Supermatthias Golf V GT R-Line

  • @ Urkster: brauchst nich rot werden :thumbup: denk da sin mehr meiner Meinung. Danke für die schnelle Antwort übrigends


    So Lacker is schon geordert für die Spiegelkappen, nur wart ich noch auf die Kappen, hab mir nämlich neue bestellt damit ich notfalls noch zurückrüsten kann. Und muss mir noch günstige inpro spiegelblinker suchn. Wenn die Teile da sind gibts gleich Bilder :thumbup:


    Grüße Matthias :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • na das wollen wir ja hoffen das es bilder gibt! ;) wird bestimmt super aussehen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    So Lacker is schon geordert für die Spiegelkappen, nur wart ich noch auf die Kappen, hab mir nämlich neue bestellt damit ich notfalls noch zurückrüsten kann. Und muss mir noch günstige inpro spiegelblinker suchn. Wenn die Teile da sind gibts gleich Bilder :thumbup:

    Das hört sich gut an... :thumbup:


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

    Gruß Thomas

  • klar, versprochen :thumbup:


    hoff ich das es gut aussieht. Hoffe Ende nächster Woche können die Teile zum Lacker.


    Ne kleine undbedeutende Änderung hab ich noch gemacht, da kommen morgen Fotos hab meine Kamera verliehen :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sorry, jetzt hats doch n bisschen länger gedauert,


    hier n kleines unbedeutendes update:
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/3406/img0745p.th.jpg]
    Umbau meines GT Zeichens auf R-Line
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/6479/img0751.th.jpg]
    und am Auto
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/6619/img0497so.th.jpg]
    sorry, idee is geklaut, perfekt isses auch ned, aber selber gemacht! Ich finds toll :thumbup:


    meinungen sin erwünscht

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Erstmal Kompliment zu deinem GT Sport :thumbup:



    Ich find die Farbe Klasse!! ich bin zwar auch ein schwarz-Fan aber man....das sieht man ja nun wirklich zu oft.


    Und da sich ja nun jeder irgendwo ein bisschen von der Masse abheben will, haste da echt ne gute Wahl getroffen.


    Die Felgen passen auch wirklich super zum Golf und das mit der Tieferlegung.... noch ein cm tiefer und dann reicht das.


    Ein luftgefedertes Fahrwerk ist zwar ne feine Sache aber muss man sich halt vorher überlegen ob es der Aufwand und die Ausgaben werd ist.


    Mach weiter so und viel Spass ;)

  • Sag mal, musstest du mit den 19 Zöllern und den Federn irgendwas an den Radläufen machen oder passt das auch wenn er mal bisschen eintaucht, bei ner Bodenwelle oder ähnlichem.



    Grüße Thomas

  • Danke für die Blumen :thumbup:


    Ja wär schön wenn die Federn noch nen Zentimeter gekommen wären. Und das mit dem Airride, is ja wie gesagt momentan noch in der Entscheidungsphase, bin immer noch hin und her gerissen :thumbup:


    Und ja hab was machen müssen vorne, hast aber ne PN!


    Sooo die Woche gehen die Spiegelkappen noch zum Lacker, wenn ichs schaff dann gleich morgen

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sorry wenn ich nachfragen muss ....


    Was is ne PN ?(

  • kein problem :thumbup:


    ne pn is ne Persönliche Nachricht


    kannst du oben sehen in der roten leiste, hab dir n bisschen genauer beschrieben, deswegen wollt ich die antwort nich direkt hier rein schreiben.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • PN is ne Nachricht an dich...


    nun aba wieder BTT



    die kleinen Änderungen sind sehr stimmig :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Aaaahhhh :) persönliche Nachricht :) ja die hab ich schon gelesen.


    Danke dir vielmals. von der Schraube auf 12 Uhr hab ich hier schon gelesen. hab sie mir schon angeschaut und mir schon was dazu einfallen lassen. Wenns ansonsten nirgens schleift, an den Kotflügeln oder beim einlenken, kann ich ja mit freudiger Erwartung auf den Frühling warten 8o

  • Sooo,
    die Entscheidung is gefallen:
    Bei meinem jetzigen Auto wird nicht mehr viel gemacht!! nur noch Kleinigkeiten. Hab mich jetzt dafür Entschieden aufs nächste Auto zu sparen. Hab auch schon meine ganz genauen Vorstellungen wies kommen wird.


    Hier auch nochmal ein riiiiiesen Dank an den Kaufi der den genialen Ausblick in die Zukunft ermöglicht hat.
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091126/nfk5dsf4.jpg]


    Geplant für Ende 2011!!
    Wird ein Golf VI R werden als 4 Türer in Blue Graphit, Ausstattung gleich wie bisher plus Leder, plus Rückfahrkamera plus Kurvenlicht.
    Folgende Änderungen sind schon besprochen bzw ich hab mich schon darüber kundig gemacht:
    1. Einbau Airride
    2. Nachrüstung Standheizung
    3. OZ Palladio 20 Zoll mit in Wagenfarbe lackiertem Felgenbett (wie auf dem Bild zu sehen!)(gfallen mir momentan am besten, kann sich aber noch ändern)
    4. evtl. Chip mal kuckn was bis dahin möglich ist.
    5. Diverse Kleinsachen


    Was sagt ihr?? Freu mich schon wie ein kleines Kind obwohls noch ziemlich lang is.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Supermatthias ()

  • hi,
    ne die lange wartezeit liegt daran, dass das ganze ja auch finanziell möglich sein soll :thumbup: und ich evtl. nächstes jahr ne wohnung umbauen möchte, und wenn ich des nich mache dann werd ich mir vll. nen klenen Zweitwagen holen, deswegen kommt der Golf erst Ende 2011 dran. :thumbup:
    Und mit meinem jetzigen bin ich Top zufrieden wie er dasteht, gut am Fahrwerk könnte ich noch was machen, aber ich wart lieber noch n bisl und steck das dann in den neuen rein, der dann hoffentlich der burner wird, aber aufm Bild gefällts mir schon richtig gut! :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!