Und hier noch ein Bild von meinem Tacho wie er grad ausschaut (Gehäsue vom GTI & Zeiger vom R32):
    [Blockierte Grafik: http://www.resimic.de/Bilder/Ki.jpg]


    Jetzt sollte ich echt mal noch Bezugsstoff holen und den Sub hinten beziehen *g* (nach dem Treffen in Eislingen dann....)

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • Sehr schöner und dezenter Variant, die Ausstattung ist vor allem mehr als ausreichend.


    Bin mal gespannt auf Pics mit den Felgen drauf..... :thumbup:


    LG


    CHRIS

  • des sieht ja echt klasse aus mit dem gelackten radioschacht. wo hast des machen lassen will meins auch lacken lassen aber in weiß. bin mir nun auch am überlegen in meinem heck einen ausbau zu machen.

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Lackieren hab ichs bei "Lackiererei Ziegler" in Böblingen.
    gehe eigentlich nie woanders hin zum lackieren, da dort der Preis stimmt , und vor allem die Qualität :D (scho zig Teile dort lacken lassen)

  • daniel poste doch mal kontakt daten deines supper lackiers

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hi Daniel!



    Respekt sieht echt schick aus dein Variant! Auch deine umbauten find ich klasse und bin vorallem auf deine 19" gespannt :thumbup:



    Na dann weiterhin allzeit Knitterfreie Fahrt!



    MFG Dani :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Endlich mal ein Variant. :thumbup:
    Schaut super aus. :thumbup: Das Klimabedienteil is geil..aber sieht man im Zenec auch die Gradeinstellung?? ?(

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!