embleme auf Rückspiegel

  • hab da was nettes bei ebay gefunden....man müsste den Kerl nur noch fragen ob es auch VW embleme das "R" etc. gibt.
    Es ist eine transparente folie die zb. auf die rückspiegelgläser geklebt werden.


    + günstig
    + man hat keine "ewige" Gravur (man müsste ansonsten die spiegelscheibe ersetzen)
    - Foile = ABE ?( (auch wenn es nur ganz klein ist)


    was haltet ihr davon?



    aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/03/i/00/cb/3e/94_1.JPG]


    und hier der link: https://www.ebay.de/itm/2450366248&category=44177 (Affiliate-Link)

  • hey, das sieht ja wirklich ganz cool aus...


    also, ich wär an einem VW Racing "R" auch interessiert...



    haste den Verkäufer diesbezüglich schon gefragt?
    aber eigentlich könnte man sich sowas auch ganz einfach selber machen.

  • finds auch nett, aber irgendwie ist es auch albern, oder? :D

  • Hm wenn der jetzt noch das Racing Emblem einzeln anbieten würde, wäre das echt genial

  • Zitat

    Original von Nordic
    Hm wenn der jetzt noch das Racing Emblem einzeln anbieten würde, wäre das echt genial


    Schneidest das 32 halt einfach weg ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Naja, ist das denn nur das Emblem selber, was draufgeklebt wird, oder ists ne komplette Spiegelfolie? Weil so habe ich das verstanden, das es ne komplette Spiegelfolie sei, wobei..


    Ach wäre ja auch hohl

  • Würde mich auch in größeren Ausführungen und mit anderen Motiven interessieren.


    Vielleicht würde der ja uns einen Spezial Preis machen für manche Sachen, wenn wir mehrere kaufen würden???

  • Aber das kann man doch billig in Auftrag geben, das ist doch nur nen normaler Aufkleber!! Das kann doch jeder Folien-Futzi billiger....
    Bei Interesse kann ich ja mal im Januar Spezl-Preise anfragen, aber das kostet doch nix.... Rein das Wunschlogo, ausgeplottet auf Trägerfolie und aus die Maus ?(

  • Marc Q4000


    Gibts sowas auch bei uns in der Nähe

  • Zitat

    Original von Falk
    Marc Q4000


    Gibts sowas auch bei uns in der Nähe


    Hi Falk, was das ne Frage??
    Also, mein Spezl kommt aus HH, und ist selbstständig. Näher gesagt: ist der Bruder von einem meiner besten Arbeitskollegen, daher wäre es ein leichtes dem die Bilder am 05.01 zu sendn und den zu fragen, was er dafür haben will, ggf in Kleinserien in verschiedenen Wunschfarben. Er macht mir immer gute Preise und ich hab da auch noch was gut bei ihm... Daher: wer Interesse hat, kann mir sein Wunschlogo per Mail senden.
    Oder einfacher: ihr sucht zwei oder drei... Logos aus, die können wir ja dann in sagen wir mal drei Farben anfragen lassen und ich übernehme dann die Distribution zum SK-Preis (55 Cent für nen Umschlag).


    Also, das wäre mein Angebot!!
    Grüße
    Marc



    PS: Falk: Da gibt es an der Baumberger Chaussee diesen Folien-Heini am Friedhof, gegenüber Einfahrt Niederstrasse. Hab aber nur schlechte Erfahrungen bei dem gemacht, zu dem gehe ich nicht mehr.

  • Auf meinen Spiegeln steht auch schon seit ich meinen Bo hab "R Bora" mit dem R von Volkswagen Racing drauf...

  • Ähm, *hust* ihr wisst, das sowas verboten ist ?
    Hätte aber auch interesse :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!