Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja okay :D ich habe untertrieben xD


    aber es geht ja um die tatsache, dass es schneller und einfacher geht, wenn man die front demontiert, als das gefummel durch die swra ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Die Xenon Look sind immer schwarz und nicht Chrom.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja okay :D ich habe untertrieben xD


    aber es geht ja um die tatsache, dass es schneller und einfacher geht, wenn man die front demontiert, als das gefummel durch die swra ;)


    mfg.



    Das defentiv hab es auch erst so probiert aber da war fast garkein ran kommen... :):)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Die Xenon Look sind immer schwarz und nicht Chrom


    Falsch, der Grundaufbau ist Chrom, der große Reflektor ( Hintergrundkammer) ist dunkel bedampft und eher weniger Schwarz.
    Aber es gibt, wie schon erwähnt, die Möglichkeit diese umzubauen und sie individuell gestalten, zb. in Schwarz Matt/ Hochglanz oder Carbon.


    Weitere Infos oder Preise via PN

  • Aha !
    Gibt es denn eine Anleitung dafür ?

  • Nein, wird es auch nie geben ;) da der Umbau ausschließlig nur im Flachwerk gemacht wird, alles andere ist Pfusch ...

  • Begeisterung pur....montah die xenonlooks bestell und heute sind sie gekommen :)
    Großen dank an golffanatiker der hier einen 1a job macht!!!!WEITER SO!!!

  • Begeisterung pur....montah die xenonlooks bestell und heute sind sie gekommen :)
    Großen dank an golffanatiker der hier einen 1a job macht!!!!WEITER SO!!!


    Das nenn ich Blitzbearbeitung :D bitte bitte , gern geschehen ;)

  • Also habe jetzt mal schnell vorab die abblendlichter getauscht aber tue mich noch bissl schwer die standlichter und blinker zu wechseln hat da jemand nen tipp wie es vllt leichter geht?

  • Gerade im demontierten Zustand sollte das kein problem darstellen, du kannst dir eine Flachzange zuhilfe nehmen oder die Fassung mit einem Schlitzschraubendreher ein wenig anhebeln, das sollte es schon gewesen sein ;)

  • .....gut lieber Forumshändler bevor wir wieder aneinander geraten : Die Xenon Look sind immer leicht abgedunkelt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • schau mal bei deinen nach ob du auch irgendwelche Verunreinigungen auf deinen Linsen hast. Das machst du am besten Abends wenns dunkel ist, Abblendlicht an, ziemlich nah an die Scheinwerfer rangehen und schräg von oben auf die Linse schauen.


    Ja die Linsen sind bei mir auch verunreinigt... es sieht so aus als hätte jemand Fingerabdrücke darauf hinterlassen ... man siehts aber kaum, und die Ausleuchtung störts denke ich auch nicht ...
    von daher werde ich es wohl nicht reklamieren, der Aufwand ist mir zu groß

  • wie ist des eigentlich?? werden für den Stab in den Celis auch gleich weiße leuchtmittel mitgeschickt oder sind die gelb???


    GolfFANatiker wie ist es eigentlich, kriegt man da ne bestätigung wenn man was bestellt??? weil habe ja am weekend bestellt und habe bis jetzt noch keine bestätigugng oder sowas in der Art gekriegt???????


    Gruß Koljan88 8)

  • wie ist des eigentlich?? werden für den Stab in den Celis auch gleich weiße leuchtmittel mitgeschickt oder sind die gelb???


    GolfFANatiker wie ist es eigentlich, kriegt man da ne bestätigung wenn man was bestellt??? weil habe ja am weekend bestellt und habe bis jetzt noch keine bestätigugng oder sowas in der Art gekriegt???????


    Gruß Koljan88


    Die Scheinwerfer werden grundsätzlich Einbaufertig geliefert, das gilt sowohl für die XenonLook´s als auch für die CELIS!
    Es sind von allen Bestellungen, die bis dato getätigt wurden, die Scheinwerfer verschickt !


    Gruß GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!