Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • Der 23. bleibt auf jeden fall stehen! Wenn thomas so viel zu codieren hat, kann er auch ab samstag bei mir bleiben und wir treffen uns mit dir einfach am sonntag ;)
    Ist nun ein angebot von mir.
    Mal sehen ob noch ein paar dazu kommen, werde dieses we die treffpunkt daten reinstellen! Wer mag kann mir auch kein pn schreiben, bezüglich meiner handynummer und noch anderer dinge!


    Lg aus le
    Flori



    german engineering on board

  • ich werde nochmal gesondert nen Thema auf machen, wie sähe es denn das Wochenende drauf zur Tuningshow aufm Kindel in Eisenach aus ? German Racewars.
    Dann wollen wir auch noch mal nen kleines regionales Treffen organisieren so Ende Juni Region ost. ~ Franken-Thüringen-Sachsen-Sachsen Anhalt.

  • Da geht was :D. Ich blick hier zwar bei der ganzen Codiererei nicht mehr durch, aber das wird schon. Da fällt mir auch grad noch was ein, was ich mir codieren lassen könnte :). Aber nur wenn es sich ergibt. :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • *hehe*


    Also ich bin bei der vorangehenden Waschaktion mit dabei :D muss nen Kumpel um 8uhr aufn Flughafen bringen und da passt das ja! Wo genau is die denn?! Oder treffen wir uns trotzdem auf der messe?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • hallo


    würde auch gerne kommen hab nur noch ein paar fragen


    -wie weit ist leipzig von oberhausen (NRW) entfernt ?


    -ich bräuchte eine adresse fürs navi ?!?!


    - wieviele leute kommen nun ?

  • Puuhh...das müssten so um die 500km sein!! Is ne ganz schöne Ecke...wieviel wir sind siehste auf der vorhergehenden seite!! Also ein Mummuttreffen können wirs noch nicht nennen, aber das stört mich net :D
    Beim Navi kannst du richtig unter POI Neue Messe Leipzig suchen...Messegelände oder sowas! Da treffen wir uns und das müsste eigentlich jedes Navi drin haben!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • guten morgen alle zusammen!


    ich möchte mal die genaue adresse bekannt geben...so das ihr alle euer navi oder tomtom danach einstellen könnt.
    treffen ist wie schon am anfang beschlossen die neue messe leipzig, welche genau an der a14 liegt!
    adresse:
    Am Alten Flughafen
    04356 Leipzig


    da wir ja ein parkplatz benötigen, ist diese straße unweit von der neuen messe. der parkplatz befindet sich am quelle werk!
    ich werde dort mit meinem g5 stehen...übersehen kann man das ganze eigentlich nicht!
    oberhausen->leipzig, es sind 504km, ca. eine fahrzeit von 4 stunden und 20 minuten.


    wer bis jetzt alles kommt:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger
    4 black
    5 Martin1806
    6 diablo29
    7 modder??
    8 ich
    9 blade181 + eine person
    10 streethaiza??


    wenn ich irgendjemanden vergessen hab, dann macht euch bemerkbar ;)
    bis zum 19. brauche ich bitte eine zusage oder eine absage!!! da ich auch die tísche im schnitzel werk bestellen muss.
    wenn wirklich so viele kommen, wie bescheid gesagt wurde dann ist es eine tolle sache;)
    da wir ja auch fotos machen wollen kann jeder gern sein usb stick mitbringen, da ich die fotos direkt von meiner came auf das notebook übertrage und dann jedersie mit nach hause nehmen kann!
    so jetzt gut hier!! ich will noch weiter frühstücken...sitz mit notebook am frühstückstisch und meine freundin fragt sich auch schon ob ich noch ganz glatt im kopf bin XD


    lg aus le
    flori



    german engineering on board

  • guten morgen alle zusammen!


