DVD Bestellung

  • kalli... das ist echt übelst geil der track :thumbup:
    erst mal gedownloadet^^

  • http://soundcloud.com/marcus-stabel/dj-marcus-stabel-mix-55
    Ab auf CD/USB Stick und die perfekte Musik für die Anfahrt zum Treffen parat ;)
    Sowas wäre fürs Video halt geil weil alles zusammengemischt ist. Ihr müsst ja Bedenken das das Video nicht nur 10 Minuten lang wird wie EDISMD oder das von der Low Familia. Mit einem Track ist es da also nicht getan, muss schon alles gut zueinander passen.
    Hier haben die Jungs vom VAG-Board das zB sehr gut hinbekommen
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Aber wer die Videos von Format67 kennt weiß das man sich um die Musik keine Gedanken machen muss ;) Dachte ich erzähl euch das mit Musical Healing mal weil es nicht selbstverständlich für eine "Band" ist das kostenfrei zu machen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich fänd es schon cool, wenn wir da ein gewisses Mitsprachrecht haben.


    Angenommen, es ergibt sich ein geiles Lied durch Zufall irgendwie auf dem Treffen, dann wäre es doch fett, wenn man das - zumidest in einer Sequenz - mit in das Video mit aufnehmen würde.
    Wenn ich da an die TWB von 2007 denke würde mir sofort dieses Lied von Tina Turner (dummerweise ist mir gerade der Titel entfallen :cursing: ) einfallen, das Andi ständig am laufen hatte und somit zu nem Ohrwurm wurde, den jeder sofort damit verbindet. Vielleicht ergibt sich ja auch sowas auf dem Treffen? Wer weiss?


    Ansonsten wäre ich auhc für ein Lied, dass nicht so bekannt ist.

  • voting for TINA :thumbup:

    Gruß Andy

  • Wie gesagt über die Musik spreche ich erst vor Ort mit den Jungs ;) Ich weiß nicht in wiefern die GEMA geschützte Tracks verwenden dürfen und solche Feinheiten.
    Aber wir finden scher auch ein paar Leute die Wild Boys Accapella aufnehmen *zu Kaufi schiel* :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Übrigens hier noch ein paar absollut geile Wagenwerks Sachen...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Vielleicht sieht sich jemand wieder:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Fette Videos-vor allem die Musik vom letzten finde ich Knaller :)


    Oh ich freu mich sooo :thumbup:

  • at: silent viper
    ein klasse video mit echt super darstellern :thumbup::thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Die Cuts passend zur Musik sind sowas von geil, da fällt mir echt nichts mehr zu ein 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Cuts passend zur Musik sind sowas von geil, da fällt mir echt nichts mehr zu ein 8o


    da passt einfach alles!cuts,die musik,die autos,kameraführung ist 1. sahne!einfach nur ein traum! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Jap kenne das Video schon länger und muss sagen das ist auch eins mit der besten Videos.
    Auch als das Wetter nicht mehr mitspielte haben die noch ne super sache da raus gemacht, echt TOP.


    Also wenn die Wetterdaten soweit stimmen dann müssten wir gutes Wetter haben, da ab mitte nächste Woche ein neues Sommerhoch gemeldet wurde.


    Ach das wird sowieso geil das Treffen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!