Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • Danke :)


    Mein erstes Ziel ist dann eine Waschstraße.. :thumbup:

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Danke :)


    Mein erstes Ziel ist dann eine Waschstraße.. :thumbup:

    das können wir ohne probleme machen!
    du kannst gern etwas früher kommen und wir fahren dann zusammen in die waschstraße gibt eine richtig geile bei uns, heißt clean car.
    da können wir gern zusammen hinfahren. wenn du um 9 da bist o.s.


    lg flori



    german engineering on board

  • ich weiß doppel post xD


    bis jetzt sind dabei:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger
    4 black
    5 ich


    und wer mag kann auch schon früher kommen...da gehts ab in die waschanlage. die preise sind gut, von 6€-20€ ist alles dabei.
    es ist keine 0815 wäsche sondern mit lammfell und mehreren vorreinigungen!


    lg



    german engineering on board

  • Hört sich prima an...Polieren die auch ? Mache das ungern selbst...das dauert und dann tun meine Arme weh *g*

    Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!

  • Hört sich prima an...Polieren die auch ? Mache das ungern selbst...das dauert und dann tun meine Arme weh *g*

    ja das machen die auch! aber da legst du 100euro hin.
    ich trag von hand eine politur auf, aber werd ihn auch noch bald mal polieren lassen bei einer lackiererei.



    german engineering on board

  • Das wäre geil ! :)


    Alle ans Waschen ;)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Also ich weiß es noch nich genau werde aber versuchen das ich auch komme un auf jedenfall nochma bescheid sagen ob es bei mir klappt oder nich.
    Ich finde das eine super sache!

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Ich wäre auch dabei,komme ja auch aus Leipzig. Kann aber erst gegen 14 Uhr da sein, da ich noch arbeiten muss.

  • Ich wäre auch dabei,komme ja auch aus Leipzig. Kann aber erst gegen 14 Uhr da sein, da ich noch arbeiten muss.

    das ist nicht so schlimm, kannst gern kommen!
    wenn du magst kannst du mir ein pn schicken mit deiner handynummer (ich behandle sie auch vertraulich) oder ich gebe dir meine, damit du dich 14 uhr anschließen kannst.


    lg flori!
    ich glaub ich hab dich schonmal rumfahren sehen...bilder am bmw werk und so...oder?



    german engineering on board

  • Also ich weiß es noch nich genau werde aber versuchen das ich auch komme un auf jedenfall nochma bescheid sagen ob es bei mir klappt oder nich.
    Ich finde das eine super sache!


    hey, jemand aus EF :) Wenn du hin fährst, komme ich mit, das wär ja genial! :D :thumbup:


  • hey, jemand aus EF :) Wenn du hin fährst, komme ich mit, das wär ja genial! :D :thumbup:

    kannst du nicht auch so kommen ;)^^das wär auch genial.
    schön schnitzel essen zum mittag im schnitzelwerk leipzig ... ist ne leckere sache!!


    bis jetzt sind dabei:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger
    4 black

    5 Martin1806
    6 diablo29
    7 modder

    8 ich


    wär ne tolle sache wenn die 3 orangen user kommen ;)...um so mehr es werden, desso mehr spaß macht es!



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

  • ach alles kacke, 23. Mai geht nicht, da feiert mein pap seinen 50. Geb. nach O_o


    wer hat was gegen den 24. :whistling: ? Ich bringe auch mein VAG-Com mit :rolleyes: ^^

  • Hey wenn bei mir nix dazwischen kommt werde ich auch kommen und wenn es klappt noch ein freund mit golf v mit bringen...


    mfg :thumbup:

    Verkaufe JVC 800 AVX Doppel Din mit CAN Bus Adapter und Antennen Verstärker und Golf V Radio Blende

  • Super!! Da werden wir ja schonmal einige!! :thumbup:


    @ Modder...für nen Stündchen oder so wirste dich nachm Kaffeetrinken doch mal entfernen können oder? ;) Kannste dein Vag-Com ja dann auch mitbringen :D


    Oder ich komm dich mal besuchen! Hätte da einiges zu codieren :)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • kannst gern mal vorbeikommen, aber nen stündchen, hmm 1h15min hin, 1h bei euch, 1h15min zurück, sind 3 1/2 Stunden und 25 Euro Sprit, nee besser nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!