DVD Bestellung

  • Denke auch man sollte ein gekürztes Video Online stellen.

  • Ja schauen wir im Nachhinein mal. Aber von ausgehen sollte niemand. Ich weiß nicht wie groß die Datei wird und ob hier einer Bock hat mal eben eine 6GB DVD hochzuladen?
    3Min TV Aufnahme in HD sind bei einem Kumpel von mir 214MB gewesen.. Jetzt rechnet das mal auf 60-90 Minuten um :thumbup:


    Teaser wird es auf jeden Fall geben.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Teaser wird es auf jeden Fall geben.

    Also wird man die DVD auch im Nachhinein bestellen können?
    Sonst macht n Teaser ja eigentl kein Sinn?!

    Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen.

  • ich erinnere nur noch mal an den 3. beitrag von kallimero:jeder der hier eine dvd bestellt bekommt keine garantie das er später auf dem video zu sehen ist!wie gesagt wird probiert jeden wagen auf dem film festzuhalten!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also wird man die DVD auch im Nachhinein bestellen können?
    Sonst macht n Teaser ja eigentl kein Sinn?!


    Da ich pro DVD 5 Euro zahle werde ich nicht allzu viele Extra ordern. Ich denke es ist verständlich das ich nicht gerade große Lust verspüre hier nachher DVDs im Wert von 100 Euro rumfliegen zu haben. Jedoch ist es möglich auch nach dem Treffen erst eine zu bestellen, die Jungs brauchen ja eine gewisse Zeit bis die DVD fertig geschnitten ist und erst am Ende gebe ich die Menge durch die ich brauche ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also die Jungs machen echt übelst geile Videos unsere DVD kann nur gut werden =)
    freue mich schon so,
    meine neuen teile sind montag auch angekommen *freu* damit mein golfi schatzi auch schön aussieht, wenn er auf dem video zu sehen ist :D
    und ich denke online darf es ruhig ne gekürzte version geben so ne grobe zusammenfassung.
    für die vollversion sollte man da schon dann paar taler zahlen.

  • muss jetzt bestellt werden oder kann man dann auch erst im nachhinein bestellen? würde ansonsten notfalls spätestens beim treffen das geld bar zahlen falls möglich. ansonsten vorher überweisen. will auch ne dvd als erinnerung.

  • muss jetzt bestellt werden oder kann man dann auch erst im nachhinein bestellen? würde ansonsten notfalls spätestens beim treffen das geld bar zahlen falls möglich. ansonsten vorher überweisen. will auch ne dvd als erinnerung.

    wenn du doch eh ne dvd haben willst dann überweise es doch einfach vorher, spart ne menge stress aufm treffen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dann schick mir einfach mal die daten zwecks überweisung. 15 € wie ich gesehen hab. werds dann die nächsten tage überweisen.

  • dann schick mir einfach mal die daten zwecks überweisung. 15 € wie ich gesehen hab. werds dann die nächsten tage überweisen.

    musst einfach die anleitung befolgen von kallimero... e-mail, betreff überweisung forenvideo an... usw
    seite 1 ganz oben ;)
    lesen kannste ja hoff ich mal :D

  • Genauso ist es. Per E-Mail macht einfach die Organisation der Daten und Import in eine Datenbank einfacher.
    Barzahlung beim Treffen wird es übrigens nicht geben. Da kommt es viel zu leicht zu Missverständnissen, Durcheinander usw.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auch ein schönes Video :thumbup:, ich hoffe unseres geht auch in diese Richtung (und zeigt nicht eine halbe Stunde nur die Gesichter der Forumsmitglieder :D) ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aah einfach soooo geil diese videos... dieses ist echt übelst, zwar kurz aber geil die musik passt auch super.
    freue mich schon auf die dvd :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!