Supermatthias Golf V GT R-Line

  • da kann man nur sagen geiles auto mit hammer basis.


    ein paar kleinigkeiten sind aber noch zu machen.

  • Danke Danke freut mich das mein Auto gefällt


    ja das mit den Felgen is momentan wie gesagt so ne Spinnerei, bild mir das momentag ein, dass das recht toll wär mit 20er aber hab mir da noch keine näheren Gedanken zu gemacht.


    Fishmasta: Danke erstmal, an was für Kleinigkeiten denkst du denn? :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • naja so ne umbauaktion wie bei dir wirds nich werden Rene, wie gesagt mein Auto dient eben auch als Dienstfahrzeug. Also mehr die dezenten Kleinigkeiten werden kommen. Aber finds trotzdem geil wenn autos so zerflückt werden wie deiner :thumbup:
    Was haltet ihr von schwarzen Spiegelkappen?? oder vll. Spiegelkappen in meiner blauen Bremssattelfarbe? tendiere im moment eher zu schwarz
    meinungen erwünscht


    Grüße Matthias :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sehr feiner GT Sport!
    Muckt das DSG jetzt manchmal wegen dem Drehmoment nach dem Chippen?


    Auch wenn eigentlich ganz gut Leistung anliegt, würde ich dir auch von 20er abraten..Spiegel schwarz oder Carbon :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hi,


    GolfV84: Vielen Lieben Dank erstmal!!! also mucken kann man jetzt nicht direkt sagen, bin eigentlich nach wie vor sehr begeistert vom Chip, vorallem vom Spritverbrauch, also im Sommer bei gemütlicher Fahrweise 5,8 - 6,5 Liter mit Bleifuß so 8 Liter um Winter 5-6 Liter gemütlich und mit Gas so 7 Liter, also hat schon nen Liter gebracht. Das einzige was mir ein bisschen aufgefallen is, das es mir manchmal so vor kommt als ob sich das DSG n bisschen verschluckt also zuerst runterschaltet und dann aber doch gleich nochmal n gang mehr runter also n kurzer ruckler aber dafür gehts dann auch ab. Aber is jetzt ned störend und kommt auch wirklich nur bei vollgas vor. Wenn noch fragen sin kannste gerne ne PN schreiben.


    @ fishmasta: also wenn dann würd ich die R Fußstütze reinmachn muss ich mal no überlegen. Weiß jemand ob die schwarzen Spiegelblinker überhaupt passen weil ich ja die Umfeldbeleuchtung noch hab.


    @ Rene: hab mich jetzt so entschieden: bestell mir blaue kappen wenn se mir ned taugen werd ich mal schaun ob ichs mit dem leder hinbekomm weil ich da noch eines rumliegen hab und wenn des ned so is wie ich mirs vorstell lack ich se schwarz :thumbup:


    Grüße Matthias

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Das der Chip Spaß macht glaub ich gern. Ich hatte eher die Bedenken zwecks der Nm-Begrenzung des DSGs...Kann natürlich sein, dass ABT die Begrenzung auch aufgehoben hat, so wie es auch üblich ist bei anderen Chiptunern...


    Viel Spaß mit dem beledern, das wird sauuuuschwer ;)

    Gruß Christoph

  • Sehr schöner Golf, sieht echt spitze aus. UG ist einfach eine geniale Farbe.


    Weiß jemand ob die schwarzen Spiegelblinker überhaupt passen weil ich ja die Umfeldbeleuchtung noch hab.


    Ja sie passen, habe sie auch bei mir verbaut.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schicker 5er! Also ich kann dir 20er nur empfehlen. Passt eigentlich ideal auf nen 5er noch und vom Komfort her ist es nun nicht sooo schlimm wie hier schon geschrieben wurde. Kommt denn jetzt Luft noch dazu?

  • Na dann versuch du mal dein Glück, mit den Kappen...


    Und wegen der 20er bin ich ganz Markus seiner Meinung und damit du überall noch hinkommst noch schön Luft rein!! Und dann ist alles schön... :thumbup:


    ---------------------------------
    Verkaufsthread.........

  • HI,
    @ straight shooter: Danke für die Auskunft!! find ich super


    @ urkster: Vielen Dank, fühle mich sehr geehrt und bin stolz über einen positven Kommentar vom "tuninggott" in meiner Sicht. Hast ne PN.


    @ all: Ja das mit dem Airride wär echt ne geile Sache geb ich euch absolut recht, aber bin mir immer noch nich ganz sicher mit der Geschichte, bis Weihnachten liegt aufjedenfall ne entscheidung auf dem Tisch, muss mich da vorher noch n bisl erkundigen.


    Grüße Matthias :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!