DVD Bestellung

  • viel mehr freu ich mich erst mal aufs treffen! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • klar und ich erst, weil dies ist mein erstes forumstreffen wo ich dabei bin bzw mein erstes großes treffen überhaupt :D

  • Auch ein schönes Video :thumbup:, ich hoffe unseres geht auch in diese Richtung (und zeigt nicht eine halbe Stunde nur die Gesichter der Forumsmitglieder :D) ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




















    Ich schmeiß mich weg. . . die Szene bei 39sek. ist ja mal geil! :thumbup:
    Sehr schönes Video und die Musik paßt ja mal 1A ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Hab mir das Video auch gerade nochmal angesehen. Ist echt geil. Da kommt man wieder total ins Schwärmen...

  • Zusätzlich bezahlt haben jetzt:
    Sportzline89
    V6Fanatics
    PATDI83
    MARIOOO
    BULLET
    STREETHAIZA
    ECKO
    JUBIGTIRED
    GOLF TDI 1.9

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hab mir das Video auch gerade nochmal angesehen. Ist echt geil. Da kommt man wieder total ins Schwärmen...


    Das ist echt mega geil!!! :thumbup:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • das video ist echt geil...weiß jemand von euch wie der Interpret von dem lied dort heißt ????

  • LMFAO-YES ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @ Kallimero


    da ich von der Schweiz komme und ich nicht die bankgebühren zahlen möchte, würd ich dir gerne das geld am treffen geben. Wenn es geht! :love:
    Kannst mir dann kurz ne PN schicken wegen Händynummer und so...

  • Das ist eine knallharte Regelung ohne Ausnahmen, aberich bin käuflich. Schweizer Schoki :love:
    Hehe klar in dem Fall mache ich eine Ausnahme, bekloppten Bankgebühren. Sind dann für dich 20€ wegen den höheren Versandkosten.
    Vergewisser dich aber danach bitte mehrmals per PN ob ich deine Daten habe ;) Nicht das ich dich im Stress vergesse.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das mit der schoki muss ich noch schauen, will letztes jahr sah sie nicht so toll aus ohne kühltruhe :thumbdown:


    musst halt ma richtig aufn pin bei deinem R dann geht dat schon... :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ^ ^ soll ich dir in demfall die Daten per PN zuschicken? Oder per Email?


    Das mit der schoki muss ich noch schauen, will letztes jahr sah sie nicht so toll aus ohne kühltruhe :thumbdown:


    Mach mal per Mail, ich schleife die dann direkt in den Bezahlt Ordner durch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!