Daniel`s Variant

  • Du musst die lehnen dafür ausbauen, das ist mit dem geeigneten Werkzeug kein Problem. Brauchst dafür glaub das Vielzahn zeugs.
    Ne ausbruchtung usw gibts dafür nicht. Es passt halt einfach :) Da ist halt einfach ne Stahlkante bzw Erhebung.
    Von daher wird dir das Dteal foto nix bringen. Und dafür müsste ich die Rücksitzlehnen ausbauen. ich schau aber ma @ home ob ich evtl nochn paar mehr fotos vom umbau gemacht habe. Glaube aber eher weniger :(


    Naja Reperaturbuch kannste ja fast das vom Golf5/6 nehmen. der rest ist halt ein wenig probieren. ist aber nicht so viel anders.
    Ich machs immer mit dem Probieren Prinzip :) Bisher ist dabei auch nichts kaputt gegangen :)


    Gruß


    *edit*
    Da gibts so Handbücher zum kaufen, die kosten halt:
    http://www.vw-handbuch.de/webs…/webshop/pi526/index.html

  • möchte wirklich gerne mal die Lehne ausbauen nur wie das geht weis ich ned.... kann ned so schwer sein oder??


    EDIT: Muss ich die zwei mittleren Gurtschlösser ausbauen um den "Durchgang" nach hinten zu sehen/finden ???

    lg
    Mario

  • Das kann net schwer sein sonst hätt ichs ja au net gemacht ;)


    Links und rechts müssten schrauben dafür sein.


    Ja die Grutschlösser sollten weg, dann kannste den teppich besser anheben. Allein scho wegen Masse holen bietet sich das an

  • Hab gelesen der schöne Kombi ist weg. Gab es Probleme? Was gibt es Neues?


    Grüße

  • Moin, ja ders weg.
    Probleme vom Auto her nicht (eher die EX-Frau).


    Ein neuer A4 Avant ist in Planung.

  • Das mit der Frau ist ärgerlich, aber ein neuer A4 hört sich doch wunderbar an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!