Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Sehr geil. Die sieht auf den Bildern sogar groß genug für beide Autos aus? Müsst ihr lang dahin fahren?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • könnte eng werden durch die Tür :D
    ist sogar größer als meine alte Wohnung :huh:
    Ja, ein Smart und ein normales Auto sollten passen ;)
    Ist ca. 1 KM entfernt

  • super, wieviel Platz dahinten drin ist. passen noch einige Sätze Semis rein ..

  • also ist der raum mit der "tür" nochmal separat & es gibt noch n großes tor?
    das ist für so eine stadt natürlich echt genial, besonders mit der entfernung :)

  • Dat is mal ne fette Garage :thumbup:


    Ein Smart sollte da ja noch mit rein passen.
    Un die Entfernung geht echt.

    Gruß Thomas

  • Die Garage ist doch genial, darin könnte man wunderbar Polieren und Aufbereiten :D , wenn man nicht gerade ein komplett foliertes Auto hätte. ;(
    Sehr schön, dass das mit dem neuen Motor noch zeitig geklappt hat. Dann können wir uns ja am Wochenende schon drauf freuen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Freut mich sehr für dich...jetzt hoffe ich das auch der Rest reibungslos läuft...

  • :thumbup: priiiiima es läuft.


    würde mich echt freuen Euch mal wieder zu sehen

    Gruß Andy

  • Drücke euch die Daumen, aber super, dass der Motor schon drin ist! :D

  • die garage is echt super und 1km entfernt, dafür kannste ja noch den smart nehmen :D....schön das es wieder vorwärts geht

  • Meld dich wenn der Wagen Samstag früh startklar ist...dann könnten wir vll zusammen zum Treffen fahren.denke ich starte so um 5.30 Uhr..früh aber es nützt ja nix ^^...
    gruß

  • Meld dich wenn der Wagen Samstag früh startklar ist...dann könnten wir vll zusammen zum Treffen fahren.denke ich starte so um 5.30 Uhr..früh aber es nützt ja nix ^^...
    gruß


    Zorry klappt doch net..bin schon morgen Abend da...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!