Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • ich bring meine Ami leuchten morgen abend zum lackierer, wenner Zeit hat macht er mir meine dann jetzt am Wochenende fertig, dann kannste die nächste woche haben, ich schreib dich dann nochmal per PN an, keine Angst, hab'dsch ni vergessn :sleeping:

  • ich frag mich so langsam was feueriger macht.
    ich hab ihn alle bilder zukommen lassen, damit er sie bearbeiten kann.
    ich werd sie jetzt hier mal rein stellen, das sie sich jeder loaden kann und sich dann bearbeiten kann.


    Link_1 ; Link_2
    sry jungs das das so geschliffen hat. dachte auch das es feueriger mal schnell macht.


    Modder.
    läuft deine rennkriste noch ;) was wirden als nächstes gemacht...mittelarmlehne? und lacken von türgriffen uns seitenleisten.



    german engineering on board

  • Hallo!
    bin aus urlaub zurück! Wie sieht es diesen Samstag mit markenoffenem Tuningtreffen in Neiden bei Torgau aus?
    Ich werde bei gutem Wetter wohl hinfahren.
    Konnte ja leider nicht zum großen forumstreffen am WE ;(

    mein Ex bis 11/09:

  • ich konnte auch leider nicht zum großen forumstreffen, torgau iss mir ein bisschen zu weit, wenn mal wieder leipzig iss, bin ich bestimmt wieder dabei :thumbup:

  • ich frag mich so langsam was feueriger macht.
    ich hab ihn alle bilder zukommen lassen, damit er sie bearbeiten kann.
    ich werd sie jetzt hier mal rein stellen, das sie sich jeder loaden kann und sich dann bearbeiten kann.


    Link_1 ; Link_2
    sry jungs das das so geschliffen hat. dachte auch das es feueriger mal schnell macht.

    Also so nich ;). Ich hab gesagt, du sollst sie ruhig schonmal alle reinstellen, da das dauern kann.


    So und da ich meinen Sch**ß-USB-Stick verbummelt hab, darf ich jetzt nochmal alles runterladen.......

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey Jung cool bleiben,... ist doch kein Problem, die bilder sind online und wenn Feuriger sie dann mal noch verfeinert ist das doch ok,...


    Forumstreffen war richtig richtig geil,... kann gern beim nächsten Treffen mal ein paar Storys erzählen und viele Bilder mitbringen


    Machen wir denn in dieser Saison noch nen Revival?



    Grüße


    Micha

  • weiß nicht ob wir das machen wollen.
    ich bin immer dabei ;) aber ob die anderen auch wollen?
    auf jeden fall noch bevor die winterschuhe auf mein kleinen kommen!



    german engineering on board

  • oder wir treffen uns einfach alle beim boxenstop in zwickau.... würde ja auch gehen,...


    und mit winterreifen wäre schlecht, denn die sind nur drauf wenn der wagen keine zulassung hat

  • ha ha northsailer ist nur eine saisonkraft :D
    ein treffen finde ich gut. ich würde ja ende september vorschlagen. ist nur die frage wo. hätte ja an einen "zentralen" punkt gedacht so dass keiner zu weit fahren muss. da werden es vielleicht auch paar mehr.
    ich würde aber einfach mal vorschlagen einen neuen thread zu diesem thema zu eröffnen

  • naja zentral ist nicht schlecht, aber an was denkst du da so? in der nähre altenburg (wo ich her komme) ist das 3 länder eck also da treffen Sachsen, Sa und Thüringen zusammen! wäre dann wohl der Mittelpunkt :D


    hab bei Sommertreffen auch noch ein paar leute kennen gelernt die interesse hätten,.... also immer los mit der planung und nem neuen thread

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!