Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • Bin doch dabei.


    Hab heute nochmal genervt ..hab jetzt frei.. :thumbup:

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Bin doch dabei.


    Hab heute nochmal genervt ..hab jetzt frei.. :thumbup:

    soll dies jetzt eine fest zusage sein?? da ja auch ein platz am mittagstisch für dich frei sein soll.


    lg aus le



    german engineering on board

  • Yep.


    Feste Zusage.


    Ausser Ihr habt was gegen Badner :P

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Hallo an alle golfers,


    bin neu im forum und komme aus LE hätte auch interesse.


    könnt ihr mir sagen was da abgeht?


    grüßeeeeee

  • ja ich nochmal.. hab alles auf der ersten seite gelesen. klingt ganz gut soweit.

  • ja ich nochmal.. hab alles auf der ersten seite gelesen. klingt ganz gut soweit.

    du kannst sehr gern kommen, wir freuen uns immer über einen mehr!
    bitte sag uns bis 19. daher fest zu oder ab!



    german engineering on board

  • UPDATE


    Legende: grün=ist dabei rot=hat abgesagt orange=keine feste zusage


    wer bis jetzt alles kommt:
    1 wikinger
    2 Crysanthia + Freundin
    3 Freuriger

    4 eisiman
    5 Martin1806
    6 diablo29
    7 modder??

    8 ich
    9 blade181 + eine person
    10 streethaiza??
    11 black

    12. maxdergtifahrer



    german engineering on board

  • Hey Jungs,


    bitte das ganze unbedingt wiederholen! kann leider zum gesetzten Datum nicht, da ja der See zu der Zeit ist. Beim nächsten mal bin ich zu 100% dabei, oder wir treffen uns alle mal wenn Treffen in Taucha ist (kennt sicher jeder der bissl in der "Szene" in Le steckt)



    Grüße

  • Hat jemand der zum treffen kommt ein diagnose gerät? bei mir leuchtet schon seit monaten die airbag leuchte obwohl der intakt ist. und vielei paar andere kleine funktionen ;O)


    codes habsch nur leider noch kein gerät.


    und beim freundlichen die sind die nächsten 3 wochen komplett ausgebucht die schweine :D


    grüße

  • Kann ja meins mitbringen.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Kann ja meins mitbringen.

    das wär ein tolle sache. da würde ich auch mein neues radio gern richtig codieren.



    german engineering on board

  • Da freut sich mein Auto.


    Bin ganz neidisch aufn Arbeitskollegen der gibt immer mit seinem A4 an das er per Fernbedienung seine Fensterscheiben runter machen kann..
    das möchte ich auch können :D


    kann man per Diagnosegerät auch dieses Piep Pier oder eher Üi Üi beim öffen bzw schließen des Wagens einstellen?


    grüßeeeeeeeeeeeeee

  • wenn du eine dwa hast (diebstahlswarnanlage) dann geht das. aber ist in d. nicht erlaubt. wobei die rennleitung das sowieso nicht mitbekommen würde.
    man kann so viele sachen codieren, das ist einfach geil!!!
    lg



    german engineering on board

  • Ich hab ma noch bissel werbung an den start gebracht.
    Krause-Tuning hat unser „Treffen“ in seinen newsletter aufgenommen (habs an flori weitergeleitet)
    website is zwar bissel falsch aber man wird es finden (https://www.meingolf.de/forumstreffen)


    wie gesagt wenn es nicht schifft oder ein dringender notfall dazwischen kommt, werd ich auf jeden fall dabei sein


    das mit dem augustusplatz sollten wir uns auf jeden fall noch überlegen, weil das eben offiziell fußweg ist und samstag mittag dort auch hunderte passanten unterwegs sein werden bei gutem wetter
    am völki oder der alten messe dürfte genug platz sein


    übrigens ich kann meine fenster schon immer mit ferni auf und zumachen..einfach entriegeln oder verriegeln gedrückt halten ?( ich dachte das wüsste jeder...oder meint ihr was anderes?

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!