Supermatthias Golf V GT R-Line

  • Na das sind soch geile Aussichten.... jedoch noch so lange hin... 8o


    Da bin ich dann gespnnt, ob du es wirklich noch so lange aushälst.
    Auch deine Vorhaben dazu klingen gut.

    Gruß Thomas

  • Grundsätzlich geiler Plan, ob es dann wirklich so kommt, ist ne andere Frage. ;)
    Ohne jetzt wieder mit meinem Halbwissen Grundsatzdiskussionen aufkommen lassen zu wollen, aber nen gechippten R würde ich nicht unbedingt mit Luft fahren...
    Kann man Standheizung nicht gleich dazubestellen?

    Gruß Christoph

  • Hmmm....ich würd jetzt dem Luftfahrwerk auch nicht unbedingt zu muten mit 300 in ne wellige Kurve rein zu platzen aber möcht jetzt auch keine Grundsatzdiskusion führen, da gibt es sicher nen anderen thread für. Aber ich würd mich da vorher auch nochmal richtig schlau machen. Aber ist ja noch nen bissl hin ;) um Erfahrungen zusammeln. :) Bin jedenfalls auch gespannt.

  • Hi,
    also momentan is mein Plan mal noch so wie gesagt :thumbup: aber wie ihr schon sagt, es is noch ziemlich lange hin, vll. kommt ja noch was besseres z.b. n stärkerer Diesel :thumbup:
    und mein Notfall´plan is immer noch das ich dann nen GTD hol wenns ned ganz so hinhaut wie ichs mir vorstell und die r-front hinmach das er auch so aufsieht wie aufm bild, weil mir das schon sehr gut gefällt so. also mal abwarten was sich noch tut bis in 2 jahre :thumbup:


    Ach und spiegelkappen sin beim lacker hoff die kommen bald!!!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Dein Auto macht was her ---ehrlich......hat sicher viel Geld gekostet...und die Felgen die sind erst der hammer :thumbup: :thumbup:

  • Hallo hallo,
    danke erstmal für das positive Feedback,


    nur leider hat mir gestern jemand ganz böse mein Auto geschrottet ;(


    Ich bin nichtsahnend durch eine Ortschaft gefahren, und aufeinmal kommt so ein verrückter drehend auf mich zu -> Crash


    Anscheinend hat es ihn schon 300 Meter weiter oben gedreht nur konnte ich nicht über die kurve hinaussehen und aufeinmal kam er hinter der hecke rausgeschossen, zum ausweichen und bremsen schon zu spät, hatte ca. 40 drauf aber er ca. 80 hat nen deftigen schlag getan, beide airbags auf in meinem auto zuerst isser frontal in mich rein, sein auto hats in der mitte abgeknickt und dann isser seitlich in die fahrerseite rein! Mein geliebtes Auto natürlich toootal schrott!


    Vll. stell ich demnächst mal noch nen Bild rein wenn ich lust hab ansonsten entscheidet sich am Mittwoch spätestens, ob es hier demnächst
    einige R-Line Teile zu verkaufen gibt
    .


    PS: Das tolle is, das war ein Ungare, hoffentlich geht das alles glatt!
    PS2: Wenigstens nen tollen Leihwagen: Audi A4 Cabrio 1.8 T

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Supermatthias ()

  • Servus,


    ach du scheixx, mei beileid!, schade um den schönen Golf :(


    Gruß Max

    Gruß Max

  • Na Matthias das sind aber böse News, aber sei froh, dass DIR bei der Aktion nichts passiert ist. Hätte schließlich auch ganz anders ausgehen können..


    Dann kann der R ja schon früher kommen ;)

    Gruß Christoph

  • Mein Beileid, tut echt weh soetwas zu hören. Hauptsache dir ist nichts passiert. Diese Weihnachten läuft wohl bei niemanden rund. Der Idee von meinem Vorredner mit dem R kann ich aber auch zustimmen.


    Wünsche dennoch ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schade um das schöne Auto ;(
    Und das Cabrio hätte im Sommer auch mehr spaß gemacht :D


    Aber so gesehen kann der R früher kommen, evtl. direkt nen Vorführer, die wurden ja erst ausgeliefert, dann kannst du im Winter schon mit 4-Motion spaß haben :D

  • Das tut mir leid für dich! Grad jetzt vor Weihnachten is das natürlich total ätzend. Ist der Golf denn total hinüber oder denkst du man kann ihn wieder aufbauen?


    Grüße Thomas

  • Hey Jungs,


    ja ich sehs mittlerweile auch so das ich da wohl nochmal glück gehabt hab, nur nen steifen hals, ne schnittwunde und ne prellung also zu verkraftn.


    Also Gutacher hat heute schon mal grob drüber geschaut und gemeint es wird sich so zwischen 10000 und 15000 bewegen allerdings will er mittwoch noch auf die bühne damit weil er sich das ganze noch genauer anschaun will, also jetzt wird er praktisch n bisschen zerlegt und dann kuckt er sich das an. Also wirds leider nichts mit dem R weils wahrscheinlich kein Totalschaden is, weil er noch grob geschätzt auf 26000 - 28000 wert kommt und die reperatur teurer sein müsste als der widerbeschaffungswert.


    Repariert werden müsste die komplette beifahrerseite, komplette front, beide fordere felgen, achse, diverse teile im motorraum, kotflügel, front und fahrerscheibe, amaturenbrett, lenkrad und evtl. fahrersitz (im moment alles was mir einfällt)


    ich werd jetzt halt mal kucken das ich das beste draus mach und den rechtsanwalt dazu antreiben das das schnell über die bühne geht. Ich halt euch aufjedenfall auf dem laufenden wenns was neues gibt.


    Frohe Weihnachtn euch allen


    Und n frohes neues

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Oh .... shit nicht doch!!!! Aber ein Glück, dass da nicht mehr passiert ist bei 30 und 80 rumpelt es ganz schön. Hatte auch schon ein ähnliches "Verknügen" mit 40 und 30 da hat es einiges zerlegt und da waren beide Totalschaden. Bedenke das es nicht nur die Teile sind die den Wert ausmachen. Vorallem wenn Seitenwand ... Dach etc. auch was weg haben...Aber der Gutachter rechnet das schon gut aus! Echt schade, aber alles ist ersetzbar!!! Außer die Gesundheit!!! Das ist das wichtigste!!! Also denn Kopp hoch, es geht weiter!!! MfG René

  • man natürlcig gar nicht gerne... Tut mir echt leid mit deinem Golf :( Wie gesagt freu dich einfach, daß dir nichts größeres passiert ist. Das Blech wird schon wieder werden, in welcher Form auch immer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!