Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Jau dann warten wir halt noch ein bisschen .


    Ich warte lieber noch bis ende des Monats, als garkeine zu bekommen :D

  • Ist ja jetzt nicht so als würde Hella nur Golf 5 Scheinwerfer produzieren nich?! Die Produktionskapazitäten für Golf 5 Teile werden vermutlich eher schon Richtung unten verschoben, weil es neuere (ergo wichtigere) Modelle zu bedienen gibt... Der 5er wird ja immerhin nicht mehr produziert nich...


    Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, hinsichtlich dieser Situation und Auftragslage,'dann sollte sich man mal den Beitrag sparen, da dieser Rückstand nur auf eines zurückzuführen ist, nämlich auf die große Abnahme dieser scheinwerfer,'dass hat rein garnichts damit zutun ob ein Fahrzeug noch produziert wird oder nicht! Als Vergleich : dIe schwarzen Hella Polo GTI Cup Edition Scheinwerfer sind seit Ende 2010'bis unmittelbar bis zum April nicht lieferbar , ebenfalls aufgrund der derzeitigen hohen Abnahme dieser Produkte!!!


    Tut mir leid Leute , aber wie immer hänge ich mich hinter um euch schnell wieder mit den Scheinis versorgen zu können!


    Gruß GolfFANatiker

  • abend


    ich hab mir überlegt mir auch die hella xenon look zu besorgen.. aber soweit ich das jetzt verstanden habe gibt es ja zwei verschiedene xenon look scheinwerfer. einmal mit dem zusatz CELIS und und einmal ohne.
    wo genau ist denn jetzt der unterschied zwischen den beiden und warum sind die xenon-look mit dem zusatz CELIS soviel billiger als die anderen? wo genau ist der unterschied zwischen diesen?


    ich hoffe die frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet ich hab nämlich nichts gefunden, oder ich bin zu doof zum suchen =).


    klärt mich auf.

  • also für mich ist nur die optik unterschiedlich !! Die Xenon looks sehen so aus wie die orginalen vw xenon scheinis und die anderen mhhh =)
    ist eine frage vom geschmack!!!! :thumbup: Ich möchte gerne die Xenon looks verbauen da sie für mich persönlich die schöneren sind.
    Aber gib die beiden einfach mal in der Suchfunktion an da wirst du die bilder sehen!!


    junior.db

  • ja und sonst gibt es kein unterschied zwischen den zwei???? Ist dieser leuchtstab eigentlich das Standlicht oder??? Danke im Vorraus!!! 8)

  • also nach betrachten mehrerer bilder is mir auch blos dieser leuchstab aufgefallen als unterschied.
    jetzt interessiert mich blos noch wieso da so ein großer preis unterschied ist.
    ich hätte ja vermutet, dass die CELIs sogar teurer sind, dem ist ja aber nicht so.


    is da die ausleuchtung vielleicht schlechter... würd mich echt ma interessieren..

  • ja mich interessiert es auch sehr!!!!! Villeicht hat ja jemand sogar die Celis verbaut und hat paar bilder :D ???

  • Ich würde auch gerne bei eurem Sammelkauf mitmachen für Hello Xenon Look. Hab sowas allerdings noch nicht gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Deakins12 ()

  • Hi,
    Ich persönlich hab es nicht bereut, mich für die CELIS entschieden zu haben, auch wenn meine Bedenken wegen schwarzem Golf und Chrom-Scheinwerfern anfangs groß waren. Gerade wenn es anfängt dunkel zu werden sehen die beiden Leuchtstäbe echt genial aus. Bei Tageslicht erkennt man die hingegen im angeschalteten Zustand gar nicht.
    Für den super Preis, den man hier bekommt ein spitzenmäßiges Produkt.


    Hier ein Bild nachts aufm Parkplatz (mit Handy aufgenommen)


    http://img248.imageshack.us/img248/5194/image296j.jpg


    Greetz

  • ich werde sobald ich meine Celis habe auch ein paar Bilder einstellen ... ich weiß nicht ob es außer der Optik noch einen Unterschied zwischen den beiden Scheinwerfern gibt, für mich war dieser aber entscheidend.


    Angel-Eyes sind für BMW's, TFL Leisten für Audi's, Xenon-Look hat jeder zweite (nichts für ungut leute ;) ) aber die Celis Stäbe gibt es nur bei diesen Zusatzscheinwerfern für den Golf V

  • Mal ne blöde Frage. Wie funktioniert das hier, Ich meine wie lange muss ich jetzt warten, Wollte eigentlich die scheinwerfer nächste Woche schon verbauen


  • Es kommt eine schlechte Nachricht auf die nächste: Der vorläufige Liefertermin der XenonLook´s liegt bei ende Februar/ anfang März :cursing:
    Traurig, aber wahr....denn ich kann es euch beim besten Willen nicht sagen, was die Menschen den ganzen Tag bei Hella treiben!


    Selbstverständlich halte ich euch auf dem neuesten Stand....!!!


    :!:


    Das wird nix mit nächste Woche einbauen.

  • Mal ne blöde Frage. Wie funktioniert das hier, Ich meine wie lange muss ich jetzt warten, Wollte eigentlich die scheinwerfer nächste Woche schon verbauen


    Es kommt eine schlechte Nachricht auf die nächste: Der vorläufige Liefertermin der XenonLook´s liegt bei ende Februar/ anfang März :cursing:


    Somit wirst noch ne Weile warten müssen ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!