DVD Bestellung

  • Auch ein geiles Video, die beiden sollten wir vielleicht auch mal Format67 zusenden, damit die vielleicht ein paar zusätzliche Ideen und Impressionen bekommen was uns so gefällt :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also das Wörthersee Video war jetzt nicht ganz soo super wie die anderen finde ich.
    Kann auch an der Musik liegen, ist nämlich garnicht mein fall.


    Aber das 2te was ja auch schon mal hier gepostet wurde ist einfach der hammer.
    und das Lied Every Day I See My Dream passt einfach super zum Video =)


    Und ich denke ein Video muss einfach voll aus Videos bestehen, Bilder sagen meiner meinung nach nicht so viel aus, als wenn man davon nen kurzes Video macht.

  • finde beide ziemlich gute videos...von wem stammt die musik im ersten Video??? die geht ziemlich gut ab :thumbup:

  • die Wagenwerks Jungs machen nur geile Videos, das Tail of Dragon Teaser ist auch nice, leider gibts da keine längere Version, aber allein das ESP-Symbol von denen ist Hammer, solche gimmicks bringen auch ganz ordnetlich was :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich bekomme bei dem Video immer gänsehaut ohne quatsch^^ Anlage richtig aufdrehen gänsehaut!


    0:40 Lieblingszene

  • Haben wir eigentlich schon ein Lied für das Golf-Treffen? So ein offizielles, dass dann auch im Video zu hören ist?


    Am liebsten würde ich das "Every Day I See My Dream" nehmen, das is sooo endgeil. Aber das hat wagenwerks ja schon... :(


    Hat jemand nen guten Vorschlag?

  • Also das Wörthersee Video war jetzt nicht ganz soo super wie die anderen finde ich.
    Kann auch an der Musik liegen, ist nämlich garnicht mein fall.


    Bei dem Video ging es mir weniger um die Musik (stehe ich auch nicht drauf), sondern um die Aufnahmen und den Schnitt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Haben wir eigentlich schon ein Lied für das Golf-Treffen? So ein offizielles, dass dann auch im Video zu hören ist?


    Am liebsten würde ich das "Every Day I See My Dream" nehmen, das is sooo endgeil. Aber das hat wagenwerks ja schon... :(


    Hat jemand nen guten Vorschlag?


    Ich hab ein Duo aus Köln an der Hand die gerne einen Track für uns machen würden.
    Allerdings möchten sie dann auch ein 4 minütiges Video das ihr Konzept vorstellt im Abspann unterbringen. Da rede ich mit Format67 erst beim Treffen wieder drüber, deshalb ist da och nichts fest.
    Es handelt sich um Musical Healing:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • notfalls hätte ich auch jemanden, der entsprechende musik herstellen könnte. etwas peppiges. ggf. auch eine jung-band, die ihre musik, zur verfügung stellen könnte.

  • Format67 machen ja auch selber Musik wie man in ihren Videos sehen kann ;)
    Das wird schon richtig Hammer, ich rede beim Treffen mal mit denen wie das mit der Musik läuft.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • erstmal bei Format anfragen ob wir musik besorgen sollen,
    oder ob die dass ganze selbst in die Hand nehmen.
    Ansonnsten hätte ich eher an sowas wie dream dance summer dream oder etwas in dieser Richtung gedacht aber die Jungs werden schon wissen was sie machen

  • Als die Mucke sollte schon ziemlich geil sein und am besten kommen in solchen Videos entweder Trance, oder fette Hip-Hop Beats bzw. Sonst, irgendwelche Independent Newcomer, oder Rock- bzw. Heavy-Metal Stück halte ich da völlig fehl am Platz, ist aber natürlich nur meine Meinung.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig da stimme ich Alex voll zu, krasse rock/hardrock musik ist da nicht so toll.
    ich bin ganz stark für die richtung trance, so musik die auch i-wie wenn man das video sieht zb bei ruhigen abschnitten unter die haut geht.


    und bei every day i see my dream video ist die musik auch einfach passend, das muss einfach musik mit sinn und hintergrund sein.

  • Son schöner Stabel-Mix oder eben das von Musical Healing kann man da recht gut verwenden finde ich. Mit der Geige kann man da halt gut spielen.
    http://soundcloud.com/marcus-s…j-marcus-stabel-090321-sa Der Track ist zB Sahne :D
    Am besten können das aber eh dann Format67 entscheiden, die müssen es ja irgendwie passend zur Musik schneiden bzw. die Musik passend zum Schnitt wählen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!