Beiträge von Akira

    Hi,


    ich habe letzte woche mit asianguy meinen Zender Dachspoiler mit dem Betalink K1 Kleber montiert... das zeug klebt wie sau :D


    kann ich nur empfehlen !



    PS: Da die mitgelieferte Tube bereits vom Verfallsdatum abgelaufen war, habe ich für 6,- eine neue Tube bei ATU gekauft.

    Hi,



    ich hab das F7700 mal bei Mediamarkt gesehen. Wie es dort aussah, scheint es überhaupt nicht weit rauszustehen.
    Allerdings würde ich dir den F7500 empfehlen, weil dieser rote Tastenbeleuchtung hat.


    ciao

    WOW !!! als alter Carbon-Freak bin ich wirklich hellauf begeistert ! :))


    Da es sehr nach echten Carbonfasern mit einer schönen Harzschicht aussieht, kostet der Spass garantiert ein kleines Vermögen, oder?

    Zitat

    Original von Jimmy
    Kann man eigentlich etwas gegen FK unternehmen oder muß man sich bepöbeln lassen und es dann so hin nehmen ?



    Du bzw. Ihr habt bereits was bewirkt... ich werde diese RLs nicht mehr kaufen :P

    ich habe auch öfters gehört, dass sich die Federn an der HA nicht wirklich setzen.


    Deswegen habe ich mich für das Eibach Prokit entschieden und bin mit der Tiefe, Alltagstauglichkeit und Komfort sehr zufrieden...

    Zitat

    Original von Krake
    sowas bekommst du acuh im baumarkt oder bei DuW und ATU !!! Ich benutze das um meine Alu Antenne zu sichern .........


    Das hört sich ja interessant an !


    Soll man im Baumarkt einfach nach "Schraubensicherungs-Flüssigkeit" fragen?
    Welche Marke benutzt du denn, Krake?

    Zitat

    Original von MickyV5
    Bei Gewinde M14x1,5 waren das doch 7,5 Umdrehungen ?(


    Ich bin mir aber 100% sicher, dass der TÜV Prüfer zu mir 6 1/2 Umdrehungen gesagt hat. Aber vielleicht irrt sich ja der Prüfer...der ist schliesslich auch nur ein Mensch :D

    Zitat

    Original von G666
    nicht 6.5 umdrehungen lang, sondern 6.5 umdrehungen müssen sie im gewinde machen, aber das meintest du sicher


    mfg



    jepp, deshalb hab ich die Gänsefüsschen auch gemacht :D

    Hi,


    da ich vor paar Tagen meine Spurverbreiterung beim TÜV eintragen ließ, hat mit der Prüfer gesagt, dass die Schreiben mindestens "6 1/2 Umdrehungen" lang sein müssen.


    cya



    ich bin zwar nicht maggi...


    aber sie hat den Dachspoiler von Kerscher, der mir auch sehr gut gefällt.


    cya