Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • So, alle meine Prüfung sind jetzt durch und ich kann mich endlich wieder auf Wesentliche konzentrieren ;)


    Der neue R36 Motor ist jetzt unterwegs und sollte Montag oder Dienstag mit der Spedition eintreffen. Rein theoretisch sollte ich es bis zum Sommertreffen schaffen. Leider kann ich Samstag erst abends kommen, wenns klappt!


    Der neue Motor hat 22.000 Kilometer gelaufen und zumindest von VW offiziell verkauft worden...

  • Na das passt doch.
    Endlich hast du wieder Zeit für andere Sachen un mit etwas Glück sehen wir uns dann fahrend auf dem Treffen.


    Ich freu mich.

    Gruß Thomas

  • Sehr gut, dass der neue Motor schon auf dem Weg ist!


    Dann hast du ja jetzt eine Hardcore Umbau Woche vor dir! Freue mich euch auf dem Sommertreffen zu sehen! Ich gehe jetzt einfach mal davin aus, das das mit dem Umbau bis dahin klappt!


    Motor rein und fertig, der Rest funktionierte ja bereits :thumbup:

  • glückwunsch des des unwesentliche endlich durch ist :P
    bin ich mal gespannt was kommt :)

    Mfg Tobi,


  • Dami ich freu mich so für euch das endlich vorwärts geht.....
    Hoffentlich sehen wir uns samstag noch bevor wir wieder nach hause fahren....
    ansonsten treffen wir uns mal so
    gruß Andi

  • Danke für die Glückwünsche!


    Motor ist jetzt eingetroffen und wird Donnerstag und Freitag eingebaut. Wenn alles glatt läuft hole ich ihn Freitag Abend ab!


    Heute Abend stelle ich dann mal die ersten Bilder vom neuen Motor rein! (Das gleiche Spiel von vorne) :rolleyes:

  • Endlich!
    Hört sich ja alles super an.
    Na dann auf ein neues ;)
    Viel Glück!!!

  • Das ist doch super! Zwei Tage Einbauzeit klingt gut, das sollte doch zu schaffen sein!


    Und dann rennt er Samstag morgen schon auf der Nordschleife :D

  • jaaa und nun gehts endlich wieder vorwärts statt rückwärts^^
    ich hoffe das klappt alles und drück dir die daumen;) und komm
    nicht auf die idee mit dem smart zum treffen zu kommen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wär so gut wenn er am Samstag laufen würde...drücke fest die Daumen das du endlich mal gas geben kannst :thumbup:

  • sehr gut :thumbup: , mach bilder vom einbau...sehen uns samstag

  • Danke für die Glückwünsche!


    Motor ist jetzt eingetroffen und wird Donnerstag und Freitag eingebaut. Wenn alles glatt läuft hole ich ihn Freitag Abend ab!


    Heute Abend stelle ich dann mal die ersten Bilder vom neuen Motor rein! (Das gleiche Spiel von vorne) :rolleyes:


    Sehr schön Dami :thumbup:
    Dann sehen wir uns vllt schon Freitag Abend.


    Wir sprechen uns.

    Gruß Thomas

  • sicher, das der durch die tür passt? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!