    ich möchte mal die genaue adresse bekannt geben...so das ihr alle euer navi oder tomtom danach einstellen könnt.
    treffen ist wie schon am anfang beschlossen die neue messe leipzig, welche genau an der a14 liegt!
    adresse:
    Am Alten Flughafen
    04356 Leipzig


    da wir ja ein parkplatz benötigen, ist diese straße unweit von der neuen messe. der parkplatz befindet sich am quelle werk!
    ich werde dort mit meinem g5 stehen...übersehen kann man das ganze eigentlich nicht!
    oberhausen->leipzig, es sind 504km, ca. eine fahrzeit von 4 stunden und 20 minuten.


    wer bis jetzt alles kommt:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger
    4 black
    5 Martin1806
    6 diablo29
    7 modder??
    8 ich
    9 blade181 + eine person
    10 streethaiza??


    wenn ich irgendjemanden vergessen hab, dann macht euch bemerkbar ;)
    bis zum 19. brauche ich bitte eine zusage oder eine absage!!! da ich auch die tísche im schnitzel werk bestellen muss.
    wenn wirklich so viele kommen, wie bescheid gesagt wurde dann ist es eine tolle sache;)
    da wir ja auch fotos machen wollen kann jeder gern sein usb stick mitbringen, da ich die fotos direkt von meiner came auf das notebook übertrage und dann jedersie mit nach hause nehmen kann!
    so jetzt gut hier!! ich will noch weiter frühstücken...sitz mit notebook am frühstückstisch und meine freundin fragt sich auch schon ob ich noch ganz glatt im kopf bin XD


    lg aus le
    flori



    german engineering on board

  • wer bis jetzt alles kommt:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger
    4 black
    5 Martin1806
    6 diablo29
    7 tornado_flori
    8 blade181 + eine person
    9 streethaiza??


    habe mich rausgenommen, weil ich an dem Tag zu Hause einfach nicht fehlen darf, muss helfen bei den ganzen Gästen:(

  • ah von mir aus komm ich xD


    bin so verrückt und ich will eh die nächste zeit was rumfahren udn das ja ne gute gelegenheit xD


    ich komm entweder mit nem freund oder freundin aber dei 100%ige zusage gebe ich dann nächste woche ab weil das auto wird erst FR ausgeliefert und ma schauen ob alles reibungslos läuft oder nicht ...


    aber ich denke schon 90 % ^^

  • achja dann bin ich ja und der andere die einzigsten g6 nech ^^ ohh das lockt xD gesellt sich die junge generation zu der alten :P


    wieviel geld sollte man mitbringen ? ich verknall ja dafür schon eien tankfüllung ^^ und muss um 7 uhr moins los fahren ^^

  • geld bringst du nach deinem eigenen ermessen mit ;)
    wir gehen zu mittag etwas essen...da kannst du mit ec-karte zahlen, denke das wird pro person um die 30€ sein.
    dann wollen wir noch auf das völkerschlachtdenkmal und uns leipzig von oben anschauen. danach gehts ein paar fotos machen.
    abendbrot wollten mache auch gern noch mit essen, ca. nochmal 30-50€.
    hoffe bei der auslieferung geht alles klar und du hast beim einfahren deines g6 spaß ;)


    lg flori



    german engineering on board

  • ja ich denk ma schon das ich komme ich die kleine runde schein ja alle recht nett zu sein


    und bis zum 23 mai hat der schon seine 2.000 km runter xD


    also sollte man wenn man alles mitmacht usw an seine 100 euro denken sicherhaltshalber weil wenn ich 500km durch deutshcland eier will ich bis abends bleiben ^^


    wieviel uhr war das nochmal ? ich würde dann so um 12 uhr versuchen da sein -30 min+ 5min weil würde dann so um halb 7 oder 8 uhr los fahren ... mhhh eine handy nummer von einem der da wohnt oder der das hier alles organisiert wäre nicht schlecht fals ich mich ma verfahre weil wegen navi ist nicht merh das jüngste ... oder wenn ich euch net finde :P


  • um 12 klingt gut. da sind wir mit waschen der autos fertig und stehen auf dem augustusplatz (ein großer platz vor der oper leipzig)
    die genaue anschrift von dem platz und eine handynummer lass ich dir per pn zukommen.



    german engineering on board

  • Gerade nochmal geschaut.


    Brauche 5 Std. 12 Min. 8o

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